Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elgato Game Capture HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

AV-Multi geht in die Elgato-Box von da aus HDMI in deinen TV/Monitor, nehm ich mal an?

Hast du zusätzlich nun noch HDMI dran und den Output von der PS3 auf HDMI?

Du musst den Output der PS3 auf Komponente/D-Terminal stellen, damit sie über den Ausgang auch was sendet, sonst ists klar, dass am PC nichts ankommt.

Den HDMI-Ausgang von der Elgato steckst du dann in deinen Zockerbildschirm, ggf. dort den Eingangskanal einstellen, und schon erhälst du ein Bild auf deinem Zockerbildschirm und in der Elgato-Software.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Output der Anzeige an der PS3 also auf Komponente/D-Terminal stellen und dann sollte es klappen, sofern dein Bildschirm auf dem richtigen HDMI-In horcht. ;)

Das Problem jetzt ist das kein Signal jetzt dort steht? und wenn ich auf Komponenten/D-Terminal einstelle sehe ich kaum was an der PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das A/V kabel einmal im Box eingesteckt und einmal in die PS3. Dann hab ich das USB Kabel von Elgato in die PC eingesteckt. Nun das Letzte KAbel und das HDMI kabel hab ich einmal in die Box und einmal inst Bildschirm. So ist gerade bei mir

Sent from my Samsung Galaxy S2

Ok,bevor du das HDMI-Kabel aus der PS3 in die GameCapture-Box steckst, machst du folgendes:

Unter Einstellungen > Anzeige-Einstellungen > Videoausgabe-Einstellungen wählst du Komponente/D-Terminal. Dann gehst du auf "Ändern" und steckst nun das HDMI-Kabel um. Nach ein paar Sekunden hast du dann wieder ein Bild und machst die restlichen Einstellungen (Unterstützte Auflösungen (wähle am besten alle aus) und Audio-Ausgabe. Dabei nimmst du dann die letzte Möglichkeit, also Audio-Eingangsanschluss/SCART/AV/Multi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...