Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Community Levels - verbuggt?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe das problem das bei mir die 100-Community-Levels Trophy scheinbar verbuggt ist. Habe schon mindestens 150 verschiedene Community Levels gespielt jedoch bekomme ich die Trophy nicht. Verbuggt? Ist die einzige die noch für Platin fehlt :( Und das ist mega ärgerlich. Hat jemand noch das gleiche Problem bzw. die Trophy erhalten?

Ich habe die Levels immer über "Suche" "1sec" und dann per Hand ausgewählt. Und es waren sicher verschieden da bei jedem das ich schon gespielt habe ja eine 1 bzw. 2 angezeigt wird wenn ich es schon gespielt habe.

Vielen Dank für hilfreiche Beiträge schonmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tippe auch drauf, dass die Server etwas später synchronisieren.

Bin auch schon bei 150 Community Levels und 100 Siegen lt lbp.me ABER....

Von den 150 muss man erstmal die abgebrochenen Spiele abziehen, dann noch die doppelten und die Level, die man über die Community zwar spielen kann (schnelles Spiel), aber ja in Wirklichkeit aus der Story sind. Und schon bin ich wahrscheinlich bei knapp über 100.

Nebenbei zählen die 1sec Level gar nicht dazu! Die muss ich aber auch nicht abziehen. Da der Counter auf lbp.me bei diesen Dingern nicht hochzählt. Selbiges gilt hier für die Siege. Auch die werden an der Stelle nicht gewertet. Möglicherweise aber sehr wohl für die Trophy mit den 25 Siegen.

Zu meinen 100 Siegen.... 60 gegen Bots. Darf ich schon mal abziehen. Und dann noch mehrfache Siege auf der gleichen Strecke gegen echte Gegner. da kann ich die doppelten auch abziehen. Und die Siege aus Levels aus Community (aber aus der Story) auch noch. Dann stehe ich vermutlich gerade eben so bei 25.

Schon nervig das Ganze, aber lang kanns nicht mehr dauern... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für mich sind die trophies einfach nur verbuggt und haben nix mit fehlender oder zu langsamer synchronisation zu tun...

ich bekam letztens die "tauch ein" trophy, aber die "online sampler" kam nicht, auch nicht nach bereits 84 gespielten levels... :banghead:

wenn die "das abenteuer geht weiter" trophy dann auch nicht kommt, kann mich das game am arsch lecken... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kam die online Sampler trophy gestern ohne Probleme ... Kein plan wieviele ich schon gespielt hab ... Bin immer auf Zufall Auswahl online Spiel von selbst gemachten Strecken , bei net bekannten mit der ich gespielt hab Kam sie kurz vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 48 rennen allein gestern und heut kam endlich die tauch ein trophy ... Was mir aufgefallen ist wenn ich nach einem rennen Start gleich gedrückt habe damit es schneller geht wurde es in meinen letzten Aktivitäten nicht immer aufgelistet ?!?! Vielleicht is ja hier das Problem ... Ich weiß es net aber is ne Vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe jetzt 176 rennen gemacht und habe die trophie auch noch nicht leider

kann mir jemand sagen auf man was beachten muss auf man auf normal spielen muss oder leicht? oder auf man online spielen muss oder auch allein spielen kann ? würde mich freuen wenn jemand schnell antwort danke

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:22

und kann man auch 1 sek level machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es gibt ja diese lbpk.me Seite (die anscheinend seit heute über kein sicheres Zertifikat mehr verfügt lt. Chrome) und da kann man seine Statisik nachverfolgen. Da hab ich gestern einige Rennen gemacht und nach jedem die Statistik aktualisiert bzw. nach ein paar Minuten immer wiedr probiert. Und das Problem ist einfach dass das Spiel wohl nicht jedes Rennen registriert, die 1. Sek. Rennen wurden zB nie dazugezählt, auch nicht die Rennen die unter "Neueste" zu finden sind. Ich hab keine Ahnung warum. :banghead:

