RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=zOXnMtwqKiM]Minidrivers - Chapter 5x17 - 2013 Abu Dhabi Grand Prix - YouTube[/url] MfG Rewe
herthakevin Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Toll, Pandas und Ponies. Ich bekomme gelüste Schnuller und Wickelkommoden bereit zu stellen. Du bist echt der erste der sich über meine Pandas aufregt.. Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk
TheEnd Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Du bist echt der erste der sich über meine Pandas aufregt..Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Ich rege mich nicht auf, ich amüsiere mich. Der erste bin ich auch nicht, lediglich der erste, von dem du es mitbekommst.
herthakevin Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich rege mich nicht auf, ich amüsiere mich. Der erste bin ich auch nicht, lediglich der erste, von dem du es mitbekommst. Alles klar. Respektierst Du mein Geschmack nicht oder wie? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk
TheEnd Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Alles klar. Respektierst Du mein Geschmack nicht oder wie? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Sollte ich?
herthakevin Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Sollte ich? Ich respektiere doch auch, dass Du shooter spielst. Ich finde shooter Müll. Und trotzdem labber ich nichts darüber.. Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk
TheEnd Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich respektiere doch auch, dass Du shooter spielst. Ich finde shooter Müll. Und trotzdem labber ich nichts darüber..Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Das ist schön, dass du das respektierst. Nur muss ich es dir doch deswegen nicht gleich tun.
Gast Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich respektiere doch auch, dass Du shooter spielst. Ich finde shooter Müll. Und trotzdem labber ich nichts darüber..Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk labber :'> Das ist schön, dass du das respektierst. Nur muss ich es dir doch deswegen nicht gleich tun. gute einstellung.
herthakevin Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Das ist schön, dass du das respektierst. Nur muss ich es dir doch deswegen nicht gleich tun. Hab ich auch nirgends wo gesagt. Verehrter Premium Gott. Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Gute Nacht an alle^^ MfG Rewe
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Seit 22:48Uhr kein neuer Post mehr? Was ist denn hier los?
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Seit 22:48Uhr kein neuer Post mehr? Was ist denn hier los? Posthunter No1 ist ja schlafen, was erwartest du da? :emot-what:
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Posthunter No1 ist ja schlafen, was erwartest du da? :emot-what: Wer war das noch gleich? Ich bin so vergesslich, vorallem wenn es um unwichtige Personen geht.
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Wer war das noch gleich? Ich bin so vergesslich, vorallem wenn es um unwichtige Personen geht. Der, dessen Namen nicht genannt werden darf...like a Lord Voldemort.
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Der, dessen Namen nicht genannt werden darf...like a Lord Voldemort. Dann bin mal lieber leise.
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Dann bin mal lieber leise. Warum hast du Angst Romeo's namen auszusprechen?
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Warum hast du Angst Romeo's namen auszusprechen? Nein, ich weiß nur nicht wie Romeo heißt, hab nicht aufgepasst.
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Nein, ich weiß nur nicht wie Romeo heißt, hab nicht aufgepasst. Ich kenne nur noch den namen seines Haustiers. "Crystal" hat er das Vieh getauft.
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ich kenne nur noch den namen seines Haustiers. "Crystal" hat er das Vieh getauft. Ha, der ist doch bekloppt. Ich kannte mal eine Geschichte, in der ging es genau um diesen Namen, die hat damals Wellen geschlagen sag ich dir ... oder sollte ich eher sagen "Hufe"?
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ha, der ist doch bekloppt. Ich kannte mal eine Geschichte, in der ging es genau um diesen Namen, die hat damals Wellen geschlagen sag ich dir ... oder sollte ich eher sagen "Hufe"? Da kommen gerade Erinnerungsfetzen hoch. War da nicht auch jemand auf geheimer Mission? :emot-raise:
Recommended Posts