Nailgun Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Nicht unbedingt, da für unser Ama Gütesiegel die Tiere in Österreich geschlachtet werden müssen. Dafür muss man sie aber erst mal zu uns bringen und das geht nur mit Tiertransporten.
Nailgun Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Die Gesetzgebung der Länder ist hier in internationalen Gewässern sowieso egal. Wen will man denn verklagen, wenn dort Wale getötet werden, oder besser gefragt: Wo?
Nailgun Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Du willst doch nur die Palme wedeln.
Nailgun Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Irgendwie finde ich OCV besser. Ja, er feiert ebenfalls Systeme, die scheitern, aber er merkt sich zumindest, was er geschrieben hat.
Nailgun Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Na klar haben wir uns dieses Recht mit gewalt genommen. Hätten wir klein beigegeben, würden wir evtl. gezüchtet um als Nahrung für Säbelzahntigern, Fleischfressenden Affen oder einer sonstigen dann herrschenden Spezies dienen. So ist halt das Leben, der stärkste überlebt. Fressen oder gefressen werden. Ich will dich aber nicht essen.
Nailgun Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Mein Gott, bitte, nicht noch mehr OCV-Witze. Das heißt OC-Vitze.
Nailgun Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Also in der Endzeit würde ich die dümmsten Tiere jagen und essen.
Nailgun Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Wo hast du denn einen Matrosen getroffen, wenn es bei euch fast nur Berge gibt, hm?
Nailgun Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Hat Celine jetzt zwei Palmen zum Wedeln, oder jeder eine?
Nailgun Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Berliner ! Hallo! @Topic Irgendwie haben manche wohl nicht kapiert, dass man Krapfen nicht in der Pfanne macht, weswegen sie von mir aus (für die nicht so Talentierten) Berliner, aber niemals Pfannkuchen heißen können, außer man widersetzt sich jeder Logik, aber muss dann damit Leben, als ein Klon bezeichnet zu werden. ^^
Nailgun Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Du hast wenigstens Ahnung!@Nailgun: Jetzt aber schnell auf die Knie und den Sabber aufwischen, Freundchen! Deinen? Gerne. Ja, dass ihr im Süden (Bayern, BW, Ö) eure Namen für Eierkuchen dem englischen entlehnt habt. Wird die Luft bei euch oben wirklich dünner, oder lasst ihr es nur so aussehen?
Nailgun Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Nein, Palatschinken sind keine Pfannkuchen. Aus Palatschinken macht man auch Frittaten, was man mit Pfannkuchen nicht kann.
Nailgun Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Bevor wir uns den Bayern, Ösis oder Amis anlehnen, bleiben wir dann doch lieber bei Pfannkuchen. Ob die Luft bei uns dünner ist, kann ich nicht beurteilen - zumindest scheint sie toleranter zu sein (gegenüber "Fremdwörtern")... ... naja, oder vielleicht auch nicht :'> Dann zeig mir doch mal die Pfanne(!), wo ihr die macht.
Nailgun Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Ja, laut einer Legende wurden die wirklich in Pfannen frittiert, allerdings bei der Armee und nicht in normalgrossen Pfannen. Wir können uns aber darauf einigen, dass 'Berliner Pfannkuchen' eine unsachgemäße Randgruppenbezeichung für Krapfen ist.
Nailgun Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Nur würde ich Ursula nicht mit Marmelade füllen.
Nailgun Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Das erinnert mich gerade an den Witz mit dem einarmigen Koch, der gefüllte Paprika gemacht hat. :'>
Recommended Posts