Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DLC? :eek6:

Hab ich was verpasst? :dozey:

Der Season Pass beinhaltet 2 DLCs und den OST.

1 DLC und OST fehlen noch.

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 15:23

Was steht denn in den Patch Notes, die kannst Du Dir auf der PS4 anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du tust so als ob Schule keinen Spaß machen würde xD,neben dem Unterricht lernst du da auch noch neue Freunde kennen usw...halt,ich glaub du siehst bei der Schule nur das Negative xD

Macht ja auch keinen Spaß...wir haben auch noch GTS Pflicht...2 Tage in der Woche bis 165 Uhr Schule :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immerhin, damn wann soll ich heute Wolfenstein fertig machen? Hab eig. was anderes vor :cool2:
Das letzte Kapitel dauert doch nur 45 Minuten. :dozey:

Wenn man es direkt beim ersten Versuch schafft. :D

Da fällt mir ein das ich mir Wolfenstein TNO (USK) noch in der Videotheke reservieren lassen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Kapitel dauert doch nur 45 Minuten. :dozey:

Wenn man es direkt beim ersten Versuch schafft. :D

Da fällt mir ein das ich mir Wolfenstein TNO (USK) noch in der Videotheke reservieren lassen muss.[/QUOTE]

Das geht laut YT auch in 8Minuten :banghead::banghead:

7Tage? Das schaffst doch nie :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du willst glitchen? :eek6:

alter, der Gang wo die fetten Klumpen kommen :facepalm:

Wenn ich mir die PS4 Version aus der Videotheke hole schon, ansonsten wird es mir zu teuer. Außerdem habe ich es ja schon einmal regulär durchgespielt. :cool:

Die Stelle ist heftig, da habe ich über eine Stunde gehangen und sogar das Spiel samt Patch löschen müssen weil die Gegner unendlich gespawnt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist, ich hatte alles schon down, dachte ich, dann kam so ein 0815-Gegner von hinten und hatte mich down gemacht, seitdem hab ich nicht mehr gezockt, war da sehr in Rage.. :dozey:
Das ging mir dauerhaft so. Alle großen Gegner weg und dann kam eine kleiner Gegner der mich weg geschossen hat. Die liefen auch schneller als man das Gewehr nachziehen konnte. Die Stelle fand ich mit der Autobahnbrücke am nervigsten im ganzen Spiel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Wolfenstein sooo schwer? o.O
Gegenüber CoD WaW oder DOOM IIII nicht. Es gibt 2, 3 schwere Stellen im Spiel, der Rest ist machbar.
Ich fand das Spiel trotzdem cool.
Ich auch, fand es richtig gelungen. Hätte gerne mehr davon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...