Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ohman was hab ich nur getan D: Also ich mag drachen pö die können feuer spucken und fliegen ich finde das ziemlich positiv:angel:Werde ich jetzt verspeist? dazu kann ich nur sagen ich bin doch nur ein haufen fleischloser knochen unter uns drachen munkelt man das vegetarier besonders gut schmecken und ich habe alles gelesen also muss ich dir sagen deine ausrede zählt nicht
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 unter uns drachen munkelt man das vegetarier besonders gut schmecken und ich habe alles gelesen also muss ich dir sagen deine ausrede zählt nicht aber ich bin nur ein kleines kaninchen und da hab ich anderes gehört! was hast du denn gelesen ich hab gar nichts schlechtes gesagt
Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 aber ich bin nur ein kleines kaninchen und da hab ich anderes gehört!was hast du denn gelesen ich hab gar nichts schlechtes gesagt dank dir wurde ich heute morgen drachen genannt.... du bist ein fettes kaninchen das geht schon mit dem richtigen rezept du stehst eh schon auf meiner speisekarte
Gast Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 dank dir wurde ich heute morgen drachen genannt.... du bist ein fettes kaninchen das geht schon mit dem richtigen rezept du stehst eh schon auf meiner speisekarteLieblingsdrache bitte.. *duckundweg*Falls mich wer sucht ich bin auf unbestimmte Dauer im Nachbarforum unterwegs
Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Lieblingsdrache bitte.. *duckundweg*Falls mich wer sucht ich bin auf unbestimmte Dauer im Nachbarforum unterwegs jetzt wo du unten rauchen bist hast du wieder ne große klappe ^^ ich glaube ich werde meine konsolen mit passwörtern versehen damit du auf die knie musst und bettelst das du spielen darfst
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ich kann nicht sehen wo das schlecht ist. drachen haben immerhin die macht über alles und jeden... und genau deshalb finde ich mich jetzt damit ab verspeist zu werden
Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ich kann nicht sehen wo das schlecht ist. drachen haben immerhin die macht über alles und jeden... und genau deshalb finde ich mich jetzt damit ab verspeist zu werden ja wirst du da du erst meintest wie toll drachen doch sind als dir gesagt wurde das ich hier mitlese
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 ja wirst du da du erst meintest wie toll drachen doch sind als dir gesagt wurde das ich hier mitlese Aber bei Game of Thrones Bin ich auch auf Seite der Drachen und mein erstes Lieblingsbuch war Eragon und ich hab Drachen auch schon davor toll gefunden, hatte nur nicht die Gelegenheit es zu erwähnen
Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 du bist ein ganz schön schleimiger vegetarier.....
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Na gut Dann geh ich mich jetzt ein letztes mal duschen
Gast Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Na gut Dann geh ich mich jetzt ein letztes mal duschen Nix da, schnapp Dir ein Schwert und stirb wie ein Mann an meiner Seite
darkfortune Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Nix da, schnapp Dir ein Schwert und stirb wie ein Mann an meiner Seite Schwert? Wie mittelalterlich. Drachen werden heute mit Raketenwerfern handzahm gemacht^^
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Nix da, schnapp Dir ein Schwert und stirb wie ein Mann an meiner Seite *schwert schnapp* na gut ich bin hier!
Gast Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Schwert? Wie mittelalterlich. Drachen werden heute mit Raketenwerfern handzahm gemacht^^ *schwert schnapp* na gut ich bin hier!Nimm den hierGjalla
Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Schwert? Wie mittelalterlich. Drachen werden heute mit Raketenwerfern handzahm gemacht^^ ich steck dir deinen raketenwerfer gleich in den hintern... aber das du dich auf seine seite schlägst bin ich ja gewoht Vorheriger Post um 11:45 Post hinzugefügt um 11:45 *schwert schnapp* na gut ich bin hier! schön du hast nen zahnstocher für nach der speise mitgebracht... sehr vorsorglich von dir Vorheriger Post um 11:45 Post hinzugefügt um 11:46 Nimm den hierGjalla schön das du das gepostet hast vor deinem satz "schatz mein kaffee wird leer".. du weisst ja wo du welchen kaufen kannst oder?
Nailgun Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 naja deiner ist ja noch jung... meiner ist alt und verzogen... das bekomme ich nicht mehr hingebogen ich brauch doch auch was zu essen und kleine kaninchen reichen da nicht da muss was größeres her jetzt wo du unten rauchen bist hast du wieder ne große klappe ^^ ich glaube ich werde meine konsolen mit passwörtern versehen damit du auf die knie musst und bettelst das du spielen darfst Wie soll mir zu Sowas kein Blödsinn einfallen, wie? Aber ich mag Drachen: Besser Schuppen als Pelz @Nilon Man fragt: Trab, Galopp? Oder Tölt?
Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Wie soll mir zu Sowas kein Blödsinn einfallen, wie? Aber ich mag Drachen: Besser Schuppen als Pelz dir fällt eh zu allem blödsinn ein ^^ darauf ist verlass ^^ ich wollte früher immer bartaghamen haben
Gast Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 schön das du das gepostet hast vor deinem satz "schatz mein kaffee wird leer".. du weisst ja wo du welchen kaufen kannst oder?In der Zeit in der ich Kaffee kaufen gehe könntest Du da Destiny von meinem Account auf Deine Konsole laden?Dann kann ich nachher mit gerniflap und darkfortune raiden und den Raketenwerfer testen :-p
Kayuri Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Schmecken die? gerni und dark oder barthagamen?
Recommended Posts