Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Das sagst du aber auch langsam bei jedem Wochenende :xd: ne, wird wohl eh wieder nichts weil das Wetter sich wohl dazu entschieden hat das fünfte Wochenende in Folge scheiße zu sein :incazzato:

Dann nichts wie ran an die Chilischoten :ihih:

Weil ich dir lieber empfehle unter der woche dahin zu gehen :D

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

d4y-f46wsaajtrd-png.858422

Morgen ab 16 Uhr kann ich 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Kommt auf den Menschen an.

Unser Alman Freund hat bei Currywurst Stufe 3 schon Schwierigkeiten. Was bei der Bude "Extreme hot" ist (50.000 Scoville)

Mein Koreanischer Kumpel und ich konnten ohne größere Probleme Stufe 7 "Call 911" (250.000 Scoville) essen ohne das es den Geschmack der Wurst gestört hat.

Nächste Woche kommt dann Stufe 4 "Explosion" (84.000) und 8 "Alarmstufe Rot" (400.000)

Jetzt mal no joke ich liebe scharfes essen aber ich hab aufgehört scharf zu futtern weil es beim 2ten mal dann doch mehr brennt wie wenns durch die Futterlucke rein kommt 

Wenn du so scharf ist passiert dir da nichts? 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaub das wäre wohl auch mein Limit, weil darüber schmeck ich glaub auch nichts mehr xD

Wir haben andere Gene/ Gewöhnungnen, wenn man schon immer scharf isst macht das dem Körper nichts aus. :xd:

Das heißt wenn ich täglich scharf esse brennt es irgendwann nicht mehr? 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sneymann:

Du kannst dich an Schärfe gewöhnen. Das geht aber nicht innerhalb von 2-3 Wochen. 

Zusätzlich ist nicht jede schärfe gleich. 

• Pfeffer
  • Knoblauch
  • Ingwer
  • Chili
  • Wasabi

Das sind die, die mir auf Anhieb eingefallen sind.

Nur weil man gut mit Wasabi klar kommt, heißt es nicht das man automatisch scharfe Chili verträgt.

Und am wichtigsten ist ob dein Körper ein Problem mit Schärfe hat. Wenn du z.B. einen empfindlichen Magen hast kannst du schnell Probleme mit der Magenschleimhaut bekommen. Da hilft dann auch kein Training.

Das sind aber alles nur eigene Erfahrungen die ich gemacht habe (ein Freund hat mal in ner Currywurstbude gearbeitet die bis zu 1.000.000 Scoville angeboten hat)

Alle Angaben ohne Gewähr. 

Sollten gesundheitliche Beschwerden aufreten, suchen sie umgehend einen Arzt auf.

Wasabi is mir mit unter die liebste schärfe da die kurz brennt und nicht wie andere Schärfen die Lippe oder Zunge taub macht :xd:

Danke Sney :* Bist ein schatz

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Ach Romeo hat bestimmt noch eine Kamera aus seiner Jugend zuhause... 

Screenshot_20190726_190246.thumb.jpg.436da91d5101f0d7749dd7b4a5f3bb38.jpg

Du meinst aus seiner Jugend nicht als er alt war

Das is seine Jugend 

19612814-steinmetz-mit-alten-kost%C3%BCm

Bearbeitet von Shrimpey
  • hilfreich 1
  • witzig 1

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

@Shrimpey

Es ist zwar ok, dass du hin und wieder mal im Bodensee badest, aber musstest du denn auch gleich reinkacken? :frown2:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/katastrophen/id_86153944/norovirus-verdacht-am-bodensee-mehrere-straende-bis-montag-gesperrt.html

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Ich hab mir auch schon überlegt ob ich soetwas ähnliches schreiben soll. :smilielol5:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich weiß nicht warum, aber ich musste sofort an Shrimpey denken. :lol:

Bin ich jetzt der neue Shakyor das ihr mich alle fertig macht :emot-awesome:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Weiß jemand hier zufällig auch, wie lange man ung. braucht, um das neueste Doom durchzuzocken? Ich meine das aktuelle, was vor paar Jahren erschienen ist. Wenn es nur ein Schlauchspiel ist, was man in 10-20 Stunden durchzocken kann, würde ich das evtl. dazwischenschieben. Mit Mad Max bin ich ja eh fertig. Mit Doom (auf dem PC) ginge es dann weiter. Bevor ich mit Lords of the Fallen anfange. :redface:

Es ist ein doom du brauchst dafür nicht lange. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Wobei Hodensack aber auch gut hinkommen würde. Vor allem in Verbindung mit Seggltrommler.

(Beim Wichsen "trommelt" man ja eher auf den Sack als auf den Penis)

Das ist was für dich. Ist mehr Elder Scrolls als Doom

Sag dir nur wie ich gelernt hab du dachplatt

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Wieso Sonntag?
Was hast du heute schon wieder vor?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:mario::mario::mario::mario::mario::mario::mario::mario::mario::mario:

Muss morgen arbeiten 

Kann also nicht arg lang aber ab jetzt habe ich Zeit 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...