WTNandino Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Krankes Spiel! Puls 300 16 Elfmeter. ???? Glückwunsch an Deutschland!
WTNandino Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Nandino hat im Traurig/ Wütend Thread nen guten Reim rausgehauen "Manche Leuten ist nicht mehr zu helfen. Falsche Erziehung genossen oder mit Alkohol jegliche, brauchbare Gehirnzellen zerschossen." yo yo yo
WTNandino Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Dieser Moment wenn eine Arbeitskollegin unangekündigt vor deiner Haustüre steht und man 4 Std. später sternhagelvoll ist. Life is good. Auch unter der Woche ?✌️
WTNandino Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Romeo, muss dich leider enttäuschen. Keine schmutzigen Details. Seit Jahren gefriendzoned Aber der gute Jacky hält mich bei Laune, dass reicht
WTNandino Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Bin eh versorgt Schick sie zu euch zwei Rabauken Bisschen was für die Vorstellungskraft. 1,75m, nahe zu 90 60 90, lange Beine, braune Augen, lila Haar. Könnt ihr eure Coolness da im Griff behalten?
WTNandino Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Alles was zählt Und Oberlustmolch Swat Gamer hatts jetzt komplett die Sprache verschlagen, oder wie?
WTNandino Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 40 Minuten schrieb Swat Gamer123: Langsam rauche ich echt richtig gern, wenigstens ist es (im Moment) noch so, dass ich nur ein starkes Verlangen danach hab, wenn ich etwas getrunken hab. Nur ganz selten mal, wenn ich nüchtern bin. Das kommt noch schlimmer, keine Sorge. Rauche seit 10 Jahren. Am Anfang starkes Verlangen beim saufen. Dann wenn Stressmomente auftraten und mittlerweile auch bei Langeweile. Mal paar Stunden keine Kippe in der Gosch, löst schon ein hippeliges Verhalten aus. Und deine Gesundheit wird auch im Schleichprozess ruiniert aber das gesülze erspar ich dir, dass weis ja eh jeder
WTNandino Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Amen und Prost! Ja gut, bei meiner Wenigkeit ist der Zug abgefahren. Bin in einem Stadium bei dem hohe Zigarettenpreise nicht mehr abschrecken. Da ist die Sucht schon zur absoluten Gewohnheit geworden und Willenskraft hät ich au keine zum aufhören. Wills ja nichtmal^^ Sollten die weiter ansteigen dann wird halt gestopft und gut ist. Aber gerade bei euch...ihr könnt dieses Argument mit überteuerten Preisen durchaus vor die Linse halten.
WTNandino Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Naja Männers, i wünsch was. Vielleicht schnupper ich mal öfters vorbei, scheint ja eine ganz lebhafte und amüsante Forenecke zu sein
WTNandino Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 6 Stunden schrieb katze4000: Nö, ist ein einziger Kindergarten hier, nur mit dem Unterschied, dass wir alle Alkoholiker sind. Die einzige Ausnahme ist dieser komische @Gerniflap027. Der ist, anders als wir, richtig cool. Kindergarten und Alkoholiger? Ja perfekt, da gehör ich hin ! Hier im Schuppen ist Raucherbereich, oder? Erstmal eine Kippe anzünden damit Celine einen cholerischen Anfall bekommt
WTNandino Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 vor 32 Minuten schrieb Swat Gamer123: Woah ich bin gnadenlos schlecht im selber drehen. Neeeee! Hier Swat, 6€, kauf dir 'ne gescheite Schachtel. *rüber werf* vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123: @WTNandino Warum kann man dir denn nicht folgen? Upps, dass war wohl deaktiviert Aber jetzt kann man mich stalken.
