M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 7 Minuten schrieb Steph: Wir geben uns gerade Buffy, vor allem ich hab das damals eher halbherzig angeschaut und es unterhält mich ungemein gut Das habe ich "passivgeschaut", als meine Frau mal wieder auf den Trip kam. Erstaunlich wie gut man bei einer Serie, die man nie gucken würde, dann irgendwann mitreden kann. 1
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Als Berufstätiger, hat man hier echt einiges nachzuholen zwischendurch. Arbeitslos müsste man sein...
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Habs auch grad leider erst gesehen. Bin für so einen Jucks immer gern zu haben. Aber in 2 Tagen kann ich glaube ich nicht so viel Zeit für den Thread aufbringen. Allein das Lesen hier nimmt schon viel Zeit in Anspruch 1
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Ja, schrecklich. Wir privilegierten Menschen... 1
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Apropos, ich hol euch ja nur ungern aus der Vergangenheit. Aber hat das zufällig schonmal jemand gesehen?
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb NickNorris: ich liebe diesen nicht ganz jugendfreien scheiß du Hormonmonster Na endlich mal jemand, der das auch so sieht. Ich war echt skeptisch nach den ersten Folgen, an manchen Stellen fühlt man sich selbst als Zuschauer schon pervers, aber unterm Strich ist das einfach echt der Hammer. Selbst meine Frau schaut das mit vor 40 Minuten schrieb skatertine: Ne, wasn das? Gelinde gesagt, geht es um Kinder, welche in die Pubertät kommen. Nur irgendwie heftiger. Spoiler Viel heftiger
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Nein noch nicht, befindet sich aber schon auf der Liste Praktischerweise schlägt der einem ja direkt alles davon vor, wenn man sowas mal gesehen hat. Hatte mal mehr Zeit zum schauen, aber aktuell pendle ich eher zwischen Homeoffice und Wickeltisch hin und her. 1
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb skatertine: Ööööhm ich sag irgendwie immer: Na ich guck mal rein, aber ich glaub seitdem ich hier aktiver bin nehme ich mir zu viel vor.. könnte eng werden, wenn ich noch nebenbei zocken will Kenn ich nur zu gut. Ist auch sicherlich nicht für jeden was, aber mal reinschauen kann nicht schaden.
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Du hast doch schon 29 Posts. Das sind ja dann nur noch 71 Posts. Packst du looooocker. Sollte es so sein, würde ich es wohl so akzeptieren ? vor 3 Minuten schrieb Andalusia: Wir haben auch nen Berg Katzen ?
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Naja, vielleicht kein Berg. Aber einen kleinen Hügel bekommen wir schon hin. Zumindest wenn sie sich nicht bewegen und sich stapeln lassen würden. Aber Spaß beiseite, wir haben 6 Katzen Bearbeitet 12. Januar 2021 von M4soph3t
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb Andalusia: Das ist ne ganze Menge Ich hab aktuell 3, hatte aber vor einigen Jahren auch schonmal 4, da ich notfallmäßig 2 aufgenommen hab die sonst im Tierheim gelandet wären. Ja, ich weiß auch nicht wie das passiert ist... Abgeben würde ich davon aber keine mehr. Auch wenn die viel Dreck machen, hat man die Fellnasen schon echt gern zuhause rumtigern
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 12 Minuten schrieb Andalusia: Es gibt immer die/den einen besonderen. Ich hab meine Miezen alle gleich lieb, aber da gab es mal eine die war eben was gaaaaanz besonderes. Sowas findet man glaub nur einmal im Leben Ja das mit dem Dreck kenn ich, was ich hier jeden Tag wegen den 3 am Putzen bin. Da will ich gar nicht erst wissen wie das mit 6 ist Man könnte ja vermuten, dass die doppelte Menge an Katzen auch die doppelte Menge an Dreck macht. Das stimmt aber nicht. In Wahrheit vervielfacht sich der Dreck. Es stimmt schlicht der Operator nicht, man muss die Menge der Katzen multiplizieren und nicht addieren.
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 12 Minuten schrieb Andalusia: Ich frag mich gerade wie ihr das mit den Toiletten macht. Sind das Freigänger die brav draussen machen oder wieviele Toiletten habt ihr rumstehen? Nene, sind reine Wohnungskatzen. Wir hätten viel zu viel schiss, dass denen draußen was passiert. Eigentlich sagt man ja, dass man Anzahl Katzen + 1 an Klos haben sollte, aber keine Ahnung wo ich 7 Klos hinstellen sollte. Wir haben daher nur 3 Klos, aber dafür extra große. Ein Klo fasst etwa 24kg Katzenstreu, sind also echt nicht klein und damit kommen die ganz gut klar ?
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Sowohl als auch. Sind 3 BKH und 3 Neva Masquarade. Gefährlich würde ich jetzt nicht direkt sagen, aber sehr städtisch, viele Autos und nicht jeder bremst für Katzen. Aber vielleicht meintest du auch genau das mit gefährlich, in dem Fall dann: Ja ?
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 7 Minuten schrieb Andalusia: Ja so ungefähr meinte ich das Ich wollte meine nach meinem Umzug endlich mal nach draussen lassen, da ich jetzt recht ländlich wohne. Leider hab ich eine absolut unbelehrbare Schwiegermutter ( wohnt im gleichen Haus ). Die hat eine art Wald und Wiesen Katze. Für die Katze wird ein Napf voll mit dem billigsten Futter das man finden kann vor die Tür gestellt, teilweise steht das da 2 Tage rum. Dazu wird eine Schüssel mit Milch gestellt. Teilweise sogar noch halbe gewürzte Hähnchen mit Knochen etc. Meine Bitte die Katze doch in der Wohnung zu Füttern wenn sie Ihr solche sachen geben möchte wurde leider abgelehnt. Daher hab ich dann beschlossen meine erstmal doch drin zu lassen. Vielleicht kommt ja noch irgendwann die Einsicht Oh man... Was die draußen fressen kann man eh nicht beeinflussen, aber bei den Hähnchen muss man aufpassen. Roh sind die kein Problem, aber gegart werden die Knochen spröde und porös, splittern beim zerkauen und können Speiseröhre und darm der Katzen verletzen. Wenn ich sowas höre, gibt es immer mehr Gründe die Katzen nicht raus zu lassen.
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Belian: Ok, nach diesem Beitrag muss ich doch mal fragen: Ist die Nase von diesem Monster da ein Penis? Natürlich ist es ein Penis. Aber nichts im Vergleich zu den ganzen anderen Penisen die er noch hat. Aber ich möchte der Serie nicht zuviel vorweg nehmen Bearbeitet 12. Januar 2021 von M4soph3t
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb da_emty: was ist das ^^ Es ist nun deine Hausaufgabe das herausfinden
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb da_emty: Ok das schaff ich . Gn8 Da bin ich mir sicher. Man, schon wieder länger wach als ich wollte. Die Nächte sind immer so kurz
Recommended Posts