Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: igitt, ist ja mit werbung. von was redestdu ?
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ich schieb nichts mehr dazwischen. Habe noch die letzten Bosse in BB und dann noch Ace Combat. Denke das reicht mir bis Freitag. Außerdem werde ich momentan etwas krank, da hat man sowieso nicht unbedingt Lust zu zocken gute besserung :*
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Habe auf den Stream geklickt und gleich direkt mit Amazon Prime Werbung genervt wurden. ? direkt ausgemacht. liegt ja nicht an mir Ich kann die nicht schalten das macht twitch selbst vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wahrscheinlich hast du ihn angesteckt. Schäm dich. tu ich auch
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: PSA: Abonniert PewDiePie damit er der größte Kanal auf YT bleibt und nicht von einem gesichtslosen Unternehmen abgelöst wird. diese T-Series scheiße ich kenne keinen der das schaut das sind doch save nur so Abo Bots oder ? 1
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Auch "Inder" genannt Ich als Inder-Züchter fühle mich angegriffen
Shrimpey Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Gute Nacht, träumt schön. Unsichtbaren Inhalt anzeigen oder schlecht. Inhalt unsichtbar machen Komm Ullah ich lad dich auf ein Frühstücksdöner ein !
Shrimpey Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Sneymann: Was züchtest du eigentlich nicht? Es gibt nichts was ich nicht züchte
Shrimpey Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb Azraelka: Du kannst uns zu einem Guten Morgen Dürüm einladen ^^. Klar wäre mir auch recht Azra 1
Shrimpey Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 35 Minuten schrieb Ullah: Welcher Dönerladen hat um 9 Uhr auf? Shrimpeys Dönerbude Lan
Shrimpey Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 Bei all der Kritik muss man der Kirche eins anrechnen: Seit der Hexenverfolgung hat es hier keine Probleme mehr mit Hexen geben! 4
Shrimpey Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Doch, Bayonetta . Is ja nicht RL
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66: Bin aber kein Furry Morgen Boi du hast es selber mal gesagt glaube sogar in deinem heißen Stuhl oder wie das ding heißt
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Nunja, mann kann streiten ob MLP auch dazu gehört, aber ich bin da eher Richtung MLP, also eher Brony als Furry...es ist kompliziert XD Das is doch schluss endlich genau das selbe ? 1
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 Streame jetzt ungefähr ein stündchen
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Wie weit bist du gekommen? zur 2ten Glocke
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 Wo is der Sinn von Netflix ? Ich kann Aliens und Alien die Wiedergeburt anschauen aber nicht Fucking Alien ? wieso sollte ich zuerst Teil 2 und 3 anschauen ? Manchmal versteh ich deren Lizens gedöns nicht... Genau so wars damals beim Hobbit Teil 2 und 3 aber nicht den ersten.. Sad... Und wo schau ich mir jetzt Alien an ?
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Schon witzig, als Dante das letztens auch gesagt hat, dachte ich genau daran. Wahrscheinlich lag es mal wieder an den Trophäen. Kann mir auch gut vorstellen, dass irgendwelche nervigen Sammeltrophäen dabei sind. Oh weh, dann kann das Game ja nur scheiße sein. Nix da, was interessieren mich die scheiß Trophäen? Für mich ist das Game der Hammer. Genau das, was ich so liebe. Bin jetzt aus dem Tutorialgebiet raus und im ersten Hauptgebiet. Freue mich jetzt schon auf die anderen größeren Gebiete. Die Gegend absuchen, Fahrzeuge aufbessern, eigenen Charakter leveln und Open-World. Wie geil ist das denn? Ich werde es ganz sicher auch nicht von der ersten Trophy bis zur Platin schnell durchrotzen. Das Game ist ideal dafür, um es zwischendurch ein paar Tage weiterzuzocken. Alles schön in aller Ruhe. Früher, noch vor der Zeit der Hosischeißer. gab es sogenannte BluRays, auf denen auch Filme wie Aliens abgespeichert waren. Wenn man den passenden Player hatte, hatte man puren Spaß. Ja ja, Netflix ist ja soooooo toll, sooooo bequem, sooooo geil. Ich will gar nicht daran denken, wenn in 10-20 Jahren die Scheiben ganz wegfallen und wir nur noch vor solchen Problemen stehen werden. Das würde mich ganz schön ankotzen. Ich zahl aber keine 15 euro für ein Film den ich 1 mal alle 3 wenn nicht sogar 4 Jahre einleg...
Recommended Posts