Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Linken gibt man sich dann eben ein Low-Five. :xd::'>

So, Edge of Tomorrow habe ich durch.

War eigentlich ganz gut, nur der Schluss... Naja, ich kann damit leben.

Jetzt geht's weiter mit RIPD.

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben
Fand ich zu meiner Überraschung auch ganz gut. Und RIPD find auch irgendwie nett. Hat mich also nicht vom Hocker gehauen.

Ja, RIPD war ganz gemütlich und hat schön rein gepasst.

Es gibt drei Möglichkeiten:

1) An der Toilette ist ein Schlauch angebracht, mit dem man sich die Pupe sauberspritzt, bis sie wieder glänzt.

2) Man nimmt eine Kelle aus dem anbei stehenden, mit Wasser gefüllten Eimer und gießt sich das ganze eklige Zeug ab, um alles hinterher an der Luft zu trocknen.

3) Das ist meine eigene Variante: Man klaut sich ein paar Servietten aus dem Chai-Café aus der Nachbarschaft, säubert sich auf herkömmliche europäische Weise und verstopft danach damit das Klo.

Auf die dritte Variante bist du aber wohl erst gekommen, als Variante eins mit einem Einlauf "endete". :xd::'>

Geschrieben
und auf industirekaufleute heruntergebrochen ist es dann von der anfrage zum auftrag? :D

Hoffentlich ein Vergnügen für dich, aber ich weiß nicht, ob Schlosser das so locker sehen wird. :biggrin5:

Geschrieben
1: Unearted Trail of Ibn Battuta von der eigenen PS3 verbannen (mach ich demnächst)

5000: Sache Nummer 2 bis 4999 überspringen

Ich glaube, da vertrete ich Celines Meinung ganz gut.

Das waren nicht mal zwei Sachen. ;)

Geschrieben
Er hat doch teilweise sehr wohl recht, dieses Geld könnte man auch anderweit nutzen anstatt es in Einzelaktionen, die wahrscheinlich nichts bringen, zu versenken.

Diese Szenen sind grausam, aber ist es nicht genauso grausam wenn eine Kuh am Haken hängt und bei (halben) Bewusstsein den ganzen Bauch aufgeschnitten bekommt, weil die Betäubung nicht richtig funktioniert ?

Das Abschlachten von Delfinen ist grausam und unmenschlich, doch bei den Tieren hier wird ein Auge zugedrückt da man sie selbst verzehrt.

Ich finde Umweltaktivisten ebenfalls erschreckend ineffektiv. ^^

Ja, das ist leider etwas anderes und bloderweise sogar "besser".

Kühe werden gezüchtet, weswegen es eigentlich egal ist, wenn wir sie schlachten, während wir Meere totfischen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...