Shrimpey Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Sie sind verbunden mit dem Kundenservice von Ullah, wie kann ich Ihnen helfen? und zwar hab ich derzeit 2x 4gb Ram ( zu dem Zeitpunkt konnte ich mir nicht mehr leisten) so jetzt meine Frage soll ich mir nochmal die selben einheiten hilen das ich 4x 4 habe oder lieber 2x8 gb ? Schicke dir mal schnell mainboard und mein derzeitigen Ram noch https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-B350-PC-MATE-AMD-B350-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1161977.html# https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-G-Skill-Value-DDR4-2400-DIMM-CL15-Dual-Kit_1013786.html
Shrimpey Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 31 Minuten schrieb Ullah: 4x4 ist eigentlich unsinnig, wenn man dann mal aufrüsten will gibt's Probleme. Lieber 2x8, dann kannst du auch bei Bedarf auch nochmal 2x8 nachrüsten. Außerdem hast du ein Dual Channel Board, und das profitiert davon. https://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-Crucial-Ballistix-Sport-LT-grau-DDR4-2400-DIMM-CL16-Dual-Kit_1011566.html Zum Beispiel Okay Dankeschön
Shrimpey Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Ullah: 4x4 ist eigentlich unsinnig, wenn man dann mal aufrüsten will gibt's Probleme. Lieber 2x8, dann kannst du auch bei Bedarf auch nochmal 2x8 nachrüsten. Außerdem hast du ein Dual Channel Board, und das profitiert davon. https://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-Crucial-Ballistix-Sport-LT-grau-DDR4-2400-DIMM-CL16-Dual-Kit_1011566.html Zum Beispiel Bin am überlegen ob ich direkt noch nen neuen Kühler und einen neuen Gehäuse dazu holen soll! Also ob ich quasi noch 1 bis 2 Monate einfach spar ( vl sinken dann die RAM Preise wieder etwas )
Shrimpey Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Die Preise können auch hochgehen, wenn du mehr RAM brauchst und das dem Stream hilft, dann würde ich den RAM einfach kaufen. Problem is aber Mein Brocken versperrt die RAM und der war so eklig drauf zu machen und ich hab so angst das der quasi dann wieder cancer zum drauf machen wird oder das ich den dann gar nicht mehr drauf bekomme
Shrimpey Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Hmm, dann kannst du auch gleich alles wechseln, du hast auch eigentlich gar keinen Druck von daher eilt es auch nicht. Wie du meinst. Da bin ich mir eben noch nicht ganz sicher Aber danke für deine Tipps
Shrimpey Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Gooooooooott, der versteckte Bereich im dritten DLC ist immer noch zum . Daran hat sich selbst nach 500 Stunden und jede Menge Erfahrung nichts geändert. Ich hasse diesen Bereich. Hab jetzt sogar entdeckt, dass man zwei NPCs rufen kann, aber auch mit denen zusammen schaffe ich es nicht durch. Naja, wenn ein Shanksi schon ein Problem damit hat, dann will das was heißen. Hast du dir eigentlich damals mein Demon´s Souls Highlight angeschaut ?
Shrimpey Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Damals? Das war doch erst vor paar Tagen oder vielleicht ein paar Wochen. Ne, zuerst wollte ich, dann vergessen und dann dachte ich, ich kenne das Game und hab dir ja dabei auch fast die ganze Zeit zugeschaut. Schade Dann kennst du ja die ganzen Azra jokes nicht Ich hab das ja nicht unbearbeitet gelassen aber ich glaube dein geschmack trifft es leider sowieso nicht
Shrimpey Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Was nicht ist, kann ja immer noch werden. Vielleicht zieh ich mir das Video doch mal rein. Ist doch bestimmt auf deinem Kanal gespeichert, oder net? Auf Youtube eben
Shrimpey Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Achso. Nicht auf Twitsch? Nope da lade ich nichts hoch
Shrimpey Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Aber da hast du doch auch einige Videos. Dachte, da ist es dann dabei. Das sind nur vergangene streams
Shrimpey Geschrieben 26. Dezember 2018 Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Boah, gerade eben hab ich reptil verfolgt und bin bei Gronkhs Stream gelandet. Der Typ hat gerade über 29k Viewer. Alter Schwede, Lobos hatte zuletzt immer zwischen 2k und 3k Viewer. Ist ja der Hammer. Jap Gronkh is da schon groß Da gibts aber noch viel Krassere Gibt ein LoL Pro der hat immer 100K Mindestens
Shrimpey Geschrieben 26. Dezember 2018 Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Ullah: @Shrimpey @Guusfraba wieso
Shrimpey Geschrieben 26. Dezember 2018 Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Seine Lets Plays schau ich mir auch öfter an. auch die von Beam, Bruugar und bei alten RPGs die von Gerugon. Bevor er seine Haarfärbe-Phase hatte hab ich auch immer seine Lets Wimmel angeschaut wo er diese Wimmelbild spiele gezockt hat Gronhk is aufjedenfall sehr sehr netter Dude
Shrimpey Geschrieben 26. Dezember 2018 Geschrieben 26. Dezember 2018 Geht gleich Los mit dem neuen Pokemon
Shrimpey Geschrieben 26. Dezember 2018 Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Da fällt mir ein, die Star Wars Saga könnte ich mir ja stattdessen reinziehen.
Shrimpey Geschrieben 26. Dezember 2018 Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, guck du doch deine billigen Horrorfilme. Romeo Triggerd erledigt damit geh ich jetzt ins Bett
Shrimpey Geschrieben 26. Dezember 2018 Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: #de-Abo #refund Haben wir nicht schonmal darüber geredet das ich Sci-Fi nicht mag ?
Shrimpey Geschrieben 26. Dezember 2018 Geschrieben 26. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Und genau deswegen hast du jetzt zwei Abonnenten weniger. Findest du es nicht traurig wenn man jemand nicht mehr leiden kann weil er eine Filme Reihen nicht mag ? Ich meine ich hasse dich doch auch nicht weil du Kingdom Hearts nicht leiden kannst Schade das du so einer bist! wird auch direkt gemelder war ja klar das man wieder auf den einzigen Schwarzen im Spam Thread zu 2 los gehen muss! Hier kann man nur noch den Kopfschütteln Schade Romeo ich dachte immer du respektierst andere Kulturen aber ich habe mich wohl getäuscht...
Shrimpey Geschrieben 26. Dezember 2018 Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: #DankeObama #DankeMerkel #DankeÖzil #DankeShrimpey vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Rolle des Quoten schwarzen steht dir nicht zu. ? Wieso ? weil ich schwede bin ? vor 1 Minute schrieb Romeo: Aber immerhin bist du jetzt um eine Erfahrung reicher geworden. Das ist unbezahlbar. Du meinst weil du mich liebst wie den Sohn den du nie hattest ?
Shrimpey Geschrieben 26. Dezember 2018 Geschrieben 26. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich hab nur 1 Wort für dich übrig Inhalt unsichtbar machen
Recommended Posts