Shrimpey Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Nacht du bist 24 minuten zu lange wach ! Rewe macht um 12 zu!!! 2
Shrimpey Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Wo wohnst du denn, bei uns schließt der um 22 XD In BW nicht da is nicht diese dumme regelung wie in anderen Bundesländern In Bayern alles nur bis 20 uhr auf
Shrimpey Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 @Light-kun https://amp.focus.de/gesundheit/news/lichtnahrung-22-jaehriger-deutscher-stirbt-wegen-esoterischer-lebensweise_id_10446534.html Musst du immer Opfer Fordern... Wie viele. Menschen willst du noch in den tot schicken
Shrimpey Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Boah heute hatte ich eine richtig coole 6. Klasse zur Moscheebesichtigung da, die Ethiklehrerin war auch top motiviert und höflich, die sind meistens aber auch gechillt. Komisch, du als Muslime mekkast mich aber immer an...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Hab gehört @Shrimpey macht heute endlich seinen lang versprochenen Drunk-Stream Ich muss morgen früh doch arbeiten wie soll ich da trinken
Shrimpey Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Eben Hab eh nur früh Schicht werd also bestimmt die Tage mal streamen gegen Nachmittags
Shrimpey Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 35 Minuten schrieb Light-kun: Hab jetzt extra für dich mein Schedule mal geupdatet weil ich jetzt schon weiß ( wenn nichts termin technisches passiert ) das ich an diesen Tage streamen werde das mach ich dann ab jetzt einfach jede woche und falls ich Spontan streame erfährste du es ja eh hier :*
Shrimpey Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: Vielleicht knallt mich heute ja auch ein Wahnsinniger in der Moschee ab, liegt ja gerade im Trend Kranke abgefuckte Welt.. mehr kann man dazu einfach nicht sagen..
Shrimpey Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Hey leute Ich werd später ein wenig Streamen falls ihr rein schauen möchtet würd ich mich natürlich sehr freuen https://www.strawpoll.me/17613490 Dürft ihr gerne Abstimmen was ich spielen soll
Shrimpey Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Okay... Kannst du mal gucken, irgendetwas stimmt mit der Abstimmung nicht, meine Stimme wurde irgendwie nicht gezählt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich habe für das Game "Ich bin kein Roboter." gestimmt Naja, die meisten in Deutschland betrifft es auch kein Stück was in Neuseeland passiert, und trotzdem sagen 99,9% dass sie es scheiße finden. Ah mist das is dein Lieblingsspiel oder ?
Shrimpey Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja, ich mag schwere Spiele.
Shrimpey Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Fang schon mal an zu downloaden, bis Mittwoch ist es dann vielleicht fertig Ich heiß ja nicht Romeo ich hab auch 400 nur is die PS4 halt schlecht wenn man kein LAN dran hat
Shrimpey Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Das ist echt komisch........ Hä? Nur ein Kabel? Wieviel soll er denn noch hochziehen? Das reicht doch schon. Einfach ein Lan-Hub (oder wie auch immer das heißt) an das eine Kabel anschließen und von diesem Hub an die verschiedenen Geräte verteilen. So ähnlich hab ich es in der gesamten Wohnung. Sonst hätte ich gesagt, einfach mit dem nächsten Gehalt DLAN-Adapter kaufen. Läuft bei mir hervorragend. Dann mach 8xh das eben so mein boi
Shrimpey Geschrieben 17. März 2019 Geschrieben 17. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Früher wach als geplant XD Morgen Morgen
Shrimpey Geschrieben 17. März 2019 Geschrieben 17. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Muscht arbeiten? Yes bis Dienstag
Shrimpey Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Sag mir am Donnerstag aber nicht, ob es deiner Meinung nach gut oder schlecht ist. Es reicht schon, dass du mir Captain Marvel madig gemacht hast. Man kann keine neuen Waffen finden soweit ich das gehört habe
Shrimpey Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Keine Angst, ab Donnerstag hört ihr bestimmt erstmal paar Tage nichts mehr von mir (Wahrscheinlich bis Samstag, wenn ich dann MK11 Beta streame ) Wieso madig machen? Captain Marvel ist pure Durchschnittskost, die man meiner Meinung nach nicht im Kino sehen brauch. Und du wärst ins Kino ja sowieso nicht gegangen Spoiler!!!!!!!1111!!!!1elf!! Tja wenn ich euch schon nicht mehr so oft nerven kann dann wenigstens 1 mal richtig 1
Shrimpey Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hä? Soweit ich weiß hat Wien die gleiche Zeit wie Berlin. Du brauchsch kein Wasser du brauchsch Talent!
Recommended Posts