Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

oh mann ich hab 14000 seelen und davor 20000 und will sie nicht in sens festung verlieren. :( will nur schnell zurück zum feuerbrand schrein.. ohje

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Hast du den Shortcut nicht freigeschaltet?

von anor londo? nö, hatte keine lust mehr. so ein gelbe/gold leuchtendes tor war im weg. bin jetzt in den katakomben am leuchtfeuer und versuche mir gleich die große sense und das geile schwert da zu holen. weiß aber noch nicht recht wo ich genau hinlaufen muss.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Ronaldo--------Lewandowski---------Messi

Kroos-------------Kante-------------Thiago

Marcelo--------Ramos------Hummels--------Carvajal

-----------------------Neuer---------------------------

Ronaldo-Lewandowski-Robben

Kroos-Kante-Modric

Alex Sandro - Chiellini - Ramos - Carvajal

Buffon

Fast gleich. ^^

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke:

von anor londo? nö, hatte keine lust mehr. so ein gelbe/gold leuchtendes tor war im weg. bin jetzt in den katakomben am leuchtfeuer und versuche mir gleich die große sense und das geile schwert da zu holen. weiß aber noch nicht recht wo ich genau hinlaufen muss.

Es gibt einen Shortcut vor dem Iron Golem, mit dem man die Fallen umgeht. 

Musst aufpassen, nicht das du nicht aus den Katakomben rauskommst.

vor 15 Minuten schrieb No|Af:

Ronaldo-Lewandowski-Robben

Kroos-Kante-Modric

Alex Sandro - Chiellini - Ramos - Carvajal

Buffon

Fast gleich. ^^

Auch alle Weltklasse und in meiner erweiterten Liste drinne.^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Es gibt einen Shortcut vor dem Iron Golem, mit dem man die Fallen umgeht. 

Musst aufpassen, nicht das du nicht aus den Katakomben rauskommst.

oh ja das hatte ich mir sogar gedacht, aber habs nicht gefunden.

finde gerade keine videos zu dem weg. mhh vielleicht nehme ich einfach dann die dicke keule, die ich habe und verzaubere die noch. 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke:

oh ja das hatte ich mir sogar gedacht, aber habs nicht gefunden.

finde gerade keine videos zu dem weg. mhh vielleicht nehme ich einfach dann die dicke keule, die ich habe und verzaubere die noch. 

Gib mal Gravelordsword Speedrun an, der zeigt dann wie man sich das Schwert holt.

Geschrieben

hab jetzt die sense :smiley2: auf was soll ich die eigentlich verstärken? +15 oder mit blitz oder feuer?:emot-raise:

ja stimmt dann hol ich mir noch das gravelord sword, aber wie komme ich dann aus den katakomben?^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hab jetzt die sense :smiley2: auf was soll ich die eigentlich verstärken? +15 oder mit blitz oder feuer?:emot-raise:

ja stimmt dann hol ich mir noch das gravelord sword, aber wie komme ich dann aus den katakomben?^^

Ist im Prinzip egal, manche Gegner haben bessere Resistenzen gegen Feuer oder Blitz. Wenn man es auf +15 macht hat man immerhin immer den vollen Physischen Schaden. Man kann dann immernoch die Waffe mit Goldharz oder was anderem buffen.

Heimwärtsknochen zum letzten Bonfire oder das Darksign nutzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ist im Prinzip egal, manche Gegner haben bessere Resistenzen gegen Feuer oder Blitz. Wenn man es auf +15 macht hat man immerhin immer den vollen Physischen Schaden. Man kann dann immernoch die Waffe mit Goldharz oder was anderem buffen.

Heimwärtsknochen zum letzten Bonfire oder das Darksign nutzen.

ja war am bonfire in den katakomben, musste dann erstmal die leiter zurück finden. :P

mhh mit was komme ich denn am billigsten weg? wobei feuer/blitz sicher cool aussieht! und das gravelord sword muss ich auch noch verstärken. :smiley2: 

oh mann dark souls kann man wirklich 100derte male spielen und auch jeden run anders.

Geschrieben

okay und feuer/blitz hole ich mir mit diesem "göttlichen" upgrade, oder? und das muss ich auch nur einmalig machen?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

okay und feuer/blitz hole ich mir mit diesem "göttlichen" upgrade, oder? und das muss ich auch nur einmalig machen?

Nö, die göttliche Glut ist für göttliche Waffen. Mit der großen Glut kann man Blitzwaffen schmieden. 

Für Feuerwaffen muss man dem Schmied in den Katakomben eine grüne Scherbe geben. Ab +6 Feuer braucht man dann die Große Feuer Glut.

Geschrieben

ich hatte dem schmied ja die glut gegeben, aber ich kann die sense (und auch claymore) nur +6 level, zur kruden waffe machen oder eben zur göttlichen waffe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich hatte dem schmied ja die glut gegeben, aber ich kann die sense (und auch claymore) nur +6 level, zur kruden waffe machen oder eben zur göttlichen waffe.

Dann geht auch nur in Anor Londo. Jeder der vier Schmiede hat was anderes drauf.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

och...dauert das denn lange bis zu dem und ist es jetzt schlimm, dass ich dem anderen die glut gegeben habe? ^^

Geschrieben

Ne passt schon man kann nur Andre die Glut geben. Man muss die Waffe aber auf +10 haben um sie dann als Blitzwaffe umzuwandeln. 

Das Problem ist es gibt 10 Gluten deswegen verliert man da den Überblick. :xd:

Geschrieben

auch noch +10? ohje :D dann heißt es jetzt wohl seelen farmen. :D 

danke dir!

Geschrieben

Würde ich für den nächsten Kampf auch empfehlen.^^

9 große Titaniitscherben braucht man und die kann man beim Schmied in Anor Londo auch kaufen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...