Das is echt arg buggy wie ich finde und verdirbt den Spielspass enorm. Ich hab ja Spass mit dem Spiel, keine Frage, aber sowas is echt blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, es gibt ja diese lbpk.me Seite (die anscheinend seit heute über kein sicheres Zertifikat mehr verfügt lt. Chrome) und da kann man seine Statisik nachverfolgen. Da hab ich gestern einige Rennen gemacht und nach jedem die Statistik aktualisiert bzw. nach ein paar Minuten immer wiedr probiert. Und das Problem ist einfach dass das Spiel wohl nicht jedes Rennen registriert, die 1. Sek. Rennen wurden zB nie dazugezählt, auch nicht die Rennen die unter "Neueste" zu finden sind. Ich hab keine Ahnung warum. :banghead:

Das is echt arg buggy wie ich finde und verdirbt den Spielspass enorm. Ich hab ja Spass mit dem Spiel, keine Frage, aber sowas is echt blöd.

Hey ja habe ich auch schon bemerkt die 1 sek level und die neuste level zählen aber ich weiß auch nicht warum lbp.me das nicht mit aufzählt aber die rennen werden genommen für die 100 rennen habe heute genauso die trophäe bekommen lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel regt mich so auf, warum gibt es Trophäen für so etwas, wenn es eh nicht richtig gezählt wird.

Ich hatte schon laut lbpk.me über 30 Community-Level gespielt und keine Trophäe bekommen. Dann habe ich mit nem Kollegen die Story gespielt und danach sind wir an die Community-Level gegangen. Jetzt kommt der Hammer: Kollege hat vorher vielleicht 5 Level gespielt und bekommt nach ca. 15 Level kommt die erste Trophäe. Dann habe ich mal den schnelleinstieg gemacht, die hat er nach 4 oder 5 gespielten Level bekommen. Die 100 Communitylevel hat er schon obwohl er noch keine 100 Level gespielt haben kann.Ich bin mittlerweile bei über 200 Spielen.

Das kann doch echt nicht wahr sein oder? Die sollen endlich vernünftig zählen oder solche Trophäen abschaffen, ich hatte das schon bei anderen Spielen.Komisch ist es auch, weil wir ja is auf ein paar Comunity vorher, alles zusammen gespielt haben.

edit: Endlich geschafft! Nach über 200 Level, hat es *bling* gemacht, aber Tipps oder ähnliches kann ich leider nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach ziemlich genau 100 Rennen hat's gestern geploppt und ich war überglücklich. ^^

Ich hab nicht immer mitgezählt, aber es dürften an die 100 gewesen sein. Hier so wie ich es gemacht hab, vllt. hilft es ja jemanden weiter:

  • Level aus "Coole Levels" oder "Team-Favoriten" per Hand rausgesucht.
  • Immer online gespielt, nie alleine.
  • Nach dem Rennen immer wieder in die Zentrale zurück.

Jetzt nur noch 24h im Kreativmodus und die Lehrvideos gucken. Der Platin steht nix mehr im Weg. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super spiel, macht ne menge spaß, trophys kommen sofort und keine freezes :)

...NICHT !

über 100 Online Siege und habe lediglich die trophäe "Online-Sampler" erhalten -.-, abgesehen von dem ärger darüber, dass die trophys nicht erscheinen, freezt das spiel auch spätestens nach ner stunde :/

währe das spiel keine Downloadversion wäre es schon längst gegen die wand geflogen, aber nichtmal das sei mir gegönnt :D

hilft alles nichts, weiter daddeln, vllt schaffe ichs ja noch weiiit nach oben in der Weltrangliste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern die "Online-Sampler"-Trophy und die "Tauch ein"-Trophy problemlos bekommen. Ich hab einfach immer den Schnelleinstieg in der Community gewählt. Ich mach einfach so weiter, bis ich 100 Levels hab und hoffe, die "Das Abenteuer geht weiter' so zu bekommen.

Allerdings habe ich ein Problem mit der "Über mich"-Trophäe. Ich hab meine Profilseite komplett ausgefüllt. Genau so wie im Leitfaden beschrieben. Hab ich irgendwas nicht beachtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...