Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb SquallRB:

Möchte die Diskussion nicht crashen, aber was steht denn generell bei euch noch so auf dem Zettel demnächst?

Also sowohl Spielebacklog als auch noch nicht erschienene Spiele.

 

Ich sehe bei mir immer mehr, wie ich leider gar nicht mehr hinterher komme. Callisto Protocol, God or War Ragnarok und Hogwarts hab ich auf dem Schirm die nächsten Monate, aber den Backlog krieg ich gar nicht mehr weg. Horizon FW liegt zum Beispiel bei mir noch verpackt im Schrank. Möchte das nicht zwischen Tür und Angel spielen, sondern mir richtig zeit dafür zu nehmen.

geht mir schon seit Jahren so, irgendwas bleibt dann doch auf der Strecke. habe jetzt wegen Event dann halt mal Ghostwire Tokyo und Hades fest eingeplant, 2 liegengebliebene die ich nicht auslassen will, und God of war bin ich auch am Start. Dann Forspoken dauert ja noch, aber Steelrising hätt ich eigentlich Bock gehabt... meine Lust auf Spiele umfasst soviel Zeugs dass ich mich 3 mal klonen müsste um glücklich zu sein T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich auf die Games schaue die ich alle zocken möchte bevor ich sterbe, wäre ich jetzt auch gerne Frührentner. Aber das Leben ist hart, zu kurz und sicher so ungerecht, dass ich bestimmt kurz vor meinem Tod noch einen geilen trailer sehe von einem Spiel, das ich dann niemals sehen darf. Pessimism is strong with me today.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ja, ich mag schlafen, aber ich würde auf jeden Fall ne gute Hälfte gegen zocken tauschen :D

Als ich mal 5 Monate Arbeitslos war, hab ich leider gefühlt auch nich soooo viel mehr geschafft. da hab ich tatsächlich auch mehr haushalt gemacht als in der zeit als ich arbeiten war xD oder vielleicht lag es daran dass es auch echt viele sehr lange games waren, wie No mans sky :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb MarcelGK:

Das ist wie das Ende von One Piece. Das werden viele auch nicht mehr erleben :bigcry:Oder die achte Staffel von Game of Thrones!

 

Ich war einmal arbeitslos für 1,5 Monate. Ich hatte ja gehofft es hält es länger aber dann hab ich doch recht schnell was gefunden xD Ist jetzt auch fast 10 Jahre her :O 

lol, das Ende von One Piece kriegen wir noch hin, aber das Ende von Detective Conan wird es einfach nie geben. Des erhalten se dann bestimmt auch am Leben wie James bond oder so :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Gerade eben die Vorschau zu Steelrising in der (noch) aktuellen play5 Ausgabe gelesen (ich glaube, gestern wurde das hier ja auch erwähnt)......

...der gute Matthias schreibt:

  Inhalt unsichtbar machen

...Steelrising ist diesmal ein waschechtes Souls-like, mit allem, was dazu gehört...

Das allein wird jetzt bestimmt einige Leute richtig anpissen. Aber das ist noch nicht alles. Falls man mit dem Schwierigkeitsgrad nicht klarkommt, darf man einen mehrstufigen Hilfsmodus nutzen. Damit also auch Noobzocker das Game durchzocken können. Blöd nur, dass dadurch ein paar Erfolge nicht erreicht werden können. Ich glaube, spätestens jetzt wird der Trophyhunter die Entwickler hassen, oder? :emot-raise:

Naja, ganz so schlimm ist es dann wohl doch nicht. Der Matthias, der auch kein Freund von Souls-Spielen sein soll, findet die Kämpfe nicht ganz so schwer. Also, traut euch! :schiggy_cool_right:

 

Jo kalt erwischt T_T

hatte das Game ja angefragt, wollte es gern reviewn, dann hätte ich kein Geld dafür bezahlen müssen. Aber so... vielleicht mal bei einem Sale :D

 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ah, ok. Bei meiner Frau hat sich die Arbeitszeit auch geändert. Jetzt arbeitet sie von 6 Uhr bis 14 Uhr durch. Um 3.30 Uhr klingelt der Wecker. :willy_nilly:

lol... warum??

