Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Meister-Architekt auf Ps3, Platin nicht möglich?


Ancora

Recommended Posts

Hallo zusammen :smile:

Ich bin neu hier. Schon für den PC habe ich Sims 2 geliebt. Seit Tagen bastle ich an den Trophäen für die Sims 3. Nun frage ich mich aber, wie man auf der PS3 an die Trophäe Meister-Architekt kommt!?! Ich finde keine Option "Stadt bearbeiten"!

Das MUSS machbar sein, sonst gäbe es keine Platin-Trophäe. Es wäre meine allererste.

Ich habe sehr lange nun schon sämtliche Foren durchforstet nach einer Lösung. Das eigene Haus "ersetzen" und ein neues bauen kenne ich jetzt. Aber ich brauche ja ein großes Grundstück...

???

Help! :frown:

Lieben Gruß

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schau mal in den Leitfaden:

Auf das Telefon klicken und "Umziehen" wählen. Bei dem Punkt, wo man das Haus auswählen kann, muss man ein großes Grundstück auswählen. Das sind die, die blau sind. Die Grundstücke kann man über den Stadtplan vorher besichtigen. Anschließend muss man das Gebäude so ausbauen, dass der möbilierte Grundstückswert bei mindestens 350.000 § liegt. Dies kann man im Bau- und Kaufmodus unten einsehen. Der Kaufpreis für das Grundstück fließt dort ebenfalls mit ein. Wenn man das Gebäude nicht erweitern oder weitere viele Güter kaufen möchte, gibt es sehr teure Gegenstände in den Kategorien "Fahrzeuge" -> "Autos" und "Deko" -> "Verschiedenes - Deko" zu kaufen.

Alternativ

Man kann auch über das Hauptmenü im Exchange ein geeignet fertiges Grundstück kaufen. Man muss nur darauf achten, dass als Grundstücksgröße "groß" angegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. :smile:

Ohne Umzuziehen kann ich kein neues Haus bauen? Nur unter "ersetzen"?

Die Trophy bekommt man also auch, wenn man das existierende Haus auf großem Grundstück um teure Immobilien erweitert?

Das Problem habe ich nämlich darin gesehen, dass bei mir alle Häuser blau angezeigt werden, selbst die offenbar kleinen. :emot-raise: Ich strebe einfach mal das teuerste an.

Ich melde mich, sobald es geklappt hat (oder ich verzweifel, sollte es schief gehen).

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal :smile:

Habe nun das nötige Geld zusammen. Kann mir jemand sagen, ob in der Moonlight Bay die beiden Grundstücke links und rechts unten (Steilküsten-Chaussee = violett, und Strandpromenade 13 = grau) "große" Grundstücke sind?!?

Ich nehme es mal an.

Viele liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es geschafft. Vielen Dank noch einmal für die Tips :smile:

Dafür habe ich jetzt bei der Pyromane-Trophy meine Schwierigkeiten. Auf die Summe komme ich locker. Da ich nicht speichere, bekomme ich auch jedes Mal die Herausforderung neu. Aber die Trophy will einfach nicht erscheinen. :frown:Und die Zeit schnell vorspulen tu ich schon gar nicht, um sie nicht zu verpassen.

Manno! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach Schön!

Wollte heute auch die Trophäe "Meisterarchitekt" und "Duft eines neuen Autos" in einem Abwasch machen. Hab auch eines der großen Grundstücke (das im Norden) erworben und durch ein leeres ersetzt. Hab nun inkl. eines neuen Gefährts mittlerweile über 400000 Wert der Immobilie. Es macht aber nicht "Bling"! Weder fürs Auto noch für Meisterarchitekt! Die Herausforderung hat er als absolviert angezeigt, aber es kam keine Trophäe!

Habt Ihr manchmal nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr die Familie Landgraben wählt dann über den Exchange Modus ein neues laden (Groß/Wert 320.000) das durch das Haus der Landgraben ersetzen und dann müsst ihr noch ne Weile spielen ca 50.000 Simleons zusammen spielen diese ausgeben für Auto was auch immer und dann habt ihr die Trophäe auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb suistar7:

Wenn ihr die Familie Landgraben wählt dann über den Exchange Modus ein neues laden (Groß/Wert 320.000) das durch das Haus der Landgraben ersetzen und dann müsst ihr noch ne Weile spielen ca 50.000 Simleons zusammen spielen diese ausgeben für Auto was auch immer und dann habt ihr die Trophäe auch :)



Lol Herausforderung abgeschlossen aber Trophäe erscheint nicht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...