Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Nicht so sehr, kann man sich anhören.^^

Ich geb mir momentan oft:

klingt gut aber so bissel nach lofi das feier ich auch :D 

Hoffe ich sag das jetzt nicht falsch mich erinnert es zumindest stark da dran 

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb reptil:

Lügen Presse :mad1: wollte 70€ spenden, da der stream aber nicht läuft hab ich nach 30min Wartezeit auf der Rotiform Seite 2 Calender bestellt. :emot-argh:

weiß ja nicht was du siehst aber ich bin on :D 

Oh man sieht mich da sogar ;) :xd:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Azraelka:

Meine Adleraugen haben direkt gesehen das Ding geil aussieht. Hatte eigentlich auch auf ein nachträglichen EU Release gehofft, aber das bezweifle ich mittlerweile.

Wie gesagt ich weiß es nicht genau, war schon lange nicht mehr auf der Seite. Das mit Trophäen Synchen ist allgemein so eine Sache. Wie oben erwähnt hat der bei mir fast alle PS3 Games nach oben verschoben. Ich bekomme das auch nicht mehr weg, sieht echt hässlich aus :( .

Auf PSN Profiles aktualisiert der meine Trophäen auch nicht sofort, vielleicht kann @Shrimpey-Boy was sagen. 

wen du Premium hast macht es das glaube jeder stunde von selbst und manuelle kannst du jederzeit machen wenn nicht dann geht das nur alle 6 stunden oder 8 bin mir da nicht mehr sicher.

• danke 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Genau! Ich wusste da ist was mit Premium und Zeitlimit.

Das letzte mal als ich es mal aktualisieren wollte war da nämlich was gewesen :D.

Eben :D

steht auch auf dem Profil wenn es das nächste mal Updatet macht es ja Automatisch wenn du die trophys auf der Ps4 snychronisiert hast.

• danke 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dann stimmt hier irgendwas nicht. Wie gesagt, vor einigen Tagen waren bei mir die Trophäen auf PSNProfiles bei 38%. Heute sind es immer noch 38%. Ich hab aber schon seit mehreren Tagen 71% der Trophäen.

Naja, ist jetzt auch egal. War mir nur am Anfang wichtig, weil ich da immer nachgeschaut hab. Jetzt weiß ich ja, welche Trophies mir fehlen.

@Shrimpey

Apropos Trophies.

Sag mal, weißt du noch, wieviele Runden man für Platin machen muss? Ich schau mir das gerade an und wenn ich nicht irgendwas übersehe, muss man tatsächlich vier Runden machen. Ich hatte aber immer "nur" 2,5 Runden im Kopf. Ich steh gerade echt unter Schock. Mit vier Runden hab ich überhaupt nicht mehr gerechnet. :willy_nilly:

Ich dachte, ich werd bis morgen fertig und kann am Montag mit Dark Souls weitermachen.

wieso 4 ? 

Ich dachte immer nur 2 ? :S

Ich kann mich tatsächlich nicht dran erinnern...

ich mein ich hab selbst das zeug vergessen wo ich dich dann fragen musste.... :xd: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich bin gerade auch etwas verwirrt. Meinte eigentlich auch, dass es irgendwas mit zwei, maximal drei Runden waren. Jetzt frage ich mich halt, ob das vielleicht nur mit irgendeinem Trick so war. Kann mir vorstellen, dass man den Speicherstand auf Stick sichert, die eine Trophy holt und dann wieder den Speicherstand lädt, um die andere Trophy zu holen. Man braucht nämlich zwei oder drei Bossseelen für vier verschiedene Sachen. Deswegen auch regulär vier Runden. :willy_nilly:

war da nicht was mit diesem Multiplikator glitch wenn man z.b zu dem Thomas geht und gleichzeitig in den Nexus teleportiert dann hatte der doch die max anazahl plötzlich

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Shrimpey wann Streamst du endlich mal was, was ich auch schauen kann :(.

Hab gestern kurz reingeschaut, warst wieder Yakuza Zero am Streamen 

Ich möchte erstmal Yakuza 0 fertig machen. 

Weiß nicht was du schauen kannst :D

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Ullah:

So heute Abend um 20:30 gibt's wieder drei Spieltage. Hoffentlich 9 Punkte :D

Hoffe ich doch auch :D

Wie lange is die Season eigentlich immer ? :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

@Shrimpey

Man muss tatsächlich drei volle Durchgänge machen. Durfte ich jetzt gerade erfahren. Hatte gehofft, dass ich eine Welt auslassen kann. :/ Den Endboss hab ich nämlich schon down. Aber zum Ende geht es nicht weiter, bevor ich nicht auch die eine Welt durch hab. Aber das geht auch ratzfatz.

Na toll :(

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern das es so krass viel zu tun gab :(

Geschrieben

Ich ja auch nicht. Kann mich absolut nicht daran erinnern, den Endboss 3x gemacht zu haben. Ich schäme mich fast, das zu sagen, aber ich glaube, ich hab auch den Duplizierungs-Glitch genutzt. :redface: Scheiß Trophäen! Haben einen schlechten Menschen aus mir gemacht. :bigcry:

scheint wohl ganz so :S

Ich weiß das mir jemand damals die ganzen waffen die man gebraucht hat gegeben hat :xd:

Geschrieben

Daran kann ich mich noch ziemlich genau erinnern. Aber das war bei mir in der ersten EU-Version so. Die US-Version hab ich aber ganz ohne Hilfe gezockt.

naja ich hab bisher immer nur die EU Version gespielt :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...