Ich stehe um 7:30 auf um um 8:15 auf der Arbeit zu sein, wenn ich ins Büro muss :D

3 mal die Woche HO. Da stehe ich um 7:55 auf, um um 8Uhr am Rechner zu sitzen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frühstücke beim Arbeiten, mache ja Büro. Also in den Akten lesen und dabei n brötchen kauen geht gechillt. frühstück machen oder kaffee holen ist schlioeßlich ein guter grund für 10min pause vom rechner um die augen auszuruhen.

Ich dusche auch in der Arbeitszeit :D ist einfach perfekt für die Mittagspause, man ist danach entspannt und hat dazu lebenszeit außerhalb der arbeitszeit gewonnen

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Problem mit Magengeruch hat, dann ist das aber nicht normal. Ja das gibt es, aber das ist immer ne verdauungssache oder ein Magenproblem. Hat man auch oft bei Magenschleimhautproblemen.

 

Ich kann auch nicht zu früh essen, dann wird mir schlecht, so ab 9 oder 10 kann das losgehen :D

 

Die Ruhe morgens vor der Arbeit ist bei mir ein Soziales Ding, ich kann einfach morgens noch nicht meine Energie auf Konversationen richten, dann dreh ich durch. also aufstehen, Busfahrt oder so und früh im Büro sein, das ist jedesmal schlimm für mich. Bus brauche ich nun zum Glück nicht mehr, da Fahrrad ausreicht. Aber um das auszugleichen und vorher etwas gutes für mich zu tun, bin ich früher so 7 Uhr aufgestanden, habe bis halb 9 gezockt und bin dann gegen 9 im Büro gewesen, damit ging es mir besser. Mittlerweile brauche ich das nicht mehr.

Festzuhalten ist - man sollte auf sich hören und dann genau das tun, was einem dabei hilft möglichst gut durch den Tag zu kommen, egal wie komisch es klingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb SquallRB:

Das hatte ich anfangs auf dem Schirm. Als ich das Gameplay sah war ich dann aber ernüchtert. Bitte dann mal berichten, oder ich lese den Blog:biggrin:

Ging mir genauso deswegen kein daynone kauf, war total enttäuscht von Gameplay Trailern.

Bin jetzt zwei drittel durch die story und nichtmal 10% abschluss der open world weil einfach sau viel. Ich liebs, ist hammer gut.

Aber mit horror elementen wird nur etwas gespielt, grösstenteils spielt es sich wie n klassisches open world, gta, saints, horizon... sideqiests, 2000 sammelobjekte, vollgepackte map, nur eben in first person, was ich normalerweise hasse. aber es bockt mMn! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt drauf an: lassen wir platin mal ausser acht, isses auf jeden fall cool aber etwas kurz, macht laune, story is durchschnitt, aber wenn mannauf japan krams steht und tokyo und japanische geister und tokyoter urban legends, dann is es auf jedenfall wahnsinn. Das is einfach mal was komplett anderes in der beziehung. Auch kein vergleich mit nem tsushima, weil es ja sehr modern ist. 

 

Wenn man jetzt platin möchte und sammelkrams nicht so geil findet, wird man aber ausrasten, die 2000 waren ernst gemeint.

Aber ich steh da drauf, wenn das gameplay spass macht laufe ich gern paar stunden durch so eine schön detailierte map, ich finde den flair so klasse zwischen hochmodernen einkaufszentren und alten shintoschreinen

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Bin nur angepisst. Immer diese Jokes gegen ältere Menschen. Das sind doch auch nur Menschen. Nur halt etwas älter.....und schrumpliger.

Was soll ich sagen. Werde 35, man sagt mir ich sehe aus wie 15 aber meine gesundheit ist die einer 85 jährigen, mein deal is irgendwie scheisse. Tausche gesundheit gegen aussehen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens auch gelesen mit dem Film. Finde den Ansatz interessant aber ich liebe die Charas so sehr, dass schauspieler mich hier wohl abschrecken... wer isses denn?

Das Problem is... ich bin so verliebt in Sarah xD Die bekommen sie im Leben nich so perfekt gecastet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...