Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC: Columbia's Finest


Marvlife

Recommended Posts

Mit dem Columbia's Finest-DLC zu Bioshock Infinite haben die Entwickler von Irrational Games und Publisher 2K Games ein Paket veröffentlicht, das die digitalen Boni der Premium- und Ultimate Songbird-Edition enthält. Neben einem Startkapital von 500 Silver Eagles und fünf Lockpicks enthält der DLC auch sechs exklusive Gegenstände und zwei Waffen-Upgrades.

Käufer der Premium- oder der Ultimate Songbird-Edition von Bioshock Infinite haben als digitale Goodies das Industrial Revolution Pack beziehungsweise das Upgrade Pack erhalten. Diese Zusatzgegenstände und Boni hat Publisher 2K Games nun als separaten Columbia's Finest-DLC veröffentlicht, der ab sofort für 480 Microsoft-Punkte beziehungsweise 4,49 Euro erhältlich ist. Mit diesem Paket erhaltet ihr 500 zusätzliche Silver Eagles und fünf Lockpicks für einen entspannteren Start.

Außerdem erhaltet ihr mit dem Columbia's Finest-DLC für Bioshock Infinite sechs einzigartige Ausrüstungsgegenstände. Mit Comstock's China Boom Shotgun und Comstock's Eagle Sniper Rifle komplettieren das Paket zwei Waffen-Upgrades. Wer nur die normale Version des storylastigen Shooters gekauft hat, kann sich nun zumindest auch die digitalen Boni der Sammlerversionen besorgen.Der DLC ist nicht Teil des Season-Pass von Bioshock Infinite.

Quelle: http://www.pcgames.de/Bioshock-Infinite-PC-235561/News/Bioshock-Infinite-Columbias-Finest-DLC-mit-Premium-Gegenstaenden-veroeffentlicht-1076154/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, jetzt kommts schon so weit, dass man mit einem Season-Pass nicht alle DLCs erhält. :banghead:

Vorbesteller- , Specialedition- , oder in diesem Fall auch der Online-DLC von Industrial Revolution, sind in Seasonpässen eigentlich nie enthalten. Als Käufer einer Specialedition würde ich mir auch ganz schön verarscht vorkommen, wenn ich für den selben Inhalt nochmals zahlen müsste.

Dieser DLC ist nur für Besitzer der Standardedition, die sich das Spiel etwas leichter machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...