WTNandino Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 @Swat Gamer123: Mag sein kenn niemand von den Kroaten. Paar geladene Gäste sind aus der Filiale, weil der Bräutigam mein Vorgesetzter ist. Da gibt's dann anfangs Gruppierungen. Die REWE Mitarbeiter, die alle Deutsch sind, hocken an einem Tisch, seine Familie und ihre Familie an jeweils unterschiedlichen. Freunde und Bekannte haben ihre Eigenen. Ja, aber sobald der Pegel steigt vermischt sich das sowieso. vor 7 Minuten schrieb katze4000: Niemand trinkt mehr Alkohol als Österreich! Russen, Engländer, Deutsche?
WTNandino Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 Bierkonsum pro Kopf im Jahre 2014. Platz 1 belegte Tschechien mit gutem Vorsprung? UK Platz 18. Hmmm Interessant.
WTNandino Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Tod? Für manche ist der Tod weit besser als das Leben in Depressionen. Woher kommt denn sonst der Wunsch nach Selbstmord? Es ist aber tatsächlich so, wie du es beschreibst. Man muss nur etwas Pech im Leben haben und nicht mal die Ursache sein und schon versinkt alles im Chaos. Man selbst hat alles richtig gemacht, aber hier mal der Vater gestorben, da die Mutter erkrankt oder dort die Arbeitsstelle verloren und findet einfach keine neue Stelle. Oder weiß der Geier, was es noch so gibt. Stimmt, Suizid. Das hatte ich jetzt komplett ausgeblendet. Das sind extreme Fälle, die zeigen wie gefährlich psychische "Erkrankungen" wirklich ausarten können. Aussichtslose Situation... ohne Fluchtweg halt usw. Naja wie gesagt, niemals unterschätzen oder andere als bekloppt abstempeln. Kann blitzschnell eintreffen, und wie du schon sagtest, man selber muss nichtmal der Auslöser sein. vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Geeeeeil gratis mampfen *.* Ohhhh jaaa ?
WTNandino Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Die Anführungszeichen bei Erkrankungen kann man auch ruhig weglassen. Vielen ist nämlich traurigerweise immer noch nicht klar, dass solche Leute echt erkrankt sind und nicht einfach nur eine Phase durchmachen oder sowas. Schon klar, genau deshalb sind die Anführungszeichen gesetzt, weil manche das als keine Erkrankung ansehen. Mir brauchst du das nicht erzählen Schön aber das es Leute wie dich gibt, die das nochmal betonen und anderen begreifbar macht.
WTNandino Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 Spoiler Ignorieren, will nur bisschen rumballern.
WTNandino Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 Och Kroloc, jetzt konnte ich hier drin gerade Schießübungen machen weil freie Bahn war, und nun kommst du.
WTNandino Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 Ihr regelt das schon. Aber haltet euch bitte auf Distanz. Scharfe Munition!! Swat willste au mal schießen?
WTNandino Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Naaaa, ich rauch lieber noch eine. Gute Idee vor 40 Minuten schrieb Romeo: Hast du dir The Crew auch schon geladen? Oder ist das eher nichts für dich? Ist das gerade im Sale oder warum wirfste The Crew in den Raum?
WTNandino Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Vor einigen Tagen hatte Ullah mir den Tipp gegeben, dass man sich bei Uplay The Crew für den PC kostenlos laden kann. Das ist mir erst heute wieder eingefallen und ich hab mir das Game auch gleich runtergeladen und installiert. Daher die Frage. Achso für den PC. Schade. Das Spiel soll jetzt zwar kein Überflieger sein, aber gäbe es im PSN-Store Rabatt drauf, hätte man es sich ja überlegen können, daher auch meine Frage. Rennspiele erweisen sich immer als ganz spaßig.
WTNandino Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Ach lol Ubisoft feiert diese Woche 30. Geburtstag. Sämtliche Ubisoft Spiele reduziert. Bis zu 60% Rabatt. Assassin's Creed, Far Cry, The Crew usw.. Subber sach
WTNandino Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Und wieder ein langweiliger Scheißmorgen. Zeit das mein Urlaub endet.
WTNandino Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Ja isch doch wahr. Im Geschäft biste wenigsten unter Menschen. Was will ich daheim um so eine Uhrzeit? Internet im Haus geht immer noch nicht, nur Schrottgames im Regal, Sport brauch ich gar nicht erst betreiben, da meine Lunge kollabiert. Außer . Das geht noch.
WTNandino Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Geh halt raus und unternimmt was. Geh shoppen oder reiß dir jemanden auf. Du meintest doch das wäre so easy Wofür arbeitest du denn dann überhaupt? Um arbeiten zu können? Das ist ziemlich traurig xDD Ja, easy im Club falls schon vergessen. Um 9 Uhr geh ich garantiert nicht in son After-Hour-Club. Ich arbeite für mich, um mir meinen Spaß finanzieren zu können. Der Spaß ist jetzt nach 1 1/2 Wochen allerdings vorbei. Weis mit mir morgens einfach nichts mehr anzufangen, also erweist sich arbeiten gehen noch als das unterhaltsamste. Die ganzen anderen Freunde sind um die Uhrzeiten auch im Geschäft und alleine unternehme ich grundsätzlich nichts. Wer unternimmt was alleine? WTF^^ Außerdem wohn ich in einem Kuhkaff, Möglichkeiten sind begrenzt bis gar nicht vorhanden.
