Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei Trophy Das große Schaf?


Recommended Posts

Moin, 12 x hat es ja nun schon funktioniert. Soviel Berwertungen sind jedenfalls schon da. Bei mir will es nicht klappen. Schüttel das Buch wie son doofer. Fange schon an bevor ich dazu aufgefordert werde. Bin ab der Aufforderung auch unter 30 Sekunden. Mit der Videosequenz zusammen bin ich immer drüber. Wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon mal den Tipp vom Leitfaden probiert?

01850_002.png Das große Schaf

Räume den großen Schaf-Stapel innerhalb von 30 Sekunden auf.

[Offline-Trophäe]

In Kapitel 2, Abschnitt 4, gleich zu Beginn das Buch nach links und rechts bewegen (am Besten das liegende Buch mit den Fingern an den Seiten schnell hin und her stoßen)

Ansonsten kann man keine weiteren Tipps geben außer ggf. noch schneller das Buch hin und her zu bewegen. Da bringt es auch nichts wenn man schon vorher änfängt zu schütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal den Tipp vom Leitfaden probiert?

01850_002.png Das große Schaf

Räume den großen Schaf-Stapel innerhalb von 30 Sekunden auf.

[Offline-Trophäe]

In Kapitel 2, Abschnitt 4, gleich zu Beginn das Buch nach links und rechts bewegen (am Besten das liegende Buch mit den Fingern an den Seiten schnell hin und her stoßen)

Ansonsten kann man keine weiteren Tipps geben außer ggf. noch schneller das Buch hin und her zu bewegen. Da bringt es auch nichts wenn man schon vorher änfängt zu schütteln.

Klar habe ich den Tip gelesen. Bin ja auch mit Stopuhr ab dem Spruch Kleiner hilf mir mehrfach unter 30 sek. gewesen. Kommt trotzdem nicht. Spiel jetzt erst mal weiter und mach die Fotos zu Ende. Dann lösche ich alles und spiele den Anfang nochmal. Ist ja nicht so lang. Vorrausgesetzt ich bekomme den Rest der Fotos. Sonst lasse ich die Platin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophy heute bekommen. Bin gerade es ein 2. mal durchspielen. Wegen den Fotos halt. Beim 3. Anlauf habe Ich sie denn endlich bekommen.

Ich habe das Buch zwischen dem großen linken Zeh und dem kleinen Zeh daneben gelegt und denn mit den Fingern immer schön schnell hin und her geschoben. Ohne diese "Führungshilfe" ist mir das Buch bei den beiden Versuchen zuvor zu oft weg geflogen bzw. über die Finger gerutscht usw.

Zum Bildschirm habe Ich während dieser Zeit gar nicht geguckt sondern immer nur auf das Buch + Finger geguckt wegen der Koordination. Mir wurd danach auch schön schwindelig. Aber die Trophy hat sich nach dem 3. Anlauf endlich gezeigt.

PS:

Den Stapel Schafe fotografieren nicht vergessen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophy heute bekommen. Bin gerade es ein 2. mal durchspielen. Wegen den Fotos halt. Beim 3. Anlauf habe Ich sie denn endlich bekommen.

Ich habe das Buch zwischen dem großen linken Zeh und dem kleinen Zeh daneben gelegt und denn mit den Fingern immer schön schnell hin und her geschoben. Ohne diese "Führungshilfe" ist mir das Buch bei den beiden Versuchen zuvor zu oft weg geflogen bzw. über die Finger gerutscht usw.

Zum Bildschirm habe Ich während dieser Zeit gar nicht geguckt sondern immer nur auf das Buch + Finger geguckt wegen der Koordination. Mir wurd danach auch schön schwindelig. Aber die Trophy hat sich nach dem 3. Anlauf endlich gezeigt.

PS:

Den Stapel Schafe fotografieren nicht vergessen. ;)

Im Moment ist es mir zu heiß für solche Schüttelaktionen. Probiere es die Tage noch mal. Bin gerade bei den Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos sind genauso ätzend.

Bin echt froh wenn Ich damit durch bin. Bin zum Glück schon im 3. Kapitel und da auch fast schon am Ende (grad bei der Schießerei). Bei manchen Fotos kann man regelrecht austicken weil man die Szene fotografiert und es denn nicht genommen wird. Fotografiert man aber was völlig anderes wird es akzeptiert. Total balla balla.

