Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Laber nicht. Du hast mich zu Desperados gedrängt und Sneymann zum Martini. Das können hier alle bezeugen. Mit Despos gehts ja noch, aber was der Martini mit mir macht, ist nicht mehr normal. :(

Mein erstes Gläschen war noch ekelhaft, heute sauf ich das Gesöff wie Wasser. Das wird nicht gut enden. :willy_nilly:

Du wolltest Martini trinken, ich habe dich nur aufgeklärt das du keinen Martini bis dato getrunken hast und wie es richtig gehen würde :book:

RUFMORD

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hey Sneymann, am Freitag fahr ich auch zum nächsten Aldi und hol mir grüne Oliven in so ner riesigen Glasflasche. Kannst du dir vorstellen, was ich damit machen werde? :emot-woop:

Die kommen alle paar Monate mal und schmecken mir auch am besten. Und im Martini noch viel besser. :drool5:

Folgende Möglichkeiten habe ich im Kopf

• auf Pizza legen
  • mit Frischkäse füllen
  • mit Paprika füllen
  • mit Mandeln füllen
  • mit Chili füllen
  • einen Dip machen
  • zu Öl pressen
  • Olivenbrot
  • und und und

Aber kann mir nicht vorstellen, die in ein Getränk zu geben

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Wenn wir wirklich 40°C erreichen sollten, wirst du zu den aller wenigsten gehören, die das richtig geil finden. So sicher wie das Amen in der Kirche.

All die Fabrik- oder Baustellenarbeiter tun mir jetzt schon heftig leid. :(

Im Freibad oder im Eiscafe ist es bestimmt richtig geil, das stimmt natürlich.

Bei 40°C ist es im Freibad meist übertrieben voll so das ich selten ins Freibad gehe wenn es richtig heiß ist. Will im Freibad am liebsten so wenig Menschen wie möglich um mich haben. Allgemein mag ich keine Menschenmengen, besonders nicht bei hohen Temperaturen.

Ich hoffe ja nicht das es wirklich 40°C werden. Da ist ja selbst das faulenzen zu Hause anstrengend.

• gefällt mir 1

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Es war einmal, vor langer Zeit...
Ein User der sich auch nie entscheiden konnte...

und ständig die Leute im Spam um Hilfe bat...
Diesen legendären User...
den wir nun im Forum aus tiefstem Herzen missen...

nennt man heutzutage im Steam "Didymos"...

Dann bin ich ja beruhigt das ich es nicht verstanden habe.

Hatte schon versucht es Rückwärts zu lesen "So My Did" machte aber keinen Sinn für mich

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ok.

Ich fahr jetzt mal los und schau, wie schwul es zu Hause geworden ist. Wenn ich rausgucke, ahne ich nichts Gutes. :/

Im Büro ist es sehr angenehm, aber bei mir zu Hause kann es ganz anders aussehen.

Bis späteeeeeeeeer.....

Drücke die Daumen das du zu hause nicht schmelzen wirst

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiight, bischt du schon im Beeeeettt.?

Edit 1369785:

Ichhhhhh koooooooooooooootz glecih....................:emot-barf:

Möge er sich benehmen

Geschrieben

@Kakarottich frage mich schon seit einer weile wer ist eigentlich die dritte Bifi aus eurer Crew? Oder hat die Anzahl der Figuren keine Bedeutung? Reptil , du und ???

Und was gibts am 4.1. so besonderes?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...