Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Gibt es immer noch massive Probleme mit dem Sticks?Ich habe bei Wolfenstein TNO das gleiche Problem wie bei Watch Dogs. Ziehlen mit L2, feuern mit R2. Ich verwechsle dauernd die Tasten da ich auch noch mit der PS3 zocke.Kann ja nicht sein das jeder Shooter auf der PS4 die L2/R2 Taste anstatt L1/R1 nutzt.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ah, dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht. Hatte was von Deutschland gegen Portugal in nem anderem Thread gelesen und war jetzt wohl davon ausgegangen das es das Spiel heute wäre :'>Danke, das hilft Ähm, die angegeben Uhrzeiten sind das die Ortszeiten der Austragungsorte oder ist das die Zeit wann es bei uns zu sehen ist? Die Zeit wenn es bei uns kommt. Japan spielt einmal um 3.00
TheEnd Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ich habe bei Wolfenstein TNO das gleiche Problem wie bei Watch Dogs. Ziehlen mit L2, feuern mit R2. Ich verwechsle dauernd die Tasten da ich auch noch mit der PS3 zocke.Kann ja nicht sein das jeder Shooter auf der PS4 die L2/R2 Taste anstatt L1/R1 nutzt. Das sollte kein Problem sein. In BF4 haben sie mittlerweile die Möglichkeit reingepatcht mit R1/L1 zu schießen.
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Das sollte kein Problem sein. In BF4 haben sie mittlerweile die Möglichkeit reingepatcht mit R1/L1 zu schießen. Dieser billige Trick funktioniert nicht. Ich kaufe mir kein Batofield 4.
TheEnd Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Dieser billige Trick funktioniert nicht. Ich kaufe mir kein Batofield 4. Ein Uncharted/Casual Bob hat da eh nix zu suchen. Wie sieht es mit Battlefront aus?
reptil Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Dieser billige Trick funktioniert nicht. Ich kaufe mir kein Batofield 4. Auch nicht, wenn ich dir sage das es in Batofield 4 einen Stripclub gibt?
TheEnd Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Auch nicht, wenn ich dir sage das es in Batofield 4 einen Stripclub gibt? Da gibt es sogar ein Levelution Event. Da fliegen die (Stoff)Fetzen.
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ein Uncharted/Casual Bob hat da eh nix zu suchen. Wie sieht es mit Battlefront aus? Nicht das der Uncharted Bob Dir nach ein paar Tagen Eingewöhnungsphase moch den Popo versohlt.Wer oder was ist Battlefront? Auch nicht, wenn ich dir sage das es in Batofield 4 einen Stripclub gibt? Egal, ich habe mir schon Ride to Hell: Retribution gekauft. Da gibt es genug Schweinekram.
TheEnd Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Nicht das der Uncharted Bob Dir nach ein paar Tagen Eingewöhnungsphase moch den Popo versohlt.Wer oder was ist Battlefront? Egal, ich habe mir schon Ride to Hell: Retribution gekauft. Da gibt es genug Schweinekram. Du kennst Star Wars Battlefront nicht? Ich bin schockiert!
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Du kennst Star Wars Battlefront nicht? Ich bin schockiert!Doch Star Wars kenne ich. Der erste Teil kam 1977 in die Kinos.
reptil Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Du kennst Star Wars Battlefront nicht? Ich bin schockiert! Verbrennt ihn
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 [url=https://m.youtube.com/watch?v=RzUKbg6XQ1A]Star Wars: Battlefront Offizieller E3 2014 Trailer - YouTube[/url] Wurde da ein Amiga 500 Spiel recycelt? Die Flugszenen im Wald gab es schon vor 20 Jahren auf dem Computer. Dem Trailer nach zu urteilen: Laaaaaaaangweilig. Egal, im September kommt Destiny. Das reicht erstmal bis Jahresende. Zumindest vielleicht..
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 [url=https://m.youtube.com/watch?v=ICOsnaTaJjU&feature=kp]Star Wars Amiga 500 (1988) - YouTube[/url] Das waren noch Zeiten.
Ipakoh Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Das waren noch Zeiten. Immernoch mehr Innovation und Abwechslung als in WD.
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 [url=https://m.youtube.com/watch?v=WOW5iLXIPwM]Amiga Longplay Back To The Future Part II - YouTube[/url] Wusste ich doch das ich die Szene im Wald schonmal gespielt habe. Ab Minute 1:40. Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:14 Immernoch mehr Innovation und Abwechslung als in WD.Stimmt, deswegen liegt WD aktuell bei mir auch ganz unten im Spielstapel.
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ok....dann eben nicht :-/Du darfst gerne mit über WD lästern.
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Du darfst gerne mit über WD lästern. Dazu sollte ich es wohl gespielt haben^^ Aber ganz ehrlich hätte ich schon bock drauf, GTA V hatte mich nicht wirklich begeistert....aber hab mit jetzt erst Wolfenstein TNO bestellt und zock zurzeit noch Fallout New Vegas und Dead Space hab ich auch noch hier rumliegen.
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Also ich finde WD abseits der Story langweilig. Wolfenstein TNO hingegen sehr gut. Dead Space ist eh geil.
Recommended Posts