Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb MarcelGK:

Und wann machst du mir mal deinen perfekten Espresso? 

Justin Timberlake Waiting GIF by MOODMAN


Sag sowas nicht, das wird sonst zum Drama. 😳 😂

Ich musste das auch vor kurzem erst erfahren als ich davon geredet hab vorbei zu kommen und die Apéro Häppchen seiner Frau zu probieren. :/

Da steht der Schoki Don irgendwie so gar nicht drauf. 🤷🏼‍♀️ 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb skatertine:

 

 

Naja. Hänge meistens nur hier ab.. hab auch alle anderen Menschen lieb. Wirklich.. aber ich bin überfordert. So viel Liebe auf einmal :x


Dann ist es doch gut, dass du beim Foren Event dabei bist. Da lernst du dann noch ein paar mehr kennen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kino… was ist das? Popcornmaschine an, dann ist das Ganze viel gemütlicher und günstiger. 😊

Aber meine Tochter war letzte Woche im Kino. Auf mein „wer will denn bitte ins Kino und da Maske tragen?“ gab es dann ein „zum essen und trinken muss man keine tragen. Also isst und trinkt man halt die ganze Zeit.“ 

Und laut ihr interessiert das anscheinend auch niemanden. 🤷🏼‍♀️ 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

aber selbstgemachtes Popcorn ist einfach mega <3


Seh ich absolut genauso 

 

vor 8 Minuten schrieb skatertine:

Mhhh, da unser Kino ja dicht gemacht hat kann ich dazu nichts sagen. Aber ich glaube so insgesamt würde es mir schon die Freude nehmen. Aber wer das nutzen ann und möchte, immer zu. Damit Gera die einzig kinofreie Stadt bleibt :D


Ich schätze, das passiert hier eher nicht^^ 

Aber mir würde das so auch keinen Spaß machen

 

Der Knaller war dann auch als sie zu mir meinte (der Film war in 3D) „einen 3D Film mit Maske schauen wäre aber auch nervig, da würde ja die ganze Zeit die Brille beschlagen.“ Ich sie nur angeschaut (sie ist die Einzige bei uns, die keine Brille tragen muss) „Ach sag bloß?!“ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Die Frage aller Fragen ist also: wenn ich das Spiel mit meinem Account kaufe, auf beiden Konsolen lade, kann sie es dann auch mit ihrem Account zocken? Vermutlich nicht, da sie es ja nicht gekauft hat, sondern ich. Jetzt habe ich meine Frage wohl selber beantwortet!


Doch, wenn du ihre als deine primäre Konsole einstellst, dann geht das.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...