Shrimpey Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Jetzt hör doch auf. Das ist total übertrieben. Ich kenne auch ganz andere Games. Wie Demon's Souls oder Dark Souls 1 oder Dark Souls 2 oder auch Dark Souls 3. Dann auch noch Bloodborne. Ach ja, Demon's Souls hätte ich fast vergessen. The Witcher ?
Shrimpey Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 @Sneymann wie heißt deine seite nochmal wo du dein Pc zeugs immer bestellst
Shrimpey Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Belian: Doppelhaushälfte ist echt eins der bescheuertsten Wörter Mega oder
Shrimpey Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 32 Minuten schrieb Guusfraba: ist ein fach, das pflichtmäßig belegt werden muss, aber eine wahl aus mehreren fächern bietet. ergibt perfekt sinn. eisenbahn wird dabei als synonym für zug benutzt und bezieht sich nicht auf die materialeigenschaften des gegenstandes. eine holzeisenbahn ist daher ein holzreplikat eines zuges. i am fun at parties nicht die erklärung des wortes sondern das wort selbst! 1
Shrimpey Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Schoofseggl, machsch heit weider? Na klaro Du Hohlbattrie
Shrimpey Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hohlbattrie........ Heute werd ich auch wieder weiterzocken, also kein Film. Dann kann ich auch bei dir mehr reinschauen. Na also Da du jetzt netflix hast können wir uns gegenseitig filme empfehlen
Shrimpey Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: ein wort selbst kann nicht unlogisch sein ohne erklärung.
Shrimpey Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Du hast meine zahlreichen Streams noch nicht gesehen? Das macht mich jetzt taurig. Eben Romeo hat mich groß gemacht
Shrimpey Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 1 Minute schrieb Pfennig_Ede92: Ich würde mich gerne daran zurück erinnern welches das erste Spiel war, welches ich hier für Trophäen nachgeschaut habe, aber absolut keine Ahnung ?? bei mir war es ACII Die kack 100 Federn damals
Shrimpey Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Das wäre bei mir auch ein möglicher Kandidat aus dem selben Grund! ??? Das waren noch zeiten... wo ich dachte ungemachte hausaufgaben sind sooo schlimm und das meine größte sorge war
Shrimpey Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Ihr Noobs habt aber ziemlich spät mit Hunting angefangen. Bei mir begann alles mit meiner 360, damals war ich aber im Gamerscoreforum angemeldet. Als die abgeschaltet wurde, habe ich mich wie eine zecke an diese Seite gebissen um meinen Durst zu stillen, da Multiplattformer eh die selben Trophäen/Scores haben. An der erste spiel kann ich mich allerdings nicht erinnern, war aber aufjedenfall zu Anfangszeiten als das ganze los ging. sagte er und spielte 360 1
Shrimpey Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Azraelka: Bei Multiplattformer habe ich auch auf Trophäen Seiten geschaut. Da macht es ja kein Unterschied. Zu den Anfangszeiten war die 360 der Playsi in vielen Belangen überlegen gewesen, was Preis, Games, Achievments und Online Gaming betrifft. Gegen Ende sind die halt abgehoben, was mit dem Shitstorm bei der One Präsentation geendet hat. Versuch sich nicht raus zu reden Bearbeitet 14. November 2018 von Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Ich hoffe God of War und Red Dead holen nicht jeden Award wo sie nominiert sind bei den Game Awards. Best Performance muss Bryan Dechart gewinnen. :O Bryan Dechart as Connor, Detroit: Become Human Christopher Judge as Kratos, God of War Melissanthi Mahut as Kassandra, Assassin's Creed Odyssey Roger Clark as Arthur Morgan, Red Dead Redemption 2 Yuri Lowenthal as Peter Parker, Marvel's Spider-Man Best Fighting geht bestimmt an DBZ, Street Fight V Arcade wäre lustig BlazBlue: Cross Tag Battle (Arc System Works) Dragon Ball FighterZ (Arc System Works / BANDAI NAMCO Entertainment) Soul Calibur VI (Bandai Namco Studios / BANDAI NAMCO Entertainment) Street Fighter V Arcade (Dimps / Capcom) Also ich hoffe das SC6 gewinnt War für mich persönlicher Krasser als DBFZ aber wird glaube wie du sagst gewinnen Hab Detroit Become Human leider nicht gespielt
Shrimpey Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: So wird's wohl laufen @Shrimpey also vergisst deine Follower nicht keine sorgen lieber Ullah Ich weiß wer mich dann wenns wirklich mal so weit kommen wird zu dem gemacht hat der ich bin ihr bekommt dann geilen Shrimp merch ich weiß nicht ob ich dafür bin so Shrimps zu verkaufen weil das sind auch Tiere... Vl mach ich dann lieber eine rettet die Shrimps Aktion wo ich alles was eingenommen wird spende damit mehr Shrimps auf dieser Welt leben ( natürlich was niemand weiß is der Tiger eine Unterart der Tigergarnele die wiederum sind Cousinen dritten Grades der Shrimps;) ) Aber dont Worry das wird wenn es echt klappt noch einen laaaaaanngen weg gehen 1
Shrimpey Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 vor 19 Minuten schrieb Tomb Raider: Ich war sogar beim Reboot (Lara jung mit Pfeil und Bogen) zuerst echt angepisst. also wolltest du lieber ne polygone spitztitittige Lara? 2
Shrimpey Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Tomb Raider: Du kannst in meinen Augen kein RE Fan sein, da du RE 7 abfeierst.^^ Da stimmt was nicht. Jeder RE Fan ist auch Fan von bekannten Charakteren wie Jill Valentine, Claire Redfield, Ada Wong, Chris, Leo usw.... In RE 7 siehst du deinen Charakter schonmal nicht und steuerst irgendeinen Otto (um mal nicht Kevin zu schreiben^^) durch die Gegend. Das ist für mich der einzige Horror an dem game - die ganze Umsetzung. Wieso glaub ich das dein Lieblings Resi teil der sechste is?
Shrimpey Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: auch kantige frauen sind schön und gefährlich Zapzarap is das auge raus
Shrimpey Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Auch nice, der Enemy Randomizer nicht schauen Shrimp: Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Shrimpey Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Gerade eben schrieb Haptism: D.Va is that u?
Recommended Posts