Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herr der Pinge


RxIxDxDxIxCxK

Recommended Posts

Hallo wer kann mir sagen in welche modus der Pinger überall ist.

und wo... :facepalm:

  1. Flughafen Senkrechstarter & Pinger

  2. Brooklyn Bridge Senkrechstarter & Pinger

  3. Finanzdistrikt Pinger
  4. Zentrale Höhle
  5. East River Senkrechstarter

  6. Staudamm Senkrechstarter
  7. Penn-Depot NEIN

  8. Museum Pinger
  9. Skyline Senkrechtstarter
  10. Hells Kitchen NEIN
  11. Chinatown NEIN

  12. Williamsburg NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da fehlt dir aber noch die wichtigste Karte!

Museum! Wenn man die 25 Kills schnell will, zockt man nur Museum und wartet auf den Pinger. Den gibts auch bei der Bridge!

Danke fehlen nur noch die letzten karten,

ein blöder Kill hat mir gestern noch gefehlt ;(

ist doch doff, alle wollen den Pinger lach* warum nur?

habe alle Trophys aus DLC

und die letzte 25 Herausforderungen noch dann endlich Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hat mein Crysis noch nen Senkrechtstarter in Skyline, aber deins wohl nicht ;)

Hatte nen anderen Eindruck vom Pinger. Wenn ich wollte, war ich immer er Erste, der drinne saß. Man weiß und hört ja wann er kommt und ein Blick zum Himmel zeigt, wo er landet. Daher muss man die Kills auch nicht boosten, sondern sich nur vor den schweren MGs in acht nehmen. (Museum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hat mein Crysis noch nen Senkrechtstarter in Skyline, aber deins wohl nicht ;)

Hatte nen anderen Eindruck vom Pinger. Wenn ich wollte, war ich immer er Erste, der drinne saß. Man weiß und hört ja wann er kommt und ein Blick zum Himmel zeigt, wo er landet. Daher muss man die Kills auch nicht boosten, sondern sich nur vor den schweren MGs in acht nehmen. (Museum)

jetzt weis ich wer mir den pinger immer geklaut hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...