WTNandino Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 vor 7 Stunden schrieb Swat Gamer123: Selber drehen ist viel billiger! (Wenn mans kann :D) Aber keine Angst, hab noch n paar Marlboro's da. Sehr schön! Wenn es per Hand nicht klappt kauf dir eine Stopfmaschine Sind gar nicht mal so teuer. Aber genug, kommt beinahe so rüber als würde ich dich zum weiter rauchen animieren wollen
WTNandino Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 vor 38 Minuten schrieb NILON_WALLS: WTNandino, der WC-Bambino Made my day
WTNandino Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Das Geschrei kam möglicherweise bis in den PK-Bereich an. Ist dir das etwa unangenehm, Herr Walls Achja...whats your rapper name. Boom Dog? ? meh lame. Mit so einem Künstlernamen brauch ich erst gar keine Bühne betreten. Seh schon Tomaten fliegen!
WTNandino Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 vor 45 Minuten schrieb Swat Gamer123: Sag mal geht's noch? Was machst du denn noch hier? Zu dem Zeitpunkt war sie auch mit der Playsi online, ohne Aktivität. Vielleicht hatte sie einen romantischen DVD-Abend mit Geilon Man munkelt.
WTNandino Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Was Celine heute alles abbekommen hat, grenzt an mobbing. Von mir wurde bei den Forenspiele schon radikal Feuer gelegt. Swat war mit einem Kanister Öl anwesend und Romeo hatte direkt 'nenn Container voll zum entfachen dabei. Und hier gehts grad so weiter. Die Sprüche. Kein Wunder explodiert sie
WTNandino Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 vor 13 Stunden schrieb Celinilein: Sagt mal habt ihr auch plötzlich das Problem, dass ich keine Benachrichtungen mehr oben rechts bekommt, obwohl in Threads neue Inhalte gepostet wurden? Ich bekomm da grundsetzlich nie oben rechts was angezeigt. Nur Zitate oder Profilkommentare. Dachte Benachrichtigungen bei neue Inhalte von "abonnierte Threads" und Posts von "Personen die mir folgen" ebenfalls. Ist das eine Sache der Einstellung?
WTNandino Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Eigentlich bin ich das ja gewohnt Aber gestern hat mir Romeo echt den Rest gegeben ozey: War nicht zu überlesen Wollte im Falle einer Eskalation die Forenpolizei alamieren, aber wenn dies eh zur Tageroutine gehört, werden die sowieso nicht mehr ausrücken. vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Ja du kannst bei jedem Thread den du abonnierst (folgst) einzeln einstellen bei was du benachrichtigt werden willst. Ich hab das so eingestellt dass ich bei jedem neuen Post eine bekomm. Hat gestern aber irgendwie ne Zeit lang gespackt. Ging aber dann wieder plötzlich ^^ Aha gefunden. Bei dem Glocken Symbole auf Benachrichtungeinstellung. Einfach runter scrollen. Merci Madame Dadurch bleib ich immer auf dem aktuellen Stand falls Celine mal wieder "abspacken" sollte. Geil! vor 39 Minuten schrieb NILON_WALLS: Im Spar stehen seit heute schon die ersten Packungen mit Lebkuchen. Irgendwie wird das echt jedes Jahr früher Mitte August Lebkuchen Wir bekommen die frühstens Anfang Oktober ins Sortiment. Hmm komischer Spar.
WTNandino Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 vor 18 Minuten schrieb Celinilein: Du Petze Das ist hier gaaaanz normal, ja^^ Ich bin nicht abgespackt Hab nur mich und meine Äußerungen verteidigt. Tzzzzz^^ Bin keine Petze Ich roch Gefahr und wollte nur Romeo's Leben vor dem Tod bewahren Wuuusa!...Celine... Wuuusa! vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Die spinnen doch (Hast du welche mitgebracht? :3) Er soll lieber mal Ausschau nach den Currywurst Chips von Funny Frisch halten. Da haste mehr davon
WTNandino Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 Ne stimmt tatsächlich. Neben Rewe-Group ist Spar Österreich Warenshandel-AG eines der größten Handelsunternehmen in AT. Wahnsinn
Recommended Posts