Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Ne, eingeschnappt. Ich und Nintendo? :out: Ich bin ein Sony-Jünger. Heil SONY  :emot-worship:

Mit diesesn Verrätern von Nintendo will ich nix zu tun haben. Frechheit!

Das muss ich jetzt erst mal verdauen....

Jetzt bin ich enttäuscht romeo :|.

Du als alter Greis müsstest damals mehr als alle anderen Nintendo gesuchtet haben. 

Moment, oder warst du Sega Fanboy??

Dann könnte ich mir deine Noobigen Fähigkeiten erklären :o.

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

ich besitze keine ps4, ich schaue nur ein let´s play. :P bin auch noch nicht soooo weit, aber mit den vorgängern kann es noch nicht mithalten und irgendwie stört mich da sehr viel.

Ein Spiel sollte man schon selber spielen sonst ist es nichts anderes als ein Film. Man muss halt selber in diese Welt eintauchen. 

Meine Meinung, verdirb dir nicht das Spiel mit lets plays, warte und Spiel es selber, sonst bereust du es später :thumbsup:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb No|Af:

Ich hab mir auch schon ein paar Videos angeschaut und finde es jetzt schon besser als die Vorgänger.

Willst du es selber nicht spielen?

Bis jetzt ist es aufjedenfall besser wie teil 1&3, der 2. ist bis jetzt noch mein Fav. aber bin noch nicht durch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke:

kann ich gar nicht nachvollziehen, was genau gefällt dir denn? oder was macht es besser als 1&3? :P

also mir gefällt bisher eig. nur der junge, den haben sie echt gut gestaltet.

Objektiv gesehen ist es auch besser als Teil 2. Mich hat es damals halt gefasht, ist mehr Nostalgie :P .

- Ich finde das kampfsystem besser gemacht mit Axt und Schild 

- Es gibt ruhig Phasen in dem Spiel was der Atmosphäre sehr dienlich ist

- Die Welt ist offener und lädt zum erkunden ein.

- RPG Elemente sind vorhanden wie Rüstung und Waffen verbessern und aufleveln.

Wie gesagt bin noch am Anfang aber die Atmosphäre im Spiel zieht einen von der ersten Minute in ihren Bann.

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

Ne, keine Zeit und Lust dafür. Werde mir noch Kingdom Hearts 3 und TLoU 2 holen, das wars dann.

Gibt  Parallelen zu TLoU, was mit gefällt (Kamera, Vater-Kind-Beziehung). Außerdem besitzt  das Kampfsystem diesmal Tiefe und ist kein reines Draufhauen mehr. Dazu die offene Welt und der RPG-Anteil. Über Grafik und co. braucht man nichts sagen, absolute Referenz.

Sieht für mich nach einem nahezu perfekten Spiel aus.

So hat eine Entwicklung innerhalb einer Spielereihe auszusehen. Viel Neues, aber trotzdem God of War. 

TLoU 2 und KH3 stehen samt dem Final Fantasy 7 Remake ganze oben auf meiner Liste.

Aber Gott weiß wann die Games endlich mal ein Release Datum bekommen.

Bearbeitet von Azraelka
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich liebe das Spiel so weil ich es damals als ich noch klein war bei meinem Papa gespielt hab.

Es erinnert mich immer an meine Kindheit und an meinem Papa und ich liebe Disney :P

Es ist sozusagen meine Kindheit in nem Spiel und immer wenn ich es einlege und Zocke. Erinnere ich mich an früher und das gefällt mir einfach.

Und am Spiel selbst lieb ich einfach auch alles. Das kampfsystem die Story. Perfektes Spiel meiner Meinung :)

Es ist schön wenn man mit einem Game soviel verbindet. Da weiß ich wieder warum ich mein Hobby liebe...

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Na so gehe ich nicht vor :xd:

Ich sammel zwar viel schrott aber alles was ich nicht benutze wird verkauft :P
Und davon kauf ich mir dann Stimpacks sonst mach ichs nicht wirklich lange :xd:

Ich geb dir mal bescheid falls es bei mir anfangen sollte zu laggen :S

Gute Nacht zusammen :)

Gute Nacht. Schlaf gut. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Uwe boll Filme sind alle schlecht, das stimmt (obwohl Postal schon Witzig war xD).

Klar sind das keine Meilensteine aber Max Payne und wie du selber erwähnst Prince of Persia waren meiner Meinung nach keine schlechten Filme.

Bearbeitet von Azraelka
Geschrieben

Stimmt Doom gab es ja auch noch, ganz vergessen. Wenn du wirklich bullshit schauen willst kann ich dir den empfehlen, oben links ist auch das Qualitätssiegel

1F87A529-E3C7-4D3E-AF9E-4646148074F0.jpeg

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Eine Beleidigung für das Spiel aufjedenfall, hast du die zwei Teile gespielt?

Ja habe ich, sogar das einzige Spiel was ich auf dem PC je durchgespielt habe :D . 

Aber bei Buch/Game Verfilmung gehe ich ohne große Erwartungshaltung rein. Der Grund ist, das ich ein Spiel oder Buch viel intensiver erlebe wie einen Film. Wie gesagt sind keine Filme die ich mir immer wieder geben muss. Aber als schlecht habe ich sie nie empfunden 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Aber zuerst muss ich doch diesen Turkish Star Wars angucken. :frown2:

Fang erstmal mit Hai Alarm an. Turkish Star Wars ist echt Heavy, besser langsam herantasten.

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Oh oh Azraelka, jetzt hast du Ullah auf die Palme gebracht. Wenn das passiert, solltest du schnell in Deckung gehen. :leaving:

Hä? Der ist doch ganz chillig o.O

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Okay.^^

• witzig 1
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Na endlich. Hab mich schon gewundert, wo du bleibst. :emot-raise:

Musst bisschen sozial aktiv werden. Eindeutig Nachteil einer Frau -.-.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...