Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadpool


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was fü reine schwachsinnige Idee von mir direkt auf 'Ultra-Brutal!' zu starten...

Ich hänge bei jedem größeren Kampf... :D

Habt ihr Tipps, was ich zuerst aufleveln soll?! :)

allerdings, benutze den Glitch um die DP Points zu bekommen, somit kannste dich schnell aufleveln und das aufleveln macht sich bemerkbar auf Ultra-Brutal, hänge gerade selber an ein Bossfight im Genosha Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings, benutze den Glitch um die DP Points zu bekommen, somit kannste dich schnell aufleveln und das aufleveln macht sich bemerkbar auf Ultra-Brutal, hänge gerade selber an ein Bossfight im Genosha Level.

Ich versuche mich weiterhin erstmal so daran...

Nach dem 5.-10. Versuch komme ich dann doch immer weiter.

Level 5 müsste ich jetzt sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammeln von geld/punkten (leicht)

im letzten kapitel wo die 3 riesen auf einen zulaufen,alle fallen auswerfen und mit schrottflinte nieder schiessen. wenns man s richtig macht hat man 200000 bis 400000 pro durchgang,bei kombo 130oder höher.die sachen gleich kaufen!die werden dann gespeichert,neustarten vom checkpoint,das gleiche nochmal,bis man genug geld/punkte hat.

bei mir hatte ich alles kaufen können,nach ca. 30min!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer ein tip wo ich die 75 kombo machen kann,soll hat bei den treppen 130kombo und gleich am anfanf bei der grossen schwebe insel 6mal schon über 100,kommt nix?

muss eine plattform kurz vor der zitatelle sein, wo die alte kommt die alle orange macht, dann bärenfallen legen und mit viereck schlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss eine plattform kurz vor der zitatelle sein, wo die alte kommt die alle orange macht, dann bärenfallen legen und mit viereck schlagen

ich habe alle verbesserungen glaubst es klappt trotzdem?das die mir net zu schnell verrecken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also der dicke Gegner am Anfang von Ganosha hält locker 300 Schläge mit den Stichwaffen aus. Hatte knab 400 als ich ihn dann mit den Katanas umgehaun hab. Gab rund 230.000 DP

aber du musstest doch schnell ausweichen mit Kreis, sonst ist doch der Combo Counter weg oder nich? weil der dicke Gegner macht doch diesen lilanen angriff da (der nebenbei gesagt ne menge schaden anrichtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alle verbesserungen glaubst es klappt trotzdem?das die mir net zu schnell verrecken^^

hmm gute fragen glaube aber die sind da zuschnell down, waffen zurücksetzen und bärenfallen und die stichwaffen kaufen, musst mal auf leicht probieren ob die soviel aushalten, aber glaube fast du musst da veteran nehmen

deadpool fast 2 mal platiniert, nur noch auf ultra durch, ist ja eigendlich eine easy platin, hab mir gleich mal das wolverine spiel gekauft, bin grad im hack´n slay rausch 8-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du musstest doch schnell ausweichen mit Kreis, sonst ist doch der Combo Counter weg oder nich? weil der dicke Gegner macht doch diesen lilanen angriff da (der nebenbei gesagt ne menge schaden anrichtet)

Auf Ultra-Brutal ist man sozusagen ein One-Hit wenn man bei dem Angriff neben ihm steht^^.

Und nein der Combo-ounter wird beim Porten nicht zurückgesetzt. Nur wenn man getroffen wird. Ansonsten einfach immer hinter ihn porten wenn er den Angrif macht oder zuschlägt.

Man muss aber aufpassen. Manchmal will er nur mit der Hand ausholen und macht danach aber diesen Angriff. Dann heißts von vorn anfangen^^.

@bankz

Welches Wolverin Spiel?^^

Zur Zeit bin ich generell im Marvel-Fieber. Letztens noch mal alle 5 Filme angesehn. Zur Zeit Deadpool...

Das hats mir auh irgendwie angetan. Obwohl ich auch ehrlich sagen muss, dass ich mir vom Spiel etwas mehr erwartet hab. Das Kampfsystem könnte ruhig ein paar Combos und Finisher vertragen.

Zudem wären ein paar Quick-Time-Events bei größeren Gegnern auch ganz nett gewesen.

So wirkt alles etwas eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FRAGE1.

wie kriege ich den grossen gegner besiegt ohne ihn in den kopf zu schiessen?

für trophae: "Hast du zu viel Zeit? "

Schliess "Im Gefängnis" ab, ohne einen einzigen Angriff zu kontern.

FRAGE2. wo ist die schwebetreppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE1.

wie kriege ich den grossen gegner besiegt ohne ihn in den kopf zu schiessen?

für trophae: "Hast du zu viel Zeit? "

Schliess "Im Gefängnis" ab, ohne einen einzigen Angriff zu kontern.

FRAGE2. wo ist die schwebetreppe?

zur 2. Frage, die Schwebe Treppe ist im Level Genosha zu finden und zwar wenn du diesen Turm hochkommen musst, da fliegen doch sone art betonplatten hin und her, das ist mit der Schwebetreppe gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE1.

wie kriege ich den grossen gegner besiegt ohne ihn in den kopf zu schiessen?

für trophae: "Hast du zu viel Zeit? "

Schliess "Im Gefängnis" ab, ohne einen einzigen Angriff zu kontern.

FRAGE2. wo ist die schwebetreppe?

frage 1: blendgranate und wenn der sterne sieht mit der pumpgun drauf ballern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage 1: blendgranate und wenn der sterne sieht mit der pumpgun drauf ballern

das ist gut zu wissen, vielen dank :) ... @ All Das Game scheint kaum einer zu zocken sehe ich das richtig? aus meiner PSN Liste zockt das keiner und hier im Forum sehe ich auch wenig leute die das Spielen, dabei ist das so ein geiles Game geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gut zu wissen, vielen dank :) ... @ All Das Game scheint kaum einer zu zocken sehe ich das richtig? aus meiner PSN Liste zockt das keiner und hier im Forum sehe ich auch wenig leute die das Spielen, dabei ist das so ein geiles Game geworden.

Wundert mich auch!

So viele geniale Stellen dabei und echt viel gelacht... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja besonders bei der hier habe ich mich köstlich amüsiert :D

wo er die eine tusse mit den schild da sieht, und an ihren dingern spielt und aufeinmal Cable steht

da hab ich mich regelrecht kaputt gelacht xDDDD

Oder:

Wo man auf Wolverine trifft und ihn ohrfeigen kann...

Hammer! Das ist dafür, dass der Spieler immer weiter drückt... (oder so ähnlich) :D:biggrin::D

Dann fällt mir noch ein: Spieler! Lass die Kamera nicht fallen! Die war teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...