Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also dafür müsste ich nur Zwiebelsuppe essen, was ich sowieso nur noch machen würde, wenn ich weiß, dass ich mich 24h im Freien aufhalten werde. :xd::'>

Geschrieben
Das die Packungen nummeriert sind ist auch keine große Hilfe wenn die Anleitung beschissen ist. Die Steine hatte ich schnell gefunden, nur wo sie hin mussten war nicht immer direkt ersichtlich. Ich sortiere die Steine eh vor, nummeriert ist für Anfänger, gab es früher auch nicht

Zum Sortieren hatte ich keinen Platz, aber die Nummerierung war beim Millenium Falcon und beim R2-D2 schon praktisch.

Könnt ihr mal das Thema wechseln? Das ist mir nicht interessant genug. Danke!

Wie wäre es mit PC-Games? Darüber würde ich gerne reden. Also, fangt schon mal an.

Also ich würde mich freuen, wenn sie die Legend of Kyrandia Serie neu auflegen würden. Danach noch die ersten zwei Simon the Sorcerer Teile.

Geschrieben
So Leute, jetzt ist es nicht mehr lustig. Einzig Pauli hält sich an die Abmachung. Alle anderen tanzen mal wieder aus der Reihe. Ich sagte doch bereits, dass das Thema nicht interessant ist. Also, warum stellt ihr euch wieder quer?

Ich werde jetzt nach Hause fahren und wenn ich zu Hause bin, quatscht ihr hier über PC-Games. Danke!

Ich habe über PC-Games geredet, aber es ist nicht meine Schuld, dass du davon keine Ahnung hast.

Geschrieben
Na warte, wenn Schlosser das liest :emot-argh:

Die Games sind halt ziemlich schwach und für den Mainstream.

Die Call of Dutys der Action Adventures.

Geschrieben

Ja, wie z.B. Memento, wo ich beim ersten Mal den Anfang verpasst habe und deshalb nicht wusste, wie der Film ausging.

Bei Inception habe ich den Schluss kommen sehen, aber ich fand den Film sowieso langweilig.

Geschrieben

Man soll auch Spiele ohne Trophäen spielen können.

Habe ich zumindest mal wo gehört und ich kann mich auch wage an Jahrzehnte erinnern, wo es sie noch gar nicht gab.

Geschrieben
Da müssen die Leute aber extrem unglücklich gewesen sein....
Hab ich auch mal irgendwo gehört. Ich glaube aber nicht, dass es mal so eine Zeit gab. Kann doch gar nicht sein.

Doch, das war die gute, alte Zeit, wo man sich über Spiele noch richtig gefreut hat, weil sie eben noch nicht so gut wie alle im Mainstream versunken sind.

Geschrieben
Aber Archievments gab es vorher ja auch, nur halt Ingame.

Die bekommt man doch heute ingame, oder bekommst du deine, wenn du ein Spiel beendet hast? :biggrin5:

Vielleicht meinst du auch sowas wie die Sterne bei Super Mario 64, aber die brauchte man für die Levels, also waren es keine Achievements.

Geschrieben

Ich weiß eigentlich gar nicht, wie das mit den alten Games jetzt geregelt ist.

Es gab ja früher die Balken mit Prozentanzeige, gibt's die heute auch noch dafür?

Geschrieben
Hö was denn für Balken mit Prozentanzeige?

Also ich hatte bei Lego Star Wars einen Balken für die Progentanzeige.

Das Selbe auch für Motorstorm.

Das war halt, bevor die Trophäen kamen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...