WTNandino Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 So, Beschäftigung gefunden. Geh jetzt zu meinem Nachbar rüber frühstücken, dem seine strange Ische hat irgendwas gebacken. *-*
WTNandino Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Vaihingen ist doch kein Kuhkaff. Habt ihr etwa auch nur 300 Einwohner? Ganz bestimmt nicht. Warum so pedantisch, Romeo? Bevölkerung: ca. 28.000. Für mich trotzdem ein Kuhkaff. Ändert aber sowieso nichts an der Tatsache, dass dir trotz der Größe dieser "Kleinstadt", Aktivitätsmöglichkeiten ausbleiben. Kneipe gibt's, Spielothek und ja, dass war's im Groben. Bringt dir morgens nur nichts. Dafür 4 Supermärkte. Und woher weist du was in Vaihingen abgeht? Komm gib's zu, du wohnst doch irgendwo um die Ecke. Pforzheimer oder Ludwigsburger Raum, irgendwo in unmittelbarer Nähe. vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Außerdem ist er ja im Besitz eines Automobils Und damit soll ich wohin fahren? Nach Stuttgart, der hässlichen Industriestadt? Zu der Stadt mit der katastrophalsten Verkehrslage in ganz Deutschland? Ich verzichte und Jammer lieber rum. Ausserdem bin ich jetzt beschäftigt, alles gut, gibt kein Grund mir weiter auf die Eier zu gehen.
WTNandino Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 49 Minuten schrieb Romeo: Nein, wir haben da vor vielen Jahren mehrere Mal an Kleinfeldturnieren teilgenommen. War also oftmals dort und hat mir auch ganz gut gefallen. Das ist cool. Naja, würde mich trotzdem brennend interessieren aus welchem Landkreis du herkommst. vor 11 Minuten schrieb katze4000: Welcher Vorfahr der Menschen empfand Homoliebe als die schönste Liebe? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Homo Erectus. Wie Inscope sagen würde:
WTNandino Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Studiert Celine nicht Mediendesign oder -gestaltung?! Oder Designschlagmichtot? Irgendwas in der Richtung hatte sie im "Hot or Not"-Thread erwähnt. Wenn ihr Ihre Antwort nicht abwarten könnt, einfach im Thread paar Seiten zurückblättern
WTNandino Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: zu anstrengend, ich warte lieber bis die antwort zu mir kommt Die bequeme Art. So gehört es sich, Guusi Oder wie war noch gleich dein Spitzname? Schon wieder vergessen. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Also bistebeidem hab ich es nicht gesagt, der wusste es auch schon. Ich muss aufpassen was ich schreibe, wenn man hier was schreibt weiß es der ganze OffTopic Bereich Nicht nur der Off-Topic Bereich. Hab mal meine Stalking Künste unter Beweis gestellt und die Benutzer-Online Funktion beobachtet. Erstaunlich wieviele User, die sich sonst nicht im Off-Topic Bereich niederlassen, im Spam-Thread vorbeischauen und minutenlang mitlesen. Auch sau viele Gäste.
WTNandino Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: Guusi,Gpusi, das sind so die gängigen, die ich mir hier anhören darf. wir sind halt interessant also auch einen schönen gruß an alle anonymen mitleser hier. Mit Guusi kann ich mich anfreunden Nur "Gspusi" leuchtet nicht ganz ein. Ist das eine Kombination aus G-Punkt und P*ssy? jepp, Grüße an alle Mitleser gehen raus! vor 30 Minuten schrieb NILON_WALLS: Was weiß ich, wofür hast du denn dein Auto wenn du es nicht benutzen willst? ^^ In Stuttgart gäbs doch sicher jede Menge cooles Zeug zu machen Ein Automobil ist dazu da um von A nach B zu kommen. Stuttgart bietet coole Sachen ja, aber ist doch öde ohne Begleitung. Oder könntest du dir vorstellen alleine shoppen bzw. bummeln gehen? vor 25 Minuten schrieb Celinilein: Krass... Für die sind wir bestimmt sowas wie ne lustige Theatergruppe oder ne spannende Soap zum Mitlesen Wir sollten Eintritt verlangen. Jedesmal wenn ein anonymer Mitleser auf den Spam-Thread klickt, taucht ein Pop-Up mit unserem Gemeinschaftskonto auf, dort muss erst eine Summe via Online-Banking überwiesen werden bevor sie eintreten dürfen. Oder so ähnlich. Könnten gut Knete machen. Das ist doch voll die Geschäftsidee!!! Frag mal den Duke oder Theo ob das realisierbar ist. vor 17 Minuten schrieb Romeo: .....was auch nur geraten und weit, weit daneben ist. Lass gut sein, Romeo. Kann es verstehen wenn du deinen Wohnort nicht öffentlich preisgeben möchtest.
WTNandino Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: fast, lol. so hat ein anderer user, der zur zeit nich so aktiv is(warum eig.?) , mal angefangen mich zu nennen. den grund musst du ihn fragen^^. Ok, verstehe Pass auf, was hälst du von der Idee, wenn wir heimliche Mitleser direkt grüßen? jetzt im Augenblick grüsse ich: @TwilightStar
Recommended Posts