Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Toll, Pandas und Ponies. Ich bekomme gelüste Schnuller und Wickelkommoden bereit zu stellen. :dozey:

Du bist echt der erste der sich über meine Pandas aufregt..

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk

Geschrieben
Du bist echt der erste der sich über meine Pandas aufregt..

Ich rege mich nicht auf, ich amüsiere mich. Der erste bin ich auch nicht, lediglich der erste, von dem du es mitbekommst. ;)

Geschrieben
Ich rege mich nicht auf, ich amüsiere mich. Der erste bin ich auch nicht, lediglich der erste, von dem du es mitbekommst. ;)

Alles klar. Respektierst Du mein Geschmack nicht oder wie?

Geschrieben
Ich respektiere doch auch, dass Du shooter spielst. Ich finde shooter Müll. Und trotzdem labber ich nichts darüber..

Das ist schön, dass du das respektierst. Nur muss ich es dir doch deswegen nicht gleich tun.

Geschrieben
Ich respektiere doch auch, dass Du shooter spielst. Ich finde shooter Müll. Und trotzdem labber ich nichts darüber..

labber :xd::'>

Das ist schön, dass du das respektierst. Nur muss ich es dir doch deswegen nicht gleich tun.

gute einstellung. :cool2:

Geschrieben

Hab ich auch nirgends wo gesagt. Verehrter Premium Gott.

Geschrieben
Posthunter No1 ist ja schlafen, was erwartest du da? :emot-what:

Wer war das noch gleich? Ich bin so vergesslich, vorallem wenn es um unwichtige Personen geht. :redface:

Geschrieben
Wer war das noch gleich? Ich bin so vergesslich, vorallem wenn es um unwichtige Personen geht. :redface:

Der, dessen Namen nicht genannt werden darf...like a Lord Voldemort. :biggrin5:

Geschrieben
Nein, ich weiß nur nicht wie Romeo heißt, hab nicht aufgepasst. :redface:

Ich kenne nur noch den namen seines Haustiers. "Crystal" hat er das Vieh getauft. :dozey:

Geschrieben
Ich kenne nur noch den namen seines Haustiers. "Crystal" hat er das Vieh getauft. :dozey:

Ha, der ist doch bekloppt. Ich kannte mal eine Geschichte, in der ging es genau um diesen Namen, die hat damals Wellen geschlagen sag ich dir ... oder sollte ich eher sagen "Hufe"? :J:

Geschrieben
Ha, der ist doch bekloppt. Ich kannte mal eine Geschichte, in der ging es genau um diesen Namen, die hat damals Wellen geschlagen sag ich dir ... oder sollte ich eher sagen "Hufe"? :J:

Da kommen gerade Erinnerungsfetzen hoch. War da nicht auch jemand auf geheimer Mission? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...