Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Merkt man es, wenn frische Champignons nicht mehr essbar sind? 

 

Hab hier noch welche von Samstag, die die ganze Zeit im Kühlschrank lagen.

 

Sie sollten erdig riechen und recht fest im Griff sein, nicht matschig. Am besten ein Stück vom Stiel abschneiden, wenn die Schnittstelle schön hell ist, sollte der noch gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Celinilein:

 

Alter Schwede schon wieder so ne kranke Scheiße :facepalm:

 

Bei uns wurde auch vor kurzem eine Katze von mehreren Jugendlichen im Alter von 13-14 Jahren aufgehängt und mit einem Baseballschläger zu Tote geschlagen. Die Unmenschen haben die Tat auch noch gefilmt. Einfach nur abartig.

 

Bei sowas wird mir echt schlecht. Aber wenn man es denen gleich tut und die bekommen was sie verdienen, wird man höchstens selbst verknackt,  die kommen aber frei. 

 

Hab selbst Katzen, das macht sowas um so schlimmer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

 

Ja weiß ich. Wie gesagt: Die gehören in Psychotherapie.

 

Therapie bringt aber auch nur etwas, wenn die betroffenen Menschen dazu bereit sind. Andernfalls ist das wirkungslos und ich glaube nicht, dass die so viel Vernunft haben sich therapieren zu lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dabei wird die Rentabilität errechnet, wenn die sich nach mehreren Jahrzehnten noch nicht ergibt, wird es nicht durchgeführt. Man muss halt wirtschaftlich denken.

 

Von den "Mieten" die Carrier für die Leitung zahlen lässt sich so ein Netz nicht unterhalten, setzt also voraus, dass es genug Kunden geben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

In Deutschland wird immer an allem mit Hochdruck gearbeitet. :D Bestes Beispiel BER :xd: Klar, ein Ort mit nur 1000 Einwohnern bringt nicht so viel Kohle, bloß scheiße wenn in so einem Ort ne Firma mit jede Menge Mitarbeitern sitzt, die sich dann mit kack Internet rumplagen muss. Der Internetausbau wurde viel zu lange liegen gelassen und jetzt hängen wir hinter dem Standard hinterher. 

 

 

 

Liegt aber daran, dass es sich für die Anbieter kaum lohnt auszubauen. Wenn man viel Geld in die Hand nimmt ist man trotzdem gezwungen alles günstig an andere Anbieter zu vermieten. 

 

Würdest du dir ein neues Auto kaufen wenn du gezwungen wärst das für weniger Geld an andere zu vermieten, als du dafür bezahlt hast bzw. es an Unterhaltung kostet? 

 

Der Ausbau jetzt findet nur statt weil die Regierung und die Kommunen ordentlich Geld zusteuern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Celinilein:

Horrorfilme sind generell so ein schwieriges Genre. Ich hab sooo viele gesehen, aber ich könnte nicht einen nennen, der mich voll begeistert hat ^^ (Thriller ausgeschlossen)

 

So schwierig ist das Genre gar nicht, man muss einfach ein paar Dinge befolgen, wie: Das Mysterium (falls vorhanden) nicht sofort am Anfang aufdecken. Das Gesicht des "Bösen" nicht, bzw. nur am Ende zeigen.

 

Und vor allem dürfen die Charaktere nicht extrem unlogisch und entgegen jedem Verstand agieren, einfach nur damit die geplanten Geschehnisse auch eintreten, damit schießt man wirklich jeden Film ins Aus.

 

Bin eigentlich ein echter Horror-Fan, aber wirklich umgehauen hat mit in letzter Zeit nichts. Einen Film nur mit Schock-Momenten zu füllen ist unterste Schublade, der sollte rein Visuell schon Spannung/Angst aufbauen und nicht nur weil die Lautsprecher so laut losrappeln, dass man zusammenzucken muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

 

Das ist aber schon schwierig. Es gibt unzählige Horrerfilme und jeder möchte von Horrorfilmen geschockt und verängstigt werden, aber bei der Fülle an Filmen noch etwas eigenes zu machen und neue Schockmomente zu kreiieren ist sicherlich nicht einfach.

Wenn das Gesicht des Bösen erst am Ende gezeigt werden soll, ist es bspw. sehr schwierig trotzdem genügend Spannung zu halten.

 

Es geht, nimm z.B. mal Paranormal Activity. Der erste Teil war m.M.n. gar nicht so schlecht, dabei hat man das Böse in diesem Fall gar nicht sehen können und das war auch gut so. Eine Alternative ist, wenn man bspw. nur einen Schatten sieht.

 

Ähnlich wie Paranormal, The Blair Witch Projekt. Der erste Teil war noch echt gut. dass die beiden Macher dann sogar noch Fake-Infos im Netz verteilt haben war eine echt gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

 

Da muss man sich den wohl schon komplett alleine, im Dunkeln um 3 Uhr nachts mit voller Lautstärke angucken, dass man zum Gruseln kommt ^^

 

Na anders kann man sich Horror-Filme generell nicht anschauen. Mit mehreren und dann auch noch bei Tag ist es glaube ich unmöglich wirklich "Grusel" aufkommen zu lassen.

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Meistens erhofft man sich bei Horrorfilmen ein gelungenes Ende, das einen flasht, aber das ist mehr als selten der Fall. Vor allem am Ende entwickeln sich die Filme meist eher zum Disaster - leider.

 

Wie stellst du dir ein gelungenes Ende bei einem Horrorfilm vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Jeden Tag auf der Arbeit :xd:" Hä wie krieg ich das noch mal weg?" "Einfach, da ob auf das x klicken" :biggrin5:

 

Gerade heute wieder.

 

Das geht nicht, wie bekomme ich das hin? - Du musst einfach diese Taste auf der Tastatur drucken. - Aaaaah, Geheimtipp? - Ja, genauso wie die letzten 5 Male als ich dir das sagte....

 

Also ganz ehrlich, das hat in vielen Fällen nichts mit technischem Fortschritt zutun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber er geht eh bald in Pension.

 

Also ein Problem, welches die Zeit von allein löst.

Gerade eben schrieb katze4000:

 

Weißt du zufällig, wie man aus dem Forum rauskommt? Ich weiß es nicht mehr, obwohl ich es schon 725 736 mal gemacht habe.

 

Aus diesem Forum raus, das geht? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das Gleiche bei mir wenn die Kolleginnen mal wieder bei Windows 8 von der Desktop- in die App-Ansicht gekommen sind.

Ich: "Um wieder zum Desktop zurück zu kommen, musst du nur die Windows-Taste drücken."

"Was für eine Taste?"

... :xd:

 

Haha, auch gut. 

 

Bei uns soll bald auf Windows 10 umgestellt werden, ich sehe schwarz, ganz ehrlich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hab ich doch schon gestern vorgeschlagen. Warum hört keiner auf mich? :(

 

Ich weiß nicht, glaube da kann man sich auch reinsteigern... Ich würde es einfach gut sein lassen und dem armen Kerl in Ruh lassen.

 

Es sei denn, das Spiel kam in einem schlechten Zustand an, dann doch :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...