Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb gnöbli:

Aber jetzt hat die Liga diesen Verein mal hart Bestraft. Die Fans dürfen momentan Keine Trommeln und solche sachen mitnehmen. Vielleicht besserts mal. 

Dann geniesse noch deine Paar Monate mit der 3 auf dem Rücken:P

 

Vielleicht werfe ich mal einen blick rein um zu schauen was mich erwartet 

 

Cat Spying GIF by CuriosityStream

 

 

 

 

*6

Bearbeitet von pR00d1gy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Joa, wie schon gesagt, Kaffee ist für mich auch nur ein Mittel zum Zweck und kein Genuss. Und mittlweile ist es auch immer weniger geworden. Nach dem Mittag darf ich auf keinen Fall Kaffee saufen, sonst kann ich am Abend nicht mehr einschlafen. :frown2:

Aber Milchkaffee schmeckt mir wenigstens. Das kann ich noch genießen. :drool5:

 

 

Wusste ich es doch. :(

 

 

Geht es da um den Hochverrat von Nintendo? :o Wenn ja, will ich auch unbedingt gucken. :emot-slick:


Die Doku lohnt sich auf jeden Fall 👍 

 

Season 9 Yes GIF by Friends
 

Endlich Pause 

 

kofffeeee 

 

Good Morning Drinking GIF by University of Phoenix
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Steph:

 

Stellt sich eher für Frage, wer steht nicht auf Prodigy? :smart:

 

Versteh die Frage auch nicht :D 

 

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

:(

Ich hab so Lust darauf bekommen, dass ich gleich morgen die Zutaten besorgen muss. Aber wahrscheinlich wieder ganz ohne Fleisch. Dafür umso mehr Champignons. :drool5:

 

 

 

Sag mal, stehst du auch auf The Prodigy? Oder wie bist sonst zu deinem Namen gekommen? :emot-raise:

 

 Ist eher Zufall! Als ich mir diesen Nick zulegte kannte ich The Prodigy gar nicht, mitte der 90iger waren Schranz und Goa meine große Leidenschaft. Die Liebe zu Rock, Metal und Co kamen erst Ende der 90iger und sind bis heute zum glück geblieben. 

 

Star Wars Party Hard GIF by funk

Bearbeitet von pR00d1gy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...