Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2014


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier sind Codes für die ersten 5 Promokarten pro Deck.

1: GKSNDR

2: DWNNDR

3: TRCKSC

4: FTHPTH

5: PRSTTT

Einfach eingeben und schon habt ihr sie.

hab den ersten code grad versucht hat gemeint wurden neue karten freigeschalten, hab aber nix gesehen welches deck bzw welche karten?

wie/wo finde ich die freigeschalteten karten? zeigt bei mir bei allen decks 31/35 freigeschaltet an und in der deck-verwaltung 5 gesperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute brauche dringend Hilfe,wollte eben Magic starten und da war eine Aktualisation,diese ist geladen und beim Installieren ist es dann Abgebrochen.

Jetzt ist da wo vorher man das Spiel Starten konnte Magig2014 nur noch Defekte Dateien.Wenn ich nun darauf gehe steht da beim Starten ist ein Fehler aufgetreten (800250f8) was nun warten und es geht bald wieder oder Löchen und alles neu machen:banghead: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Update beinhaltet doch die kommende Erweiterung im September + ein paar Bugfixes, oder? Aber warum ein so früher Rollout?

Hier die Bugfixes:

  • The player who chooses the target for Evangelize can't cancel the casting of the spell.
  • Admonition Angel can exile other cards named Admonition Angel.
  • The first card discarded for Compulsive Research is visible to all players.
  • Losing life through means other than damage will prevent a player from earning the "Flawless Victory" achievement.
  • Support for Chinese Simplified and Chinese Traditional game languages has been added.
  • Players can now choose to not use an ability that is optional even if they've already chosen a target.
  • Martyr's Bond does not trigger when a land is put into its controller's graveyard.
  • Controlling Into the Wild and Oracle of Mul Daya no longer causes the top card of the player's library to obstruct game play
  • Thalia, Guardian of Thraben no longer prevents lands from being played.
  • Sealed play pools are validated before playing or editing, removing the ability to play "hacked" sealed pools.
  • The title no longer crashes on startup if the console has an “OpenDNS” using the DNS entries of 208.67.222.222 and/or 208.67.220.220.
  • The title no longer crashes after purchasing deck unlocks and foil conversions from the Steam store
  • Sealed Play decks are no longer reset if the game is closed while a booster pack is waiting to be opened.
  • Thorncaster Sliver's ability is applied in the correct layer according to the Magic comprehensive rules.
  • Mirro Entity's ability is applied in the correct layer according to the Magic comprehensive rules.
  • When posting to Facebook, middle and last names will appear correctly.
  • Player using a controller in local 2HG can discard cards normally
  • Belltower Sphynx causes the correct player's cards to be moved from the library to the graveyard when it changes controllers.
  • Lands tap and untap correctly when put onto the battlefield from the library.
  • Winning an online duel with a randomly selected deck unlocks a card for that deck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das selbe Problem ein paar Tagen lang. Habe das Spiel auch schon mehrfach gelöscht, neuheruntergeladen und neuinstalliert, aber jedes mal das selbe bei 14% kam der Fehler das er das Update nicht korrekt installieren konnte, mit unbekannten Fehler.

Nun habe ich das heute aus langeweile einfach nochmals versucht und plötzlich lief die Installation, zwar ziemlich langsam, aber denoch komplett durch...

Weiss schon jemand wo da das Problem liegt/lag, dass da manche solche Probleme hatten/haben?

Habe bei mehreren Foren gelsen das dieses Problem weit verbreitet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte nachm patch als ich als gastgeber ein online-match starten wollte irgendwas mit "corrupted player" (genau weiß ich nimmer) angezeigt bekommen und konnte das spiel nicht starten. habe dann die kiste neu gestartet und seitdem scheint alles wieder zu laufen.

ist denn schon ein genauer termin bekannt wann genau die/eine erweiterung herauskommen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte nachm patch als ich als gastgeber ein online-match starten wollte irgendwas mit "corrupted player" (genau weiß ich nimmer) angezeigt bekommen und konnte das spiel nicht starten. habe dann die kiste neu gestartet und seitdem scheint alles wieder zu laufen.

Da hatte wohl der Gegner den Patch noch nicht geladen. Hatte ich auch. ;)

ist denn schon ein genauer termin bekannt wann genau die/eine erweiterung herauskommen soll?

Im September. Mehr weiß noch niemand. Zumal noch drei Promo-Unlocks fehlen, würde ich mal von Mitte bis Ende September ausgehen. Mir wäre früher aber auch lieber als später. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe mal der Compatiblility-Patch kommt noch vor dem eigentlichen Deck-Pack zu uns. Will endlich gegen die neuen Decks spielen, welche die Amis jetzt schon haben. ;)

Wir haben schon neue Decks im Store? Cool! Dann werde ich wohl mal einen Blick in den Store riskieren. Nur leider wird es schwer sich von GTA V zu lösen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...