Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deadpool


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe noch einmal zwei andere Fragen..

Was passiert, wenn ich die Upgrades zurücksetze?!

Bleiben mir die DP-Punkte erhalten?! Dann würde ich gerne mal die Max-Schwerter gegen Max-Sais "eintauschen"... :D

Dann habe ich noch einen Hinweis gelesen, dass man in Herausforderungen keine Upgrades kaufen kann, aber freischalten...

In welcher Herausforderung hat man da sie Sais?!

Thx :)

würde mich auch gerne mal intressieren, aber ich glaube wenn die DP Points erstmal weg sind, sind sie auch weg, aber wenn jemand da was sagen kann, dann wäre es nicht schlecht ^^ könnte man ja ausprobieren sofern jemand Platin geholt hat oder so :D ^^

Edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habe alle 3 Klone besiegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Damn It war das verdammtnochmal schwer gewesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erstmal ruhe bewahren und tieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef luft holen !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Redest du immer noch von Arclight, Bockbuster und Vertigo?^^

Was war daran so schwer?^^

Gleich zu beginn mit der Shotgun auf Arclight los. Die ist in wenigen Sekunden tot.

Danach warten bis Blockbuster angreift, kontern und diesen dann auch gleich mit der Shotgun umhaun.

Falls es beim ersten mal nicht geht eine Blendgranate hinwerfen und gut ist.

Der Klon und Vertigo sind ja dann niht schwer.

Versteh ich das richtig? Man muss bei 5 Herausforderungen Gold gewinnen?

3 hab ich schon O_o. Versteh nicht wie sich manche anstellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redest du immer noch von Arclight, Bockbuster und Vertigo?^^

Was war daran so schwer?^^

Gleich zu beginn mit der Shotgun auf Arclight los. Die ist in wenigen Sekunden tot.

Danach warten bis Blockbuster angreift, kontern und diesen dann auch gleich mit der Shotgun umhaun.

Falls es beim ersten mal nicht geht eine Blendgranate hinwerfen und gut ist.

Der Klon und Vertigo sind ja dann niht schwer.

Versteh ich das richtig? Man muss bei 5 Herausforderungen Gold gewinnen?

3 hab ich schon O_o. Versteh nicht wie sich manche anstellen^^

Was willst du uns nur sagen?!

Für die einen schwer, für die anderen leicht...

Ja, man muss bei fünf Herausforderungen die Schwierigkeit Gold absolvieren... Was ist daran so schwer?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redest du immer noch von Arclight, Bockbuster und Vertigo?^^

Was war daran so schwer?^^

Gleich zu beginn mit der Shotgun auf Arclight los. Die ist in wenigen Sekunden tot.

Danach warten bis Blockbuster angreift, kontern und diesen dann auch gleich mit der Shotgun umhaun.

Falls es beim ersten mal nicht geht eine Blendgranate hinwerfen und gut ist.

Der Klon und Vertigo sind ja dann niht schwer.

Versteh ich das richtig? Man muss bei 5 Herausforderungen Gold gewinnen?

3 hab ich schon O_o. Versteh nicht wie sich manche anstellen^^

bin halt kein HardCore Gamer, und ich fand das schon echt schwer, schuldige bitte das man das erst nach unzähligen versuchen schafft, und die herausforderung sind super leicht, inerhalb von ner dreiviertel stunde hab ich alle trophys für herausforderung geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du uns nur sagen?!

Für die einen schwer, für die anderen leicht...

Ich pack ja nicht mal den ersten Boss Fight gegen die Tussi.:biggrin5:

Ich hab beide Star Wars Titel auf dem härtesten Grad gezockt, GoW 3 auf Titan usw. aber das hier ist einfach Pervers, Krank und was weiß ich noch.

Bereue grad das ich sofort auf Ultra Hard begonnen hab, bin nämlich gar nicht auf die Platin aus sondern wollte nur die kurze Spielzeit etwas Verlängern.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich ja auch nicht. Ich bin auch einer der einfach nur draufhaut und mit gut glück probiert. Deswegen frag ich mich wieso sich manche so anstellen^^.

Das letzte Level ist schon schwer. Vorallem der letzte Kampf. Aber wenn man mal weiß wie ist es einfach^^

siehste den letzten akt fand ich wiederrum einfacher als die 4 bosse davor, und ich hau auch drauf und pump die bosse mit blei voll, aber das heißt ja noch lange nicht das es für einen leicht ist oder nicht, wenn es für dich einfach war dann ist es doch gut, für den anderen ists eben schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja ich müsste mich besser einspielen bin nicht besonders geduldig xD Aber mich nervt die letzte Herausforderung in der Zitadelle so sehr. Die erste Welle kein Problem und bei der 2ten Welle fall ich dann einfach um ? Plötzlich sind die Schüsse so stark das ich sofort sterbe. Welche Challanges habt ihr so gemacht für die 5 Herausforderungs Trophy?

