Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tour de France 2013


Dragarock

Recommended Posts

packe alle 3 Zeitfahren nicht,hab bis jetzt immer Team Saxo-Tinkoff genommen,hat ja auch gute Zeitfahrer :emot-raise:

hatte ich zuerst auch wegen Contador :facepalm:, das Team kannst du aber vergessen, mit Team Sky geht es erst richtig ab :smile:

du kannst die Etappen ja auch Einzeln anwählen, kannst ja mal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne blöde frage wie bekomme ich das gepunkte Trikot und das weiße Trikot?

Das weiße Trikot bekommst du wenn du die Tour mit nem Fahrer bis 25 Jahren gewinnst (da gibt es ne Nachwuchsfahrer Wertung)

Das andere ist das Berg Trikot :biggrin5: da musst nur bei allen Bergsprints vorne mitfahren bzw die Bergankunft gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiße Trikot bekommst du wenn du die Tour mit nem Fahrer bis 25 Jahren gewinnst (da gibt es ne Nachwuchsfahrer Wertung)

Das andere ist das Berg Trikot :biggrin5: da musst nur bei allen Bergsprints vorne mitfahren bzw die Bergankunft gewinnen.

Alles klar ich danke dir.

Und mit welchem Team mach ich die 2 Trikots am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiße Trikot bekommst du wenn du die Tour mit nem Fahrer bis 25 Jahren gewinnst (da gibt es ne Nachwuchsfahrer Wertung)

Das andere ist das Berg Trikot :biggrin5: da musst nur bei allen Bergsprints vorne mitfahren bzw die Bergankunft gewinnen.

Ohne das Spiel gespielt zu haben glaube ich nicht, dass man für das weiße Trikot die Tour gewinnen muss^^

Das bekommt halt der beste Jungprofi. Wenn du die Tour auf Platz 100 abschließt, vor dir aber nur 26 jährige sind, erhältst du das Trikot trotzdem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne das Spiel gespielt zu haben glaube ich nicht, dass man für das weiße Trikot die Tour gewinnen muss^^

Das bekommt halt der beste Jungprofi. Wenn du die Tour auf Platz 100 abschließt, vor dir aber nur 26 jährige sind, erhältst du das Trikot trotzdem. :)

Das steht doch da........ (da gibt es ne Nachwuchsfahrer Wertung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht doch da........ (da gibt es ne Nachwuchsfahrer Wertung)

Ist mir klar^^ Bezog sich ja darauf, dass man die Tour nicht gewinnen muss.

Wie schauts mit meiner Frage aus? Man stellt sich für die Gold trophies eine Tour aus mindestens 7 Etappen zusammen?

Ich habe das Spiel noch nicht und würde es gerne wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...