Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso mein Preis? Hättest du länger gewartet, hättest DU ein Preis bekommen. Nimm meine echten Fans als Beispiel. Die haben mich bis nach Mitternacht angefeuert und mich mit ihren geistreichen Kommentaren unterstützt. Vor allem Cenillylein und Beauty_Bunny mit ihrer Gossensprache. So muss ein echter Fan sein. Du musstest ja unbedingt ins Bett. Als ob dein Schlaf wichtiger als meine Berühmtheit ist. :dozey:

Ich bin aber (noch) kein Fan von dir. Mein Schönheitsschlaf ist mir halt wichtiger als deine Berühmtheit. Was bist du eigentlich für ein Star, der seine Fans so lange warten lässt? :nono::biggrin5:

Geschrieben

Vielleicht schon nächstes Jahr im Dschungelcamp? Ich würde mich freuen und sogar länger für dich aufbleiben, nur um dich Live im australischen Dschungel sehen zu können. Eine nette Gage ist bestimmt auch drin. Na wie wär's? :emot-raise:

Geschrieben
Ich weiss doch nicht wo man die ganzen Kommandos findet für die Emotes :D

Wenn du rechts unter den angezeigten Smileys auf [Weitere] klickst, öffnet sich eine neue Seite und du findest ohne Ende Smileys. Viel Spaß beim Raussuchen. :biggrin5:

Geschrieben
Bekomme ich ne portion *lueb mit großen augen guck*

Sicher, sonst würde ich nicht fragen. ;)

Vorheriger Post um 19:41

Post hinzugefügt um 19:43

Ich hasse den Blödsinn doch auch, ich meinte halt zur Faschingszeit rum :P

Ja dat kann isch ja nisch wissen! :tongue3:

Willkommen im Club! :emot-hfive:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...