Mir fehlen jetzt 3 Trophies da kann ich eigentlich nicht aufgeben ^^ Ultra Brutal wirklich soooo schwer ? Andere sagen es ist sooooo mega leicht das zu schaffen.

die ersten 3 challanges, die letzte und glaube de 5. glaube ich, waren es bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, Platin ist so gut wie sicher, hat einer nen Tipp wo ich die 300er Combo machen soll? das mit den Video mit dem WC klappt bei mir irgendwie nicht der typ der den gegnern die schilde gibt rennt immer wieder raus kp wie der das geschafft hat im video.

wie gesagt bei strassen zum sieg wo die weiber mit den wolverine klingen kommen, gleich am anfang

da musst du doch auf die plattform hoch das wo der typ rumschwebt und die 3 weiber kommen, renne einfach weiter und kille den typen mit der schusswaffe und dann bloß die weiber immer nur angreifen mit kreis und dann paar mal mit viereck schlagen, am besten die sais nehmen, sind 5 oder 6 weiber, hab das auf normal gepackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt bei strassen zum sieg wo die weiber mit den wolverine klingen kommen, gleich am anfang

da musst du doch auf die plattform hoch das wo der typ rumschwebt und die 3 weiber kommen, renne einfach weiter und kille den typen mit der schusswaffe und dann bloß die weiber immer nur angreifen mit kreis und dann paar mal mit viereck schlagen, am besten die sais nehmen, sind 5 oder 6 weiber, hab das auf normal gepackt

muss ich den schwebenden typen denn auch töten? weil sonst passiert ja das dumme das er durch die blitze die weiber trifft oder sogar tötet und das wäre glaub ich schlecht oder?

edit: und noch eine frage, wo kann man am besten 15 gegner mit na granate platt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die "Weiber" fangen aber gerne an zu blocken und wenn man dann zu lange braucht kann man von vorn anfangen.

Für mich wars am einfachsten in Ganosha bei dem Earthquaker am Anfang. Auf Ultra-Brutal mit den Sais. Wenn er ausholt einfach schnell hinter ihn porten und dann gleich wieder drauf haun.

Weiß einer wo man "Bemerkenswert ruhig" machen muss? Keine Ahnung welcher Tower Plaza da gemeint ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich den schwebenden typen denn auch töten? weil sonst passiert ja das dumme das er durch die blitze die weiber trifft oder sogar tötet und das wäre glaub ich schlecht oder?

edit: und noch eine frage, wo kann man am besten 15 gegner mit na granate platt machen?

der trifft da nicht rein, den kannst du dir aufheben falls du die 300er nicht schafst und dann immer mit der pistole auf den ballern, immer mit L1 anvisieren

15 kills mit scharfer granate geht am besten im ersten level wo du auch die 40er kombo machen musstest, einfach einkreisen lassen und granate halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Weiber" fangen aber gerne an zu blocken und wenn man dann zu lange braucht kann man von vorn anfangen.

Für mich wars am einfachsten in Ganosha bei dem Earthquaker am Anfang. Auf Ultra-Brutal mit den Sais. Wenn er ausholt einfach schnell hinter ihn porten und dann gleich wieder drauf haun.

Weiß einer wo man "Bemerkenswert ruhig" machen muss? Keine Ahnung welcher Tower Plaza da gemeint ist :/

was muss man denn da machen?

@ bankz

danke dir :)

Edit: gerade in meiner Trophy Sammlung geschaut, die musst du auf Genosha machen wenn du zu diesen komischen Tower da hinkommst, da stehen auf den langen gängen ringsrum 4 gegner, die musst du per Stealth Kill töten, relativ einfach, hab ich sogar auf Ultra-Brutal geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich brauch "nur" noch auf Ultra Brutal durchzocken dann hab ich Platin :D Vorhin die 75 Kombo vor der letzten Stelle in Portal des Bööööööösen gepackt :D War eigentlich recht einfach wenn man weiß wie es geht ;)

So jetzt zock ich Saints Row the Third und dann wird auf Ultra Brutal begonnen :D

Edit: Die 300 Kombo ist mit dem WC wirklich am einfachsten. Du musst nur achten das der mit dem Schild als erstes in den Raum läuft und der große auch im Raum ist, dann einfach rausgehen und wie im Video machen. War sehr einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok hab die trophy bekommen und wie schauts aus mit den 2 phasern wo man die 3 schalter inerhalb von 60 sekunden betätigen muss? soll ich erst die 2 langen töten und dann die 2 schalter oder wie soll das von statten gehen?

Edit: und nochmal zur 300er Combo, bei dem Video was GermanBeast da gepostet hat und auch im LF ist, so habe ichs versucht aber kann es sein das die Sais dabei NICHT Voll upgegradet sein müssen?`weil wenn ich es so mache wie im Video egal auf welchen Schwierigkeitsgrad dann geht der unter 100er Combo drauf -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: und nochmal zur 300er Combo, bei dem Video was GermanBeast da gepostet hat und auch im LF ist, so habe ichs versucht aber kann es sein das die Sais dabei NICHT Voll upgegradet sein müssen?`weil wenn ich es so mache wie im Video egal auf welchen Schwierigkeitsgrad dann geht der unter 100er Combo drauf -_-

Mindestens Veteran... ;)

Hast Du das bedacht?!

Ich habe heute Morgen endlich auf Ultra-Brutal abgeschlossen.

:D YES!!

12h bis ins letzte Kapitel und 12h im letzten Kapitel.

Den Zeitrahmen habe ich gesprengt! :D

Danach gehe ich in die Herausforderungen und spiele drauflos...

*bling* Kombo über eine gesamte Goldwelle... :D

Okay, dann weiter...

*bling* fünf auf Gold gespielt. :D

Das war einfach...

Nur noch die 300-Kombo und restliche verpasste auf leicht einsacken! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...