Nailgun Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ich kann ja nicht immer nur Schweinekram machen, ab und an zocke ich auch noch. Ich muss ja schließlich an meinen Trophäenschnitt denken.. Ich doch auch. *pling*
Nailgun Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ich mache immer schöne Landschaftsbilder..wo ich auf keinen einzigen drauf bin.Man kann dann zwar denke ich hab die Bilder aus dem Netz, aber mir egal. Ich weiß ja wo ich war. Und deine Leute wissen auch, wie du aussiehst.
Nailgun Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Das passiert bei Fernbeziehungen. Irgendwo muss man doch den Druck abbauen.
Nailgun Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Ich hätte gerne Wall-E als Bausatz, aber den gibt es leider nicht.
Nailgun Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 https://shop.lego.com/de-DE/WALL-E-21303 Geil, danke.
Nailgun Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Ja, denn dann wäre es bezahlte Arbeit und du hättest keine Lust mehr darauf. :'>
Nailgun Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Ja, er will unbedingt nach mir aufstehen.
Nailgun Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Jetzt muss ich noch einen Lebenslauf schreiben. Irgendwann reicht`s aber. Der wird in deinem Alter sicher sehr lange.
Nailgun Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 :'>Ich wollte nach meinen Abgang eigentlich einen Text für QVC vorbereiten und diesen im Politik-Thread posten, allerdings wäre ich danach wohl lebenslang gesperrt wurden, das wollte ich dann doch vermeiden^^ Was der uns für einen Bären aufbindet, ist echt nicht mehr feierlich. Sein Freundeskreis besteht mittlerweile auch aus schwulen, japanischen Hartz IV-Empfängern. Mehr als den ganzen Tag vor seinem PC hocken und nach Mutter und Schüssel rufen, macht der doch auch nicht... Ich fange mir bald ne Verwarnung ein, glaube ich Das hättest du als Admin machen sollen, denn dann kann man dich kaum sperren.
Nailgun Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 @Seb Du kannst nichts aus der Natur nehmen.
Nailgun Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 An Stühle fesseln? Ok, von dir würde ich mich fesseln lassen. Mir scheint ich zocke irgendwie falsch Irgendwann sollte ich mal einen Dildo-Controller bauen. Oder einfach Pilze züchten.
Nailgun Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Stellt euch doch einfach mal die Melodie von Masters of the Universe vor und statt He-Man setzt ihr einfach Nail-Gun ein.
Recommended Posts