Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Don't Starve Console Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil es einen Tag Nacht Zyklus gibt und in der Nacht kommen halt Monster die einen töten ;) deshalb vorher genug Rohstoffe sammeln, damit man ein Lagerfeuer machen kann.

hmmm ich hab schonmal ein feuer gemacht, aber das war nur abends schön hell, als es dunkel wurde war erst nur ein roter punkt da, und dann war wieder nix.. und wieder tot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich hab schonmal ein feuer gemacht, aber das war nur abends schön hell, als es dunkel wurde war erst nur ein roter punkt da, und dann war wieder nix.. und wieder tot...

Du musst auch das Feuer am laufen halten, endweder Holz oder irgendwas anderes reinpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen bis Tag 9 gekommen, dann durch so eine dicke Boss Spinne hingerichtet worden. Aber läuft schon besser.

Man muss sich wirklich gut eindenken in das Spiel und schon sehr gut geplant die Tage verbringen, macht aber echt Spass das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es bis Level 43 geschafft und dann mich töten lassen mir fehlen nur noch die letzten zwei Char aus dem Abenteuer Modus ist aber irgendwie unmöglich!

Tipp zum Spiel, einfach das Mädchen mit dem Feuerzeug nehmen in der Nacht entweder paar lose Bäume anzünden oder Feuerzeug in der Hand laufen. Sobald man den Hammer hat kann man die schweinehütten zerlegen 2 reichen um wieder eines zu bauen in dem eigenen Camp die helfen einen wenn man angegriffen wird genauso auch die eigenen Bienen.

Wird um vieles einfacher so, dann nur noch paar Bäume und Pflanzenbeete anbauen und schon kann man ewig hinspielen.

Gold bekommst du auch von den Felsen die sind nur leicht gestreift, müsste eigentlich auffallen.

Für die Gegner die die Gears fallen lassen einfach den Football Helm und die Weste herstellen, dann kann man schon enorm viel Schläge einstecken.

Es ist auf jeder Map ein kaputtes Altar was man richten kann aussen rum mit 4 Schweine köpfe, dadurch bekommt man dann einmal die Möglichkeit wiederbelebt zu werden, reicht wenn es repariert ist muss sonst nichts gemacht werden.

MfG Canim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Welten werden jedesmal neu zufallsgeneriert. Man muss also immer aufs neue anfangen die Welt zu erforschen.^^

oha, ok danke^^

hab grad ein paar std. das game gespielt, aber werde es wieder löschen, finds doof...

hab das spiel jetzt kapiert, bin ein paar tage weit gekommen, dann hab ich mich töten lassen denn das macht mir kein spaß.. und die geduld habe ich auch nicht^^

und jetzt hab ich da wieder ein game mit 0% -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad ein paar std. das game gespielt, aber werde es wieder löschen, finds doof...

Kann ich nicht nachvollziehen...

Bei jedem Versuch lernst du etwas dazu... Wie man essen findet, wie man mit Mobs umgeht, wie man Dinge baut und so weiter. Mit dem Wissen kann man es dann beim nächsten Versuch besser machen.

Ich bin aktuell bei Tag 56, habe einen netten Stützpunkt, habe mehrere Kisten/Kühlboxen voller Vorräte, eine passable Ausrüstung, die im Winter gut warmhält und einige Treffer einsteckt, sowie kleine Beete für Gemüse.

Sieht also ganz so aus, als würde ich auch noch einige Zeit durchhalten, solange ich mich bei einem Mob/einer Mobherde nicht total doof anstelle : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich habe schon 20 Tage überlebt und trotzdem wurde noch kein Charakter oder trophy freigeschalten. Woran liegt das? Wie kann man zwischen endlos und Abenteuer Modus wechseln? Lg

Die XP und damit auch die neuen Charaktere bekommst du erst nachdem du gestorben bist^^

Für den Abenteuermodus musst du eine bestimmte Tür in der Welt finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist herrlich.

Macht regelrecht süchtig sich immer wieder zu steigern.

Hab bisher maximal 12 Tage durchgehalten...

Hatte mir schon eine kleine Festung gebaut..aber vergessen Holz zu sammeln.

Na ja dann wurde es Nacht und ich konnt kein Feuer machen:facepalm:

Was mich nur stört das die Bilder der Ausrüstung so klein sind. Schwer zu erkennen von der Couch.

1. Aber kann mir jemand erklären wie ich Hasen jage? Mit den Fallen? Wenn ja wo stellt man die am Besten auf?

2. Wenn ich ein Lagerfeuer mit Steinkreis habe, bleibt der Steinkreis ja liegen. Wie entfache ich dieses Feuer wieder?

3. Braucht man beim Angeln mehr als nur die Angelrute? Ich steh immer am Teich und fange nix. Irgendwann kommen die ollen Kröten und fallen mich an.

4. Gibts ne Seite mit allgemeinen Tipps bzw. Übersetzungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich nur stört das die Bilder der Ausrüstung so klein sind. Schwer zu erkennen von der Couch.

das gleiche Problem hab ich auch... ^^

1. Aber kann mir jemand erklären wie ich Hasen jage? Mit den Fallen? Wenn ja wo stellt man die am Besten auf?

Einfach die Falle droppen und ne Möhre oder sowas unterlegen (Bait ist glaube ich der Befehl)

4. Gibts ne Seite mit allgemeinen Tipps bzw. Übersetzungen?

Es gibt ne englisches und nen deutsches Wiki. Das deutsche ist aber noch seeeeehr unvollständig. Das Englische ist aber auch leicht zu verstehen und jeder Gegenstand ist verlinkt, so dass man sich leicht durchklicken kann. Ist glaub ich auch im Leitfaden-Thread gepostet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern in der ersten Runde bis Tag 9 durchgehalten. Dann haben mich Monster gekillt.

Aktuell bin ich bei Tag 15. - mal sehen wie lange ich noch durchhalte.

Ich finde weder Dung noch Schweine - aber die Map ist ziemlich groß die ich gerade habe :/

Muss noch ein wenig rumlaufen und suchen.

Wäre auch fast drauf gegangen weil mein Gehirn verkümmerte und ich keine Ahnung hatte wie ich das wieder heile. Bin eine Nacht lang um mein Feuer gelaufen weil mich ein dunkler Schatten verfolgte xD

Hab jetzt ne Blumenmütze auf - die hilft schon enorm weiter ^^

Hasen fange ich immer ohne Köder, ich stelle die Falle einfach genau auf ein Hasenloch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...