Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Wusste ich selber noch gar nicht

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ArtisticAjarGeese-small.gif

:yesnod:
Die Rurouni Kenshin Verfilmung ist die einzige "gute" Adaption, würde der aber auch nicht mehr als eine 7/10 geben.

Ja, am Anfang hatte ich schon etwas Panik aber dann hielt Shifty den Elfer und ich wusste, dass es von hier an bergauf geht :)
Danach habt ihr sie dann auch richtig zerfetzt, da hatte ich schon etwas Mitleid :D

Warte davon gibt es auch ein Live Action Film ?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Ich wollte grad schauen, ob es die auf Netflix gibt und dann kam der Bleach Trailer:

Inhalt unsichtbar machen

tenor.gif?itemid=5322351

jaa das selbe war bei mir auch :S

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Na noch nicer :D

Dann werd ich es mir irgendwann mal bestellen :P

Schön das du sowas immer vor mir geheim hälst :(

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Hätte ich dir ja schon noch gesagt (wenn du den Anime mal fertig schauen würdest :P)

Ich habe davon übrigens diese Version:

81yBK78Y1ML._SL1500_.jpg

Wow das is nicenstein...

Will die auch :(

Ja haha ich wusste das du das sagen würdest :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ist eine Anime-Verfilmung.
Bezweifele, dass es was für dich ist.

Alter light...
Mir is vor cancer mein rechtes ei geplatz...

Why german ?

Hättest du nicht englisch mit Subs oder jap mit subs :(

Bearbeitet von Shrimpey
  • witzig 1

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb Light-kun:

Hier nochmal extra für den Möchtegern-Weeb (aka.@Shrimpey)

schoooon 100 mal besser danke <3

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Die Filme müssen für mich doch nicht schlecht sein, nur weil ich die Vorlage nicht mag. Den Anime will ich dennoch nicht sehen, aber die Bilder im Trailer sehen cool aus.

Dann hast etwas immer noch nicht verstanden. Auch die Trailer will ich in Deutsch nicht gucken. Entweder Englisch oder halt Originalsprache. Wenn Untertitel dabei ist, ok. Wenn nicht, auch egal. :emot-raise:

Wenn du mir jetzt noch grob verrätst, worum es in der Story geht, könnte ich mir die Trilogie endlich bestellen. Dir muss man auch alles aus der Nase ziehen. :emot-raise:

also ganz einfach Kenshin war mal ein Manslayer im Japanischen Krieg heißt er war ne reine Killermaschine damals nannten ihn alle "Battousai".

Nach diesem Krieg hat er sich geschworen nie wieder jemanden zu töten hat sein Katana also falsch rum schmieden lassen heißt er schlägt mit der nicht scharfen seite zu :)

So also fängt die Story eben an er lernt neue weg begeleiter kennen und wird von früheren Manslayern konfrontiert die Ihre vergangenheit nicht hinter sich lassen wollen und deshalb morden und morden.
Kenshin stellt sich diesen Gesellen natürlich jedoch will er sie nicht töten weil wie gesagt kehrt er seinen alter Ego Battousai den rücken
.

So nun die Frage Romeo ?
Schafft Battousai es ohne Morden auszukommen oder muss er um diejenigen die er liebt zu beschützen wieder zu Battousai werden :P

@Light-kun hoffe das es so spoiler frei erklärt war und auch korrekt

Bearbeitet von Shrimpey
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

The Big Dick :cool2:

Genau, das tue ich. Ich schalte mein Hirn ein und denke mir....

.....die Hälfte des Universums wieder zurückholen macht auch keinen Sinn. Und wie gesagt, das ganze Geschwafel von Thanos über Hungersnot und was noch alles, macht dann auch keinen Sinn. Für mich macht das "Wiederauferstehen" viel weniger Sinn als alle anderen Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Shakyor:

Ja genau das Witcher meine ich.

Gegen Ende musste ich mich zwingen es zu beenden und die Dlcs bis heute nicht angefangen.

Boring!

Also manchmal glaub ich du bist auf den kopf gefallen :xd:

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Shakyor:

Wieso?:crymeme:

Weiß ich nicht so genau :o

vor 45 Minuten schrieb Ullah:

Die Entwicklung von Joji ist mega krass. xD

Ja das stimmt wohl :D

Aber vergiss nicht das Pink Guy nur ne Figur von ihm war :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Jo weiß ich, zum Glück hat er aber damit aufgehört und verschwendet nicht sein Talent.^^

:(Ich mochte Pink Guy...

Pink Guys Rap war einfach gut da kannst du sagen was du willst

seine normalen videos habe ich jetzt auch nicht geschaut aber die beiden CDs von ihm besitze ich

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Joa, man hat schon gesehen das er was drauf hat, aber der Charakter bzw. die Charaktere haben fast sein Leben zerstört, deshalb find ich es gut das er damit aufgehört hat.^^

Das hab ich gar nicht mit bekommen wieso haben die das gemacht ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...