Sneymann Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 @Shrimpey was ist denn das für ein Shrimpey Logo?
Sneymann Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Kann ich echt nicht sagen. Wie ich schon mal sagte, bei so hochprozentigen Sachen schmecke ich nur den Alkohol am intensivsten raus. Alles andere kommt gar nicht so rüber. Deswegen meinte ich ja, wenn ich Whiskey mit 40% und Gin mit 40% testen würde, wären beide Getränke für mich einfach nur starker Alkohol. Nicht Whiskey oder Gin, wo der Kenner einen Unterschied wie Tag und Nacht erkennen würde. Dafür bin ich einfach nicht genug Genießer. Bei Hendrick’s ist mir aber aufgefallen, dass der mir auch etwas mehr auf der Zunge brennt. Das erste Gläschen hab ich pur gesoffen, da hat man es richtig gemerkt. Wenn es für dich keinen Unterschied macht dann brauchst du dir eigentlich keinen "teuren" Gin kaufen. Lohnt sich für dich ja nicht Gerade eben schrieb Romeo: Unsichtbaren Inhalt anzeigen *middlefinger* Nicht das du dich zu Azra und Nils gesellst
Sneymann Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Das Experiment Inhalt unsichtbar machen .....weitergucken. Wenigstens das Original und nicht die Ami Nachmache vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich bin immer high Denkst du wenn leute mit Down Syndrom kiffen das sie dann normal sind ? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wer meldets als erster ? Das der liebe Bist ein ganz lieber 1
Sneymann Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 @Romeo du wirst nicht automatische Affiliate wenn du 50 Follower hast. Du musst das schon selber wollen und akzeptieren bevor da was passiert
Sneymann Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh ja, wie recht du hast. Ich freue mich schon auf heute Abend. Endlich wieder ohne zu schwitzen zocken. Dazu noch nen leckeren Martini. Zocker, ich hab am vergangenen Wochenende nur für dich Legend of Grimrock angespielt und gestreamt. Ich schwör, ich hab das nur für dich gemacht. *schleim* Kannst dir ja mal reinziehen, wenn du Lust und Interesse hast. Ich find das Game auch richtig geil. Wie schon gesagt, schade für uns, dass es komplett Englisch ist. Ich kam aber dennoch relativ gut durch. Werd es mit Sicherheit auch noch zocken. Aber erst muss ich mit Vaporum durch. Das haut mich aktuell richtig um. Echt geiles Game. Und hat auch eine sehr interessante Story. Kann es sein das du es nur für "Zocker" gezockt hast? Hab da so ein Gefühl
Sneymann Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Das wird wohl nix mehr mit der Spam-Mannschaft in PES 2019, oder? Weil?
Sneymann Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Anscheinend wurde auf den letzten Drücker PES rausgenommen und Detroit: Become Human ins Plus gepackt. Das ist ja geil. Also kann ich auf Anhieb mehr mit anfangen. Auch wenn SPAM PES witzig gewesen wäre 1
Sneymann Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ganz genau, wäre viel lustiger gewesen. Mit Detroit: Become Human kann ich sowieso absolut rein gar nix anfangen. Fahrenheit auf der PS2 noch abgöttisch geliebt, aber später Heavy Rain auf der PS3 verflucht. Seitdem will ich sowas nicht mehr zocken. hat er nicht gesagt. Heavy Rain verflucht...tz 1
Sneymann Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 Jetzt kommt wieder irgendwas mit Trophäen. Als ob hier jemand Trophäen sammelt. Als nächstes packst du dir noch deine PSN Trophy Card in die Signatur...passiert bei mir nicht Fand die Trophäen bei Heavy Rain jetzt nicht so schlimm. 1
Sneymann Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Sagt der Student Heiliger BimBam bist du faul. ²
Sneymann Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 Aber für mich ist das Internet beim zocken oft essenziell. Das Erste was ich mache wenn was nicht stimmt, ist bei meinem Anbieter anrufen und auf den Sack gehen. Ohne Internet bin ich echt aufgeschmissen
Sneymann Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 Romeo ist der neue Star im Twitch Universum
Sneymann Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 @Romeokennst du uns jetzt noch wo du Fame bist?
Sneymann Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 Wieso sollen wir aufhören? Du schaffst das doch ganz alleine
Sneymann Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich wars aber nicht. Du kannst dich sonst auch an manche Details nicht erinnern, vermutlich ist es hier ähnlich
Sneymann Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Also ich mag die Switch. Damit kannst du Dark Souls Remastered unterwegs zocken Und es gibt einige Switch exklusive Games die unterhaltsam sind. Gebe offen zu das ich gerne mit der Switch spiele. Aber wenn ich mich für eine Konsole entscheiden müsste, würde ich immer zur Playstation greifen, keine Frage. Ist das in Ordnung für dich @Romeo?
Sneymann Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ok, das lasse ich gelten. Solang dein Gamerherz zu 51% für die Playsi und zu 49% für Nintendo schlägt, ist das in Ordnung. Es ist ganz genau genommen 85% Playstation, 10% PC und 5% Nintendo
Recommended Posts