Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
sie kontolieren ja nicht sie helfen mir beim formulieren :biggrin5:

Belian schläft ja gerade, daher übernehme ich mal ^^

Geschrieben
unterbeche unser gespäch nicht :mad1::biggrin5:

Da gabs nie was zu unterbrechen :dozey:

Geschrieben
Guten Morgen.....

Morgen :curtain: V-)

(Hattest du das nicht schon vor einigen Stunden geschrieben?)

Geschrieben
ihm ist langweilig wie mir :biggrin5:

Was spielst du eigentlich so für Spiele? ^^

Geschrieben
Morgen :curtain: V-)

(Hattest du das nicht schon vor einigen Stunden geschrieben?)

Jaaaa hab ich :facepalm:

ihm ist langweilig wie mir :biggrin5:

Jo..mir ist langweilig...

Keine Sorge um 11 Uhr seid ihr mich wieder los..wenn dann wieder die Server vom Online-game gehn :dozey:

Geschrieben
also schau unten in meiner Signatur ist ein link da gehste drauf dort sind alle aufgelistet :)

Naja, wenn du wirklich ein Buch schreiben möchtest, solltest du aber wirklich noch etwas mehr lernen, anstatt immer nur zu spielen ;)

Aber eins finde ich ja schon komisch:

Wenn ich mich recht erinnere gehst du doch auf eine Sonderschule, oder?

Da finde ich ein Buch als Abschlussarbeit ja schon etwas heftig :emot-raise:

Jaaaa hab ich :facepalm:

Jo..mir ist langweilig...

Keine Sorge um 11 Uhr seid ihr mich wieder los..wenn dann wieder die Server vom Online-game gehn :dozey:

Wie läufts bei FFVIII? ^^

Und was für ein Online-Game?

Geschrieben
Naja, wenn du wirklich ein Buch schreiben möchtest, solltest du aber wirklich noch etwas mehr lernen, anstatt immer nur zu spielen ;)

Aber eins finde ich ja schon komisch:

Wenn ich mich recht erinnere gehst du doch auf eine Sonderschule, oder?

Da finde ich ein Buch als Abschlussarbeit ja schon etwas heftig :emot-raise:

das habe ich mir selber ausgesucht und das ist keine sonderschule das ist eine "montessorie" schule :smile:

Geschrieben
das habe ich mir selber ausgesucht und das ist keine sonderschule das ist eine "montessorie" schule :smile:

Achso.

Zumindestens erklärt sich dadurch schon mal deine Einstellung zum Thema "Lernen" und Hausaufgaben etwas ^^

Geschrieben

Ganz gut..hab gestern Cerberus gekillt.Mittlerweile sind alle so um die Lv 20 erst. :biggrin5:(Gut das bei FF8 fast alle Gegner mit leveln)Hab vergessen Pandemona zu drawn.:facepalm::dozey:Jaaaa...emmmm..was noch..ahja,hab letztens Zauber gefarmt für alle.Und ich werd mir Odin erst Ende Cd 3 holen,der ist mir lieber als Gilgamesch.Irgendwie hab ich in FF8 gar kein bock zu leveln...komisch :biggrin5:

Übrigens: Ich weiß immer noch nicht,wie die aus der

Raketenbasis entkommen sind Dx

Jaaaa...was für ein Online-game?:biggrin5: Elsword..heißt das Game..

Geschrieben
Ganz gut..hab gestern Cerberus gekillt.Mittlerweile sind alle so um die Lv 20 erst. :biggrin5:(Gut das bei FF8 fast alle Gegner mit leveln)Hab vergessen Pandemona zu drawn.:facepalm::dozey:Jaaaa...emmmm..was noch..ahja,hab letztens Zauber gefarmt für alle.Und ich werd mir Odin erst Ende Cd 3 holen,der ist mir lieber als Gilgamesch.Irgendwie hab ich in FF8 gar kein bock zu leveln...komisch :biggrin5:

Übrigens: Ich weiß immer noch nicht,wie die aus der

Raketenbasis entkommen sind Dx

Jaaaa...was für ein Online-game?:biggrin5: Elsword..heißt das Game..

Keine Angst, auf Disc 4 bekommst du noch einmal die Möglichkeit alle "Draw-GFs" die du verpasst hast zu bekommen ;)

Wenn du Odin behalten möchtest, darfst du ihn aber auch erst auf Disc 4 holen. Der wird am Ende von Disc 3 ersetzt ^^

Wegen Raketenbasis:

Na die sind in diesen blauen Panzer/Boss geklettert und der hat sich selbständig gemacht, sodass sie ihn nicht kontrollieren konnten

Geschrieben

Wegen Raketenbasis:

Na die sind in diesen blauen Panzer/Boss geklettert und der hat sich selbständig gemacht, sodass sie ihn nicht kontrollieren konnten

Echt...sah

bei der Explosion gar nicht so aus am Anfang,aber danke für die Erläuterung^^

Geschrieben
Echt...sah

bei der Explosion gar nicht so aus am Anfang,aber danke für die Erläuterung^^

Geh mal im Balamb Garden in das Klassenzimmer im 2. Stock und dort an den PC an Squalls Platz.

Dort kann man Selphies Tagebuch zu den ganzen Vorfällen lesen und da wird das alles nochmal erläutert ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...