Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hatte mir Solo im Kino angeschaut und fand den auch echt gut.

Da ich ihn auf Deutsch gesehen habe, fand ich auch den Synchonsprecher vom jungen Solo relativ passend.

Gab teilweise Stellen wo man dachte, das hätte der gleiche Synchronsprecher sein können für den jungen und alten Han Solo.

Ready Player One fehlt mir leider auch noch und komm nicht zum schauen.

@Romeo Du sagst er soll weniger Bloodborne zocken? :woooooow:

Geschrieben

Moin zusammen,

@Romeo Baby Driver war ganz gut. Kein Film den man sich ein zweites mal anschauen braucht und sehr vorhersehbar aber dennoch eine nette Abendunterhaltung gewesen 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Eigentlich ein noobiges anfänger headsat zu empfehlen, mir reicht ja schon das man mich versteht und sollte natürlich auch länger halten und nicht nach 3x benutzen schrott sein(Jetzt aber keine superteuren, bitte, bin nicht millionär und mach ja nicht professionell XD)

Ein primitives One-Ear Headset liegt bei jeder PS4 dabei.

• gefällt mir 1
Geschrieben
Am 4.1.2019 um 20:48 schrieb Romeo:

War aber dennoch mein neunt bester Kumpel hier. Vielleicht gerade deshalb. :(

Vielleicht ist er nicht mehr hier weil er nur dein 9. bester Kumpel war.
Jetzt will ich aber auch wissen wer die anderen 8 davor sind. Irgendwie schwebt mir im Kopf das die ganzen Damen vorne sind ^_^

vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx:

da er ja "gefühlte 60" ist, dauert das bei uns noch eine ganze weile. :D:P

Dachte er ist ü60 aber fühlt sich jünger :confused:

vor 18 Stunden schrieb NILON_WALLS:

All das sollte uns nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Das bekommt ein Kollege seit einigen Wochen immer zu hören der zu einer bekannten Firma wechselt die Schuhe verkauft :rofl:

vor 29 Minuten schrieb Shrimpey:

@reptil was is da den jetzt los ? :D

Erzähl mal :P

:emot-eat:

• witzig 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ihr freut euch bestimmt auch so sehr wie ich, dass es heute mit der Arbeit losgeht, oder net? :emot-woop:

Inhalt unsichtbar machen

Einfach nur zum :emot-barf:

Nope. Die Plätze sind bisher unbelegt. Wenn du dich anstrengst, könntest du da irgendwo landen. Wird aber schwer, sag ich dir gleich. :/

Ich weiß nicht wovon du redest?! Kann mich nur an 3 Feiertage in den letzten 2 Wochen erinnern.

Und wer ist auf Platz 10-20? Oder endet die Liste bei 9 weil du nicht in den zweistelligen Bereich wandern willst?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Du kennst mich jetzt schon irgendwie viel zu gut. :smilielol5:

Ja, so ist es auch. Und der neunt beste Kumpel ändert sich eigentlich auch immer wieder. Als Shanks da war, hat sich das sogar fast wöchentlich geändert, manchmal sogar täglich. Ich weiß aber noch, wie Madara mein elft bester Kumpel war. Aber das ist schon lange nicht mehr so. Nachdem er mich gemeldet hat und ich deswegen für 10 Tage "beurlaubt" wurde, ist er irgendwo im Minusbereich gelandet. Tut schon etwas weh. Er war auch schon mal auf Platz neun. :(

10 Tage Urlaub wegen Madara? Hast du wieder gemobbt?

Irgendwann werd ich es vielleicht mal (kurzfristig) auf die heilige Romeo 9 schaffen.

Ist das eine Bronze Trophäe?

Übrigens werde ich nach RDR 2 Bloodborne beenden, DS 2 beenden und dann entweder DS 1 oder DS 3 angehen.

Und daran ist der Spam-Thread Schuld.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx:

Pillars of Eternity gibt es ja auch für die ps4 und eine Switch Version kommt noch dieses Jahr. ?

Die Switch Version wäre sehr geil. Ich brauche Beschäftigung bei meinen 2 Stunden in der Bahn jeden Tag.

War ein großer Fan von Baldurs Gate und Planescape: Torment.

Die Review von Game Two hatte mich sehr angesprochen.

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Hä? Meinst du meinen Namen? Wenn ja, es würde mich wundern, wenn du den jemals gehört hast.

Ich tippe auf Ugur.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Wenn ich jeden Stream mitverfolgen würde, könnte ich ja gleich meine Hobbys aufgeben. Sieht man doch schon bei Light. Er kommt ja zu nix mehr. Der tut mir so light. :/

Mit einem Auge schau ich sowieso drauf. Für mehr reicht meine Zeit nicht. Shrimpey, Ullah, Azra, Light und dann noch die hübsche Dark Souls Gamerin. Das muss echt reichen.

Ist hübsche Dark Souls Gamerin nur ein Pseudonym für Shrimpey?

• danke 1

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ne, ich mein die, die Dark Souls mit der Tanzmatte zockt. :emot-slick:

Außerdem hab ich Shrimpey in meiner Aufzählung ja schon drin. :yesnod:

Muss ich mir mal anschauen, aber mehr wegen der Tanzmatte als wegen des "hübschen" Daseins.

Ja, dachte nur du honorierst ihn gleich doppelt.

Übrigens hast du meinen Namenstipp "Ugur" nicht beantwortet. Vielleicht weil ich richtig liege?

• witzig 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

Danke, ich gebe mein bestes. Weiß aber grad echt nicht weiter.

Shooter ?

Find den Film sehr gut. Hab den mindestens 5 mal gesehen. Der gute Marky Mark.

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Du bist der Hammer! Dachte nicht das einer materia hört 

Ich mag ja "Endboss" von Marteria sehr gerne.

Wurde er nicht erst mit Lila Wolken richtig bekannt?

• danke 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Können wir eigentlich machen, aber ist Romeo nicht voll überlevelt für uns?
Und eigentlich würde ich die Bosse aber auch zumindest einmal vorher gerne alleine schaffen.
(Zockerehre und so :xd: )

Ehrenlight :x

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Freitagmorgen wünsche ich allen

vor 16 Stunden schrieb Shrimpey:

Das tittendachs wort steckt jetzt in deinem Kopf oder ? :xd:

Kenn Tittendachs nur von Yoko und Klaas "Aushalten: Nicht lachen"

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

Sehr geiler Film.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...