Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ah ja 3 Jahre Sex Monate und 6 Tage nach dem letztmaligen Zockens hab ich endlich meine :platin: Trophae 

in Bloodborne erspielt.Wo ich damals bei Amygdala im verfluchten Dungeon meine Grenzen aufgezeigt bekam,war er dieses mal kein grosses Hindernis 

Und lag gefühlt im 2ten Versuch.Auch im grossen Irityl-Phumeru Dungeon gabs keinerlei Probleme.

Aderlassbestie und Yarnam Königin lagen jeweis im first try.Gerhman und das komische Mondvieh lagen auch ziemlich fix im NG++.

Der rest (alle Waffen,Werkzeug und ein optionaler Boss+Kelch) war ziemlich einfach abzustauben.

 

Eine Frage an die Veteranen:

Wurde das Game gepatcht oder sonstwie modifiziert kam mir damals viel härter vor als Heute .

Bearbeitet von SunionBro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Klar ist es kein Problem mit Level 600. 9_9

  Inhalt unsichtbar machen

Das wirft man mir immer vor. :bigcry: Als ob ich in irgendeinem SoulsBorne je Level 600 geschafft hätte. :(

 

Nicht ganz lvl 193 je 50 Vit Str Ges 40 Aus.Rest Blutfärbung Hauptwaffe Ludwigs Klinge +Doppelläufige..... hatte auf jeden Fall viel Spass mit den Game viel mehr als damals

bin drauf und drann den Old Hunters Dlc zu suchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich fands so ätzend dort. :emot-barf:

Bei dem Boss hätte ich ja noch weiter probiert, aber der Weg dahin war mir echt zu blöd. :redface:

Oh ja ätzend geil,kann mich noch an die Kämpfe gegen Miautzie und den wütenden Mob schmerzlich erinnnern.

Die Dlcs waren bei der Ps4-Version glaub ich sogar platinrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ihr wisst aber schon, warum ich die saudämlichen Dark Souls Kommentare weiter oben von mir gegeben hab, oder? Hat es irgendeiner gecheckt? :emot-raise:

Trolling?

Ah ne,ich glaub weil du der Beste Soulsborne-Spieler des Universums bist und du deshalb zurecht auf andere herabblickst,stimmt oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

A Way Out ist auch schon 2 Monate her, Diglett :P
250px-Sugimori_050.png

 

Mach ich natürlich.
Und dann Yakuza 3 Remaster bist Fist of the North Star im Oktober kommt :emot-jittery:

Kein Red Dead Redemption 2 ???

GTA find ich Kacke bis auf Vice City.

RDR war dagegen ein absolutes Meisterwerk zumindest von der

Geschichte her,auch wenn man sich als alter Westernfan das Ende ausmalen konnte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...