Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Don't Starve Console Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir soeben man das Gameplay angesehen, und ich werde irgendwie nicht schlau aus dem Spiel. Was ist das Ziel? Durch die Gegend zu laufen, und die Wahl zu haben, die Pflanzen/Büsche/Bäume zu untersuchen oder zu schlagen???

So viel wie ich weiß gib es 2 Modi... der erste wo man wohl gewisse sachen in einer gewissen Zeit erledigen muss und der zweite Modi wo man eine eigene Map hat und einfach nur überleben muss. Es wird ja nach und nach schwieriger zu überleben, außerdem kann man ja die Map komplett erkunden und ein haufen Sachen baun/ entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Seite gefunden, wo steht wie man die einzelnen Charaktere freischaltet. http://dont-starve-game.wikia.com/wiki/Category:Characters

Die ersten sechs bekommt man durch EXP. 1600 EXP wird für alles gebraucht (80 Tage), 20 EXP bekommt man pro überlebten Tag.

An die Leute die es schonmal aufm PC gespielt haben, werden mehrere Anfänge addiert? Also wenn ich jetzt bei einem Spielstand zb. 2x4 Tage überlebe oder müsste man die 80 Tage am Stück überleben (denke ersteres).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein di startest immer neu

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja, das man immer neu startet wenn man stirbt ist klar :)

Ich meinte das so: Ich überlebe im ersten Versuch sagen wir 2 Tage und sterbe dann. Bekomme danach 40 Exp (pro Tag 20). Dann im 2. Versuch überlebe ich 5 Tage und sterbe dann und bekomme 100 Exp. Addiert sich die Exp für das Character freischalten oder muss ich für 1600 Exp (um den letzten Exp Char frei zuschalten) auch 80 Tage am Stück überleben?

Wie gesagt, denke ersteres bin mir aber nicht sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophyliste:

Bronze

The Firestarter

Unlock Willow

The Strongman

Unlock Wolfgang

The Bereaved

Unlock Wendy

The Soulless Automaton

Unlock WX-78

The Librarian

Unlock Wickerbottom

The Lumberjack

Unlock Woodie

The Silent

Unlock Wes

Silver

The Puppetmaster

Unlock Maxwell

Gold

Look on my works, ye Mighty,

Build an Accomploshrine

…and despair!

Use the Accomploshrine 725 times

Wird also doch Trophäen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das man immer neu startet wenn man stirbt ist klar :)

Ich meinte das so: Ich überlebe im ersten Versuch sagen wir 2 Tage und sterbe dann. Bekomme danach 40 Exp (pro Tag 20). Dann im 2. Versuch überlebe ich 5 Tage und sterbe dann und bekomme 100 Exp. Addiert sich die Exp für das Character freischalten oder muss ich für 1600 Exp (um den letzten Exp Char frei zuschalten) auch 80 Tage am Stück überleben?

Wie gesagt, denke ersteres bin mir aber nicht sicher :)

Du musst 80 Tage am Stück leben... Was aber kein Problem ist... Musst nur für Nahrung und Feuer sorgen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist wohl machbar, man muss halt den Adventure Mode durchspielen und diesen Unsinn machen :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=v6Rp0THKeMU]Don't Starve [PS4] How To Build The Accomploshrine - Look on my works, ye Mighty - Trophy Guide - YouTube[/url]

what does the accomploshrine do?

It shoots out a single pathetic firework and says that you are so accomplished. It's basically a big fuck you by the developers who were against having to add trophies to the game. Notice how the shrine itself is in the shape of a trophy. They refuse to add steam achievements.

There's no reason at all to build this other than to get the trophies associated with them.

Actually, they asked Sony to add trophies. They even asked for a Platinum and got denied there. I didn't researched it 100% but I managed to pick that one while googling for it's release in Europe.

cleardot.gif

cleardot.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie viel MB/GB dieser Titel hat? :)

Danke im Voraus. Heute abend mal laden und schauen wie es ist. Hab mich eigentlich schon gut drauf gefreut weil ich viel Positives vom PC Lager gehört habe.

348,3MB

ich lad jetzt auch mal, hoffentlich dauert 100% nicht alzulange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...