Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2014


Recommended Posts

Also, sind die Karten die man sich gekauft hat, egal wie selten, egal wie stark nach einem Jahr praktisch wertlos.

Dann kann ich mir auch richtige Karten kaufen, hab was in der Hand und die Karten verlieren ihren Wert nicht so schnell, wie bei DotP 15!

Das war doch bei jedem Spiel davor auch so. Zwar haben wir keine Karten gekauft, aber z.B. die Addons oder das ganze Spiel überhaupt war dann nach dem release des Nachfolgers, zumindest für mich, nicht mehr interessant!

Gut, die paar 24€ für die Premiums jetzt sind zwar ne ganze Summe, aber für manche lohnt es sich wenn sie viel online spielen.

Ich gebe Dir Recht mit dem Kauf von echten Karten. Aber dann brauchst Du auch echte Menschen mit echten Karten, gegen die Du spielen kannst!

Diese Leute habe ich z.B. nicht und auch leider nicht die Zeit irgendwohin zu fahren um ein paar Runden in echt zu spielen...

weiterhin viel Spaß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem was du schreibst hast du selbstverständlich Recht.

Ich persönlich fand es damals nicht dramatisch, mir die Magic Addons für ein paar Euro zukaufen, da ich zu diesem Zeitpunkt DotP rauf und runter gespielt habe und die Server zu genüge gefüllt waren, obwohl ich wusste, dass das Spiel und die Addons nach einem Jahr nutzlos sind.

Mit richtigen Karten würde ich heute aber auch nicht mehr spielen. Zu einem ist Magic in meinem Freundeskreis nicht mehr zeitgemäß und zum anderen auch zu kostspielig. Da sind mir Decks (15 Euro) und (Booster 4,50 Euro) für ein paar Runden Magic dann doch zu teuer.

Von daher jeder wie er möchte, Hauptsache er ist glück mit dem was er macht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gibt es bei mehrfarbigen Decks die Möglichkeit, die Landkarten zu bestimmen, welche für einen Zauber verwendet werden? Die automatische Auswahl ist nicht immer wirklich ideal.

wenn Du die PC Version meinst, dann ist es STRG links, mehrmals draufklicken und Du änderst welche Karte(n) verwendet werden soll. #

Auf der XBox weiss ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das Spiel ist uuuralt und hab nicht allzu große Hoffnungen hierrauf eine Antwort zu erhalten, aber vielleicht habe ich ja doch Glück...

 

Und zwar habe ich vor kurzem eine PS3 gekauft und liebäugel als jemand der Magic mag mit einem Kauf dieses Spiels. Was ich mich nun frage ist, ob die Deck-Pack DLC's die Extrainvestition wert sind. Für die 100% reicht anscheinend der Erweiterungs-DLC aus, aber wrten sie das Spielerlebnis auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...