Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Steph:

Motorentechnik ist jetzt nicht mein Fachgebiet, aber der Rest klingt tatsächlich sehr spannend. Aber ich liebe auch Wasser :'D

Dann bin ich durchaus auf deinen nächsten Stream gespannt :p

Kann ich verstehen, ich komme auch immer schlecht in Spiele rein, die ich zu lang hab liegen lassen.

Wie immer ganz viel Indie-Stuff. Aktuell aber vor allem Bloodstained und Blazing Chrome.

Uhh Blazing Chrome is sehr geil :D

Werd dir aufjedenfall bescheid geben wenn der Stream is aber erst im April :P

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Alles klar, danke dir! :emot-worship:

Muss mich da wieder komplett reindenken. Hab mir gestern diese Übersicht genau angeschaut, wo man die Fähigkeiten und was weiß ich alles einstellen kann. Ich kann irgendwie mit dem Begriff "latent" nix anfangen. Was ist denn damit gemeint? Sind das die Fähigkeiten, die man nicht extra anwählen muss? Die also ab dem Freischalten schon aktiv sind? Sonst die besonderen Angriffsarten kann ich ja je nach Gegner umstellen. Bei den latenten Fähigkeiten muss ich aber nix machen, da sie schon aktiv sind. Oder net?

Ey du Spätzle Schaber

• hilfreich 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Och, wie süß. :emot-neckbeard:

Du warst ja lange verschollen. Schön, dass du noch lebst. So genau wusste das ja keiner. :D

Wie lange musst du eigentlich noch? Bist noch im ersten Jahr, oder?

Genau muss noch bis 3.4 dann bin ich wieder zuhause

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Ja, mit der Schule vorerst, oder? Wie lang geht aber die Ausbildung?

Genau ausbildung geht 3 Jahre und ich bin immer die ersten 4 Monate in der Schule

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

@Shrimpey

Mensch, ich hab dich total vergessen. Gerade eben fällt es mir schlagartig ein, dass ich noch was zu erledigen habe. :$

Hab vorgestern deine Nachricht im PSN nur durch Zufall gesehen, wollte nach dem Film auch darauf antworten, dann aber komplett verpennt. Bin seit ein paar Wochen nicht mehr auf der Playsi unterwegs. Wenn es wieder was gibt, schreib mir liebe eine PN hier. :redface:

Hast du den reinen Klingenstein schon? Um welche Version gehts denn? EU, US oder Asia?

Ich hab Ihn am selben Tag dann noch erhalten :D

Aber trotzdem danke :P

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Cool, das ging aber schnell. :emot-woop:

Das letzte Mal bei der Asia-Version hab ich sogar mehrere bekommen. Da war ich auch sehr überrascht. :D

Nach 16h is dann auch mal genug :D

Aber wenigstens hab ich NUR 16h gebraucht das is ja auch schon recht wenig :D

Geschrieben
Am 13.2.2022 um 10:47 schrieb Steph:

Aber natürlich! Mittlerweile sogar mit Wettbewerben verknüpft :'D

Ich bin leider derzeit mit meinem Abschluss beschäftigt :S

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Steph:

Daumen sind gedrückt, viel Erfolg!

Danke Fachabi habe ich schon bestanden jetzt nur noch abschlussprüfung für die ausbildung :D

• danke 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben
Am 17.8.2022 um 10:46 schrieb Steph:

Du hier? Kurzer Abstecher, oder wird's ein längeres Vergnügen? :biggrin:

Ja, leider diese Woche noch. Mit etwas Pech ist in Norwegen nur Regen angesagt - also Glück für die Natur, Pech für unsere Wanderziele. Hoffe die Regenklamotten halten entsprechend stand :biggrin:

Glaube eher ein kurzes vergnügen :ph34r:

Hab nicht sonderlich viel zu erzählen

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Steph:

Das Arbeitszimmer/DG-Büro hat ganze zwei rosa Teppiche und eine fliederfarbene Wand, es ist mir aber auch noch nicht genug. Ich muss im Winter überlegen, wie ich's weiter "verkitsche" :lol:

Was macht Arbeit und Streaming? Das Leben?

Kam alles zu nem "grinding hold"

Aber irgendwann muss wieder oder ?

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Mogääääääääääääääääään............

Willst du für mich arbeiten ? Du liegst doch sonst eh nur faul rum so wie ich dich kenne

Geschrieben
Am 20.8.2022 um 11:07 schrieb Romeo:

Nope, ich werde nicht für dich und nicht für irgendwen jemals wieder arbeiten. Nicht mal für mich. :schiggy_cool_right:

Ich gebe jetzt mein ganzes Geld aus und dann heißt es adios amigos muchachos. :emot-slick:

Ja war eh ein schreckliches wochenende also sei froh da wärst du durch gedreht!

Dafür hab ich jetzt frei und schau die Blu Rays die ich vor Jahren mal geschentk / Gekauft habe durch damit ich die in mein Regal stellen kann :P

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Habt ihr eigentlich Thymesia schon geholt und seid auch brav am Zocken? Das Game ist doch richtig nice, oder net? :emot-slick:

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

nie davon gehört

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Gibts auch erst seit knapp 3 Wochen. Ist ein kleines Souls-Spiel. Hoffe ich zumindest. Ich wollte es nur für zwischendurch. Will eigentlich schon gerne mit meinem Hauptgame weitermachen. :redface:

das aber nicht dieses Pinnoccio Souls like oder ?

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gooooooooott, ich kann nicht mehr, ich halte das nicht mehr aus. :bigcry:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Thor hat gerade das erste Mal nach über 5 Jahren seine verstorbene Mutter gesehen. Wie soll man da ruhig bleiben? :willy_nilly:

Ich mache jetzt erst mal Pause. Morgen geht die Heulerei weiter. :seeya:

warst du früher auch nichtmal länger wach ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...