Falls Du nicht alles finden solltest. Ich habe mich mit diesen 3 Videos hier:

1. Kapitel: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Tpem4li8hh0]Wonderbook: Diggs Nightcrawler Chapter 1 All Photo Assignments Guide - YouTube[/url]

2. Kapitel: [url=http://www.youtube.com/watch?v=WBkTBW-gUa0]Wonderbook: Diggs Nightcrawler Chapter 2 All Photo Assignments Guide - YouTube[/url]

3. Kapitel: [url=http://www.youtube.com/watch?v=JDdaL4Hyl4o]Wonderbook: Diggs Nightcrawler Chapter 3 All Photo Assignments Guide - YouTube[/url]

vorgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy ist definitiv verbuggt! Mehrfach 30 Sekunden gebraucht und davon waren auch noch jeweils diverse Sekunden, die nicht hätten zählen dürfen weil das Buch nicht zu erkennen war. Eben 27 Sekunden insgesamt gebraucht und Trophy kam trotzdem nicht. :mad1:

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 23:06

und noch mal in 25 Sekunden geschafft - KEINE Trophy. Was fürn Sch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das Buch in der Luft oder am Boden woa69?

Wohl eher in der Luft weil es den Sichtkontakt zur Kamera verliert, oder? Denn solltest Du mal andere Positionierungen des Buches ausprobieren wenn Du es auf die bisherige Weise nicht hinbekommst. Beispielsweise das Buch auf den Boden legen und es so versuchen wie es im Leitfaden steht. Immer mit 2 Fingern hin und her schnipsen.

Denn ein Bug ist es sicherlich nicht. Viele, Mich eingeschlossen, haben in diesem Spiel schon Platin geholt. Bei Mir hat es ja auch ja der Art aus dem Leitfaden funktioniert.

Das mit der Zeit im Hintergrund stoppen würde Ich eh sein lassen. Denn was bringt es? Guckst Du immer auf die Uhr und hörst nach 30 Sekunden auf zu schütteln? Weil entweder man hat die Trophy oder nicht. Da bringt einem das Zeit stoppen auch nicht. Zumal der Countdown zum Zeit stoppen ja auch gestartet werden muss und Du hier schon Zeit verlierst wenn Du das alleien machst. Also zeit stoppen mal weg lassen und weiter probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir beim 1. Versuch (nach der Geschichte wo ich nicht auf Trophys achtete) geklappt. Habe das Buch auf die Tischkante vor den Monitor gelegt und dann ganz schnell das Buch wie eine Wippe hin und her geschaukelt. (Katapult)

Ich bekam alle Trophy ohne Probleme, eine sogar, die ich gar nicht wollte. (Platinprojekt.... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das Buch in der Luft oder am Boden woa69?

Am Boden. Nix Luft. :smile: Wie schon erwähnt, herrschen die gleichen Bedingungen wie beim Buch der Zaubersprüche. Da war alles wunderbar. Sieht hier jedoch etwas anders aus.

Das einige schon Platin haben, hat ja nix mit Bug oder nicht zu tun. Ich habe auch bei dem ein oder anderen Game ne Platin. Und trotzdem waren da Bugs drin.

Aber auch egal, ich hab das Save Game gelöscht und noch mal neu von Null an bis zu der Stelle gespielt und im ersten Versuch kam die Trophy. Vorher gefühlte 32x in der Zeit geblieben und keine Trophy bekommen. Sieht für mich nach Bug aus.

Jetzt noch schnell die letzten Fotos machen und dann mach ich da nachher auch noch den (Platin-)Haken dran. :biggrin5:

Bei genauerer Betrachtung gabs auch beim Buch der Zaubersprüche eine Merkwürdigkeit. Nur andersrum. Da kamen nämlich ca. 8 Trophys, nur alle ohne Timestamp! D.h. die werden nirgends gewertet und tauchen auch nicht in meiner Übersicht auf. Platin gabs trotzdem. Kp wie sowas funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, für alle die auch so Probleme mit dieser Trophy haben, ein kleiner Tipp:

Versucht mal statt das Buch zu schütteln, die Kamera zu schütteln.

Hab auch gefühlt 1000 Versuche gebraucht und die Trophy kam einfach nicht. Dann hab ich's mit der Kamera versucht und beim 3. mal hat's geklappt.

Man braucht 1-2 Versuche um das Gefühl zu haben, wie man Schütteln muss, das das Buch trotzdem erkannt wird, aber dann klappt es. Und es ist nicht so anstrengend wie das Buch zu schütteln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...