Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports UFC


Dragarock

Recommended Posts

wieviele kämpfe hat man da? hab mich jetzt wieder 2 ligen runtergebracht also mal locker 20 niederlagen in folge^^

und das beste vor lauter nur verlieren hab ich direkt den ersten kampf den ich gewinnen wollte auch verkackt xD

lass dich abstufen bis zum weißen gürtel, dann musst die die jeweiligen knockouts bzw. submissions nur??? 5 mal in folge schaffen...

ich habe es heute endlich geschafft, also bleib dran, denn es ist möglich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man man man geht mir die Submission Saison auf die Nüsse... da hat man 3 oder 4 Gegner besiegt und verliert dann nen Kampf und schon wieder von vorne... was bauen die schon absolut be...issene Trophy in das Spiel ein

Und diesmal kommt im 4ten Kampf nen Lagger der spielen unmöglich macht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man geht mir die Submission Saison auf die Nüsse... da hat man 3 oder 4 Gegner besiegt und verliert dann nen Kampf und schon wieder von vorne... was bauen die schon absolut be...issene Trophy in das Spiel ein

Und diesmal kommt im 4ten Kampf nen Lagger der spielen unmöglich macht -.-

Glaub ich dir hast denn schon Knockout Saison?

Brauch auch noch unteranderem diese 2 Trophäen und noch eine die aber recht schnell gemacht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich dir hast denn schon Knockout Saison?

Brauch auch noch unteranderem diese 2 Trophäen und noch eine die aber recht schnell gemacht ist

So die Submission ist geschafft, Ronaldao Souza (halbschwergewicht) eignet sich wunder bar dafür.

Die Ko Trophy werd ich evtl gleich in Angriff nehmen, kurze Frage dazu müssen es ausschließlich Ko´s sein oder zählen auch TKo´s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anderson silva 93kg ist ganz gut, bin nun aber schon 3 mal aufgestiegen und nun wird es unmöglich die triophy zu holen, absichtlich verlieren und absteigen kommt nicht in frage!

Edit. Wie mach man eigentlich einen käfig kick, oder andere schläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Trophäe " Die Kunst der 8 Gliedmaßen" nicht hin. Weiß einer, welche Tastenkombinationen ich für die einzelnen Aktionen also rechter, linker Punch, Knie und Ellbogen usw. drücken muss? Danke schon einmal im voraus.

Ok Trophäe erhalten, wie ist mir schleierhaft aber hauptsache erhalten. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bekommt denn auf profi die submission hin weil das ist einfach nicht möglich die befreien sich so schnell wieder, wurde das gefixt oder gibt es da ein weg?

Wenn du mit Profi den Schwierigkeitsgrad der Karriere meinst, ist das weiterhin schwierig aber machbar. Du musst nur einfach schneller die R-Combo draufhaben und schnell mit den L-Stick schnell in die richtige Richtung drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Profi den Schwierigkeitsgrad der Karriere meinst, ist das weiterhin schwierig aber machbar. Du musst nur einfach schneller die R-Combo draufhaben und schnell mit den L-Stick schnell in die richtige Richtung drücken.

ja mein ich. ich drück schon schnell aber jedes mal nach dritten R ist der gegner befreit weil die weiße linie dann schon am rand ist. und ich kann ja erst R drücken wenn es da steht oder geht vorher schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal nicht sooo genau draufzugucken. so das halt alles im blick hast. und wenn er fast rauskommt einfach weiter in die richtung halten wo er sich am ehesten befreien kann... also mehr oder weniger spekulieren

hat bei mir echt gut funktioniert.

allerdings erst so um den zehnten kampf, vorher waren aber auch meine sub werte richtig schlecht.

dann halt auch mal nen kampf durch entscheidung gewinnen. verlieren geht soweit ich noch weiß gar nicht? ich meine da kam mal das ich verloren habe und ob ich´s nochmal versuchen will oä.

also am anfang jetzt, wenn man den titel mal hat denke ich nicht das man das noch gefragt wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal nicht sooo genau draufzugucken. so das halt alles im blick hast. und wenn er fast rauskommt einfach weiter in die richtung halten wo er sich am ehesten befreien kann... also mehr oder weniger spekulieren

hat bei mir echt gut funktioniert.

allerdings erst so um den zehnten kampf, vorher waren aber auch meine sub werte richtig schlecht.

dann halt auch mal nen kampf durch entscheidung gewinnen. verlieren geht soweit ich noch weiß gar nicht? ich meine da kam mal das ich verloren habe und ob ich´s nochmal versuchen will oä.

also am anfang jetzt, wenn man den titel mal hat denke ich nicht das man das noch gefragt wird^^

bin jetzt auf profi durch und hab zwei kämpfe verloren und alle anderen kämpfe durch tko gewonnen und trotzdem die trophy bekommen. fand ich irgendwei einfacher als submissions weil das rumgeier aufn boden ging mir auf den sack. und tko und geht relativ schnell meistens in den den ersten 2 minuten immer die plauze treten und leber treffer landen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auf profi durch und hab zwei kämpfe verloren und alle anderen kämpfe durch tko gewonnen und trotzdem die trophy bekommen. fand ich irgendwei einfacher als submissions weil das rumgeier aufn boden ging mir auf den sack. und tko und geht relativ schnell meistens in den den ersten 2 minuten immer die plauze treten und leber treffer landen:biggrin5:

Glückwunsch dazu. Du hättest allerdings auch den Kampf schnell beenden können bevor du verlierst. Die Niederlage wird nicht gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist auch nur mäßig meiner Meinung nach. Die Ladezeiten sind eine Katastrophe viel zu lang. Die Submissionsteuerung ebenfalls. Dieses doofe R Stick mal rechts, links usw. zu drücken nervt unheimlich. Was ich auch nicht verstehe, was dieser ständige Zwang: Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad soll, völlig unnötig. Es soll doch jeden freigestellt sein auf welchem Modus er das Game spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist auch nur mäßig meiner Meinung nach. Die Ladezeiten sind eine Katastrophe viel zu lang. Die Submissionsteuerung ebenfalls. Dieses doofe R Stick mal rechts, links usw. zu drücken nervt unheimlich. Was ich auch nicht verstehe, was dieser ständige Zwang: Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad soll, völlig unnötig. Es soll doch jeden freigestellt sein auf welchem Modus er das Game spielen möchte.

Bei den Punkten mit der Ladezeit und dem Schwierigkeitsgrad stimm ich zu. Die Art der Submissions finde ich eigentlich recht gut. Außerdem wüsste ich auch nicht wie man es besser machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...