Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Soll aber auch nicht chillig sein

Spiele spielen, nach Fehlern suchen, Grafik vergleichen, sound vergleichen, steuerungsmöglichkeiten durchgehen, mehrere Schwierigkeitsgeraden testen, Bilder aufnehmen, videos aufnehmen, aufschreiben über alles, artikel verfassen, zum drucken geben etc.

MfG Rewe

EDIT:Zum Messen hinfahren, zu anderen Länder reisen(Stau, Streiks etc. natürlich auch...), kurz vor Abgabe gekommene Spiele in Schnelldurchrausch testen etc.

Mir egal das ist es wert wie werde ich das eigentlich ?

Geschrieben
Meist durch ein Praktikum und wenn du auch vllt. woanders(Auch ausserhalb Spiele) schon viel Erfahrung(Oder sogar ein Job) hattest, Rechtschreibung gut etc. muss man alles können

MfG Rewe

Sag doch jetzt genau wo ??? :xd::'>

Geschrieben
Na, z.B. bei Spielemagazinen, wenn die suchen...aber meistens muss man schon 18 sein, sehr viel Zeit haben etc.

MfG Rewe

Haja das passt schon :) also icg verzieh mich mal bis später

Geschrieben
wie kommst du da jetzt drauf? :D

:lol:

nein bist du nicht, sonst nehme ich dir die ps3 weg! mein freundchen!

:lol: :lol:

aber morgen ist nur musik und das 4 stunden lang und dann hab ich nochmal 2 stunden sport und davon lern ich nichts :cry2:

Geschrieben
nagut, da haste recht, kriegst mich auch immer wieder klein :P:D:D

ja sicher, *gänsehaut* :D wieso??

Ja wenn jetzt mathe , deutsch oder pyschik (schreibt man das so ) im stunden plan wäre dann würde ich gehen

Geschrieben
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich kann nicht mal aussprechen was dark da geschrieben hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Man Papa das solltest du aber können :facepalm::xd::'>

Geschrieben
Mir hat man deswegen vor ein paar Monaten ein Moralpredigt gehalten. Ist doch Super Sport und Musik beide einer von meinen Lieblingsfächern dieses Jahr auch in Musik nur wegen dem Lehrer

Ja die facher sind cool aber ist einfach blöd weil meine klasse ist ziemlich dumm :banghead:

Geschrieben
Ja aber trotzdem kann man die doch mögen egal ob sie nicht den gleichen IQ haben

Ja ich mag ja auch einige aber wenn sie sagen scheiß deutsche und so dann nicht

@flesher nein real

Geschrieben
Physik

alle sind dumm, ausser Familie, Freunde und das Forum:biggrin5:

Lass uns ne Petition starten

Einer wie ich:eek6:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Jetzt eben Rang 39 in BF3, noch 6 Ränge:drool5:

MfG Rewe

Ja durch meine unterstützung ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...