Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sei ein bisschen höflicher zu deinen weiblichen Kollegen. :dozey:

Ganz genau! :dozey:

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:12

Ungefähr so?

b94b00dc1042c8bfa55d92f62e3a5f66.jpg

:P

Joa, so ungefähr... :dozey::P

Vorheriger Post um 21:12

Post hinzugefügt um 21:14

ist blue auch ne frau? xD

so... beim staubsaugen meinen staubsauger geschrottet (er ist mittendrin einfach aus gegangen) und beim abwasch machen den finger aufgehauen (das brennt) ich hab angst was noch so unter der dusche passiert xD

Warte... ja bin ich! ^^

Siehste, weil du nicht nett zu mir warst, hast man dich direkt bestraft. :biggrin5:

Geschrieben
Ne das find ich nicht so toll. Bei gewissen Stories passen einfach besser Männer oder Frauen rein. Wenn ich an RDR z.B. denke: da bringt nur John Marston himself das richtige Feeling rüber. RDR 2 könnte ich mir zwar schon auch mit ner Frau vorstellen, aber dann muss die Story einfach anders sein. Oder GTA V... da war die Männerwahl auch die richtige.

Ich finde bei 3 Charakteren in GTA V hätte man einen weiblich machen können. Finde es generell spannend mal ein GTA mit einer Frau zu spielen.

Ansonsten ist es mir immer egal ob ich eine Frau oder einen Mann spiele.

Geschrieben
Oh ja. Franklin hätte man ruhig durch ein weibchen ersetzen können.

Ich finde Trevor hätte man sich sparen können. :xd::'>

Man hätte dann auch eine komplett andere Story gebraucht, aber ich bin mir sicher GTA V wäre trotzdem gut geworden.

Geschrieben
Das kenn ich :D

Bin auch mega müde. Aber in 5 Stunden bestimmt nicht mehr :facepalm:

Mein Schlafrhythmus ist schon seit Tagen im Eimer, tagsüber müde, abends hellwach. Das kommt davon, wenn man lange aufbleibt und lange schläft...

Geschrieben
Wie ihr einfach dasselbe antwortet, hoffentlich vervollständigt ihr nicht irgendwann auch eure Sätze :D

Die beiden ergänzen sich einfach perfekt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 19:18

Die Tankstelle an der ich immer tanke verkauft auch Nutella...vielleicht ja deine auch :-D

Gar nicht dran gedacht, aber jetzt ist eh zu spät und mein Magen voll.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...