Nailgun Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Die Deutschen können eben nur kleine Brötchen backen. Mhmm, Backen.
Nailgun Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Weiß ich und das sogar in Berlin. Die heißen dort aber Kaisersemmeln.
Nailgun Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ach, irgendwer wird mich doch zitieren, denn das kann er dann sehen.
Nailgun Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Nur wenn es legal ist. Möglich. Ich fand es auch ziemlich peinlich, als er immer wieder seine Beiträge editiert hat, während ich das nur beim Letzten im Thread gemacht habe.
Nailgun Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Das Witzige daran ist ja, dass OCV mehr Eier als ein Soldat hat, der in Afghanistan war. Ok, dort hat er wohl den Kochlöffel geschwungen und die richtigen Soldaten bekocht, aber er war zumindest dort.
Nailgun Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ich trau ihm ja zu dass dieses "nicht lesen können" erfunden ist um nicht antworten zu müssen Wär doch irgendwie jämmerlich, feuert der so eine Diskussion an und dann blockiert er den Nutzer weshalb er das begonnen hat Ich würde es ihm zutrauen. Und danke. Hat er eigentlich schon einen Thread, wo er sich über User mit Anonymous Avatar beschwert? :'>
Nailgun Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Nein, das Problem mit Unicef ist, dass sie das ändern wollen was die Staaten geschaffen haben. Und wie wir alle wissen ist Widerstand in jeder Situation falsch! Nö, wenn Widerstand legal ist, ist er sogar Pflicht. :'> Ehrlich, OCV hat mehr drauf, aber der hat es auch auf eine Uni und nicht nur in eine Kantine in Afghanistan geschafft.
Nailgun Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ja, Kinder sollte man wieder schlagen dürfen.
Nailgun Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ich meinte nicht, dass man Kinder schlagen soll, aber manchen Arschkindern sollte man wirklich mal eine durch die Fresse ziehen. :'>
Nailgun Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Kann man auch bei Frauen machen, allerdings mit der Fleischpeitsche. :'>
Nailgun Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Er schreibt wohl gerade lauter als er zu Hause redet, hm?
Nailgun Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ja, ich zitiere mich auch selbst, damit andere mich sehen. Das mit dem Ignorieren habe ich in anderen Foren kurz mal genutzt, aber durch die Zitate war das sowieso für'n Arsch. ^^
Nailgun Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ok, man kann sich nicht selbst ignorieren, aber man kann sich erfolglos als Kontakt eintragen.
Nailgun Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Hast du denn keine Angst bei Dead Space? Ich hab es mal angefangen und war schon relativ weit aber irgendwann haben meine Nerven das einfach nicht mehr mitgemacht Gibt es eigentlich ein Dead Space mit Spinnen?
Nailgun Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Bei einem Herr der Ringe Beat'emUp würde man gegen dich immer gewinnen, wenn man mit Kankra spielt? Ich will dir jetzt wirklich nicht auf den Sack gehen, zumindest nicht sehr , aber mich interessiert es grad, wie sehr eine Spinnenphobie Leute beeinflussen kann.
Nailgun Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Kankra ist die Spinne, die es auch als Lego gibt.
Nailgun Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Meine Mama hat immer gesagt, Sea Shepherd ist böse. :'>
Nailgun Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Klar, die muss ja gefüttert und gestreichelt werden. Wie ein knuffiges Haustier.
Recommended Posts