Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du giltst auch als neu :D Ihr treibt die Zahl der Usernamen mit Z bestimmt ganz schön nach oben :redface:

Ich hab das ne Zeit lang gar nicht mitbekommen, dass das zwei User sind, da ich den Großteil nur überfliege. :biggrin5:

Geschrieben
Weiß ja nicht wie's dir geht, aber irgendwie find ich die Ausgangssituation "Frau hat nur Sex mit mir, weil die Alternative wäre, ne Vogelspinne anzufassen" absolut unsexy :facepalm::lol:

Gar nicht neugierig darauf, wie es ist, wenn eine um ihr Leben leckt, ... äh, läuft? :xd::'>

Geschrieben

Was denn?

Es ist auf jeden Fall eine gute Tat, denn entweder wird der Horizont von Celine um eine schöne Erfahrung erweitert, oder renegade hilft ihr, ihre Spinnenphobie zu bekämpfen.

Man muss auch mal die positiven Aspekte betrachten. :biggrin5:

Geschrieben

Ist es eigentlich normal, dass einem bei Instagram Leute mit über 20000 Abonnenten einfach so folgen, obwohl sie gar nichts mit einem zu tun haben und man selbst keine Bilder rein gestellt hat??

Geschrieben

Nö, das sind irgendwelche Künstler und wenn die das nur machen, damit ich sie abonniere, haben die bei über 20000 Followern sicher keine Zeit für was Anderes. :biggrin5:

Geschrieben

Ok, zwei mit über 20k und einen mit 12k.

Dann noch ein paar mit um die 2k, aber die kenne ich zumindest und mit denen hatte ich auch geschäftlich schon zu tun.

Noch sinnfreien fand ich manche Follower bei Twitter, wo ich damals absolut gar nichts getweetet und auch sonst nichts gemacht habe.

Geschrieben

Auch wenn ich meinen dämlichen Job nicht gerne mache, stört mich das Arbeiten an sich gar nicht. Mich nerven nur die Idioten, die mir ständig über den Weg laufen. :xd::'>

Geschrieben
Öffentliche Veranstaltungen sollte man ohnehin eher meiden, nachdem OCV heute quasi den Ausnahmezustand ausgerufen hat.

Für Flüchtlinge ist der Eintritt bestimmt auch noch frei, also kann man da erst recht nicht mehr hin...

Edit: Panik nicht vergessen: :willy_nilly:

Ne, OCV bleibt ab jetzt zu Hause, also können wir überall hin. :biggrin5:

Wer ist schon Nailgun? Nailgun hat doch seine Geilheit von mir abgekuckt. :cool2:

Bitch, please... :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...