Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt hör doch auf. Das ist total übertrieben. Ich kenne auch ganz andere Games. Wie Demon's Souls oder Dark Souls 1 oder Dark Souls 2 oder auch Dark Souls 3. Dann auch noch Bloodborne. Ach ja, Demon's Souls hätte ich fast vergessen. :redface:

The Witcher ? 

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Guusfraba:

ist ein fach, das pflichtmäßig belegt werden muss, aber eine wahl aus mehreren fächern bietet. ergibt perfekt sinn.

eisenbahn wird dabei als synonym für zug benutzt und bezieht sich nicht auf die materialeigenschaften des gegenstandes.

eine holzeisenbahn ist daher ein holzreplikat eines zuges.

i am fun at parties

nicht die erklärung des wortes 

sondern das wort selbst! 

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hohlbattrie........:smilielol5:

Heute werd ich auch wieder weiterzocken, also kein Film. Dann kann ich auch bei dir mehr reinschauen.

Na also :D

Da du jetzt netflix hast können wir uns gegenseitig filme empfehlen :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Pfennig_Ede92:

Ich würde mich gerne daran zurück erinnern welches das erste Spiel war, welches ich hier für Trophäen nachgeschaut habe, aber absolut keine Ahnung ??

bei mir war es ACII :D

Die kack 100 Federn damals :xd:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Das wäre bei mir auch ein möglicher Kandidat aus dem selben Grund! ???

Das waren noch zeiten... 
wo ich dachte ungemachte hausaufgaben sind sooo schlimm und das meine größte sorge war :xd:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ihr Noobs habt aber ziemlich spät mit Hunting angefangen.

Bei mir begann alles mit meiner 360, damals war ich aber im Gamerscoreforum angemeldet.

Als die abgeschaltet wurde, habe ich mich wie eine zecke an diese Seite gebissen um meinen Durst zu stillen, da Multiplattformer eh die selben Trophäen/Scores haben. An der erste spiel kann ich mich allerdings nicht erinnern, war aber aufjedenfall zu Anfangszeiten als das ganze los ging.

sagte er und spielte 360 :xd: 

• witzig 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb Azraelka:

Bei Multiplattformer habe ich auch auf Trophäen Seiten geschaut. Da macht es ja kein Unterschied.

Zu den Anfangszeiten war die 360 der Playsi in vielen Belangen überlegen gewesen, was Preis, Games, Achievments und Online Gaming betrifft.

Gegen Ende sind die halt abgehoben, was mit dem Shitstorm bei der One Präsentation geendet hat.

Versuch sich nicht raus zu reden :xd:

Bearbeitet von Shrimpey
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Ich hoffe God of War und Red Dead holen nicht jeden Award wo sie nominiert sind bei den Game Awards.

Best Performance muss Bryan Dechart gewinnen. :O

• Bryan Dechart as Connor, Detroit: Become Human
  • Christopher Judge as Kratos, God of War
  • Melissanthi Mahut as Kassandra, Assassin's Creed Odyssey
  • Roger Clark as Arthur Morgan, Red Dead Redemption 2
  • Yuri Lowenthal as Peter Parker, Marvel's Spider-Man

Best Fighting geht bestimmt an DBZ, Street Fight V Arcade wäre lustig xD

• BlazBlue: Cross Tag Battle (Arc System Works)
  • Dragon Ball FighterZ (Arc System Works / BANDAI NAMCO Entertainment)
  • Soul Calibur VI (Bandai Namco Studios / BANDAI NAMCO Entertainment)
  • Street Fighter V Arcade (Dimps / Capcom)

Also ich hoffe das SC6 gewinnt :D
War für mich persönlicher Krasser als DBFZ aber wird glaube wie du sagst gewinnen 

Hab Detroit Become Human leider nicht gespielt :(

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Ullah:

So wird's wohl laufen  @Shrimpey also vergisst deine Follower nicht :emot-toughguy:

keine sorgen lieber Ullah 

Ich weiß wer mich dann wenns wirklich mal so weit kommen wird zu dem gemacht hat der ich bin :D

ihr bekommt dann geilen Shrimp merch ;)

ich weiß nicht ob ich dafür bin so Shrimps zu verkaufen :( weil das sind auch Tiere... Vl mach ich dann lieber eine rettet die Shrimps Aktion wo ich alles was eingenommen wird spende damit mehr Shrimps auf dieser Welt leben ( natürlich was niemand weiß is der Tiger eine Unterart der Tigergarnele die wiederum sind Cousinen dritten Grades der Shrimps;)  )

Aber dont Worry das wird wenn es echt klappt noch einen laaaaaanngen weg gehen :D

• witzig 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Tomb Raider:

Ich war sogar beim Reboot (Lara jung mit Pfeil und Bogen) zuerst echt angepisst. 

also wolltest du lieber ne polygone spitztitittige Lara?  :xd:

• witzig 2

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Tomb Raider:

Du kannst in meinen Augen kein RE Fan sein, da du RE 7 abfeierst.^^

Da stimmt was nicht. :biggrin:

Jeder RE Fan ist auch Fan von bekannten Charakteren wie Jill Valentine, Claire Redfield, Ada Wong, Chris, Leo usw....

In RE 7 siehst du deinen Charakter schonmal nicht und steuerst irgendeinen Otto (um mal nicht Kevin zu schreiben^^) durch die Gegend.

Das ist für mich der einzige Horror an dem game - die ganze Umsetzung.

Wieso glaub ich das dein Lieblings Resi teil der sechste is?  :xd:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...