Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 29.25


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30h

Was an die 30 Stunden waren es. Wobei ich 2 Karrieredurchläufe gemacht habe, anstatt einen. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht bekannt wie man in die Hall of Fame kommt, da wollte ich es selber ausprobieren bevor ich auf Profi anfange. Wenn man direkt auf Profi beginnt und die vorhergehenden UFC Games gespielt hat, kann man sich 10 Stunden einsparen. Man braucht eigentlich gar nichts können um auf Profi durchzukommen, da der Computer nicht mit Submissions klar kommt. Wenn man das gut beherrscht, gewinnt man jedes Match in 30 Sekunden, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.

Die Online Trophies sind größtenteils Skillsache, aber dauern nicht lange. Alles übrige geht super schnell. Die meiste Zeit nimmt die Karriere ein (bzw. der Ladebildschirm). Leider sind die Ladezeiten enorm lang, sodass ich die meiste Zeit mit warten anstatt mit spielen